Nico Menne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nico Menne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nico Menne?

Standort: Praxis für ZahnMedizin

Ich bin sehr froh, dass ich mich von Zahnarzt Nico Menne behandeln lasse.
Durch eine Fehlbehandlung meines vorherigen Zahnarztes konnte ich mit meiner linken Seite nicht richtig kauen und hatte ständig Schmerzen.
Diese chronischen Schmerzen waren für mich auch psychisch sehr belastend. Ich habe mich mit meinem Problem an Zahnarzt Nico Menne gewendet.
Mein Erlebnis in der Praxis:
Keine langen Wartezeiten. Sehr diszipliniert.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, welches jederzeit auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.
Ausführliche Erläuterungen, was, wann und warum gemacht werden muss. Herr Menne hört dem Patienten zu. Angst vor einer Spritze muss hier keiner haben.
Vor Beginn der Therapie hat Herr Menne mein Problem geprüft und exakt analysiert.
Nach Diagnose hat er recherchiert, welche moderne Methode die geeignete Therapie für mich ist.
Herr Menne hat mich perfekt beraten und hervorragende Arbeit geleistet.

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung! (TH)

Sehr kompetenter disziplinierter Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ZahnMedizin

Herr Menne ist sehr zu empfehlen. Seine freundliches Wesen nimmt einem die Angst und seine kompetente Art ist hervorzuheben.
Alle weiteren Angestellte der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ZahnMedizin

Ich brauchte mehrere Kunststoff-Füllungen und zusätzlich eine Knirscherschiene für meine Zähne - zwei Maßnahmen, die schon länger anstanden. Sehr schnell habe ich als gesetzlich Versicherter einen Termin in der Praxis bekommen, in der Herr Menne arbeitet. Herr Menne hat mich vorab sehr detailliert, fachkundig und klar über Aufwand, Nutzen und Kosten der Behandlung aufgeklärt.

Die Behandlung selbst war besser als bei allen Zahnärzten, bei denen ich vorher in Behandlung war. Ich bin selbst kein ängstlicher Patient und auch Herr Mennes angenehme Art hat dazu beigetragen, dass ich mir zu keinem Moment der Behandlung Sorgen gemacht habe. Herr Menne ist ein sehr gut ausgebildeter Arzt Anfang 30, der bestens über moderne und auf den Patienten zugeschnittene Behandlungsmethoden Bescheid weiß und sich, wie ich erfahren habe, kontinuierlich weiterbildet. Über jeden Behandlungsschritt wurde ich vorab bestens informiert und all meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Die Transparenz und die faire Kostengestaltung möchte ich positiv hervorheben. Für die besagte Behandlung hatte ich vorher einen Kostenvoranschlag in meiner Heimatstadt Mainz eingeholt - der kalkulierte Preis war in der Mainzer Praxis etwa 3x so hoch wie der, den ich in der Praxis bei Herrn Menne gezahlt habe.

Alles in allem kann ich Herrn Menne zu 100% weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist er ein in jeder Hinsicht herausragender Zahnarzt.

Menschlich und handwerklich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ZahnMedizin

Herr Menne zeichnet sich durch seine überaus menschliche und kompetente Behandlung aus. Er nimmt sich für seine Patienten enorm viel Zeit um die Behandlung möglichst schmerz- und angstfrei zu gestalten. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und fachlich versiert. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich hier in den besten Händen. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben