Praxis

Praxis Sabine Katona Zahnärztin
Up de Gast 24, Westerholt

Sabine Katona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Katona Zahnärztin

Etwas enttäusch bin ich über die Terminvergabe für einen Akutpatient (2 Tage Wartezeit für "Urlaubspatienten"). Zur Verteidigung muss ich aber sagen das ich es vielleicht nicht so dringend ausgedrückt haben könnte.
Aber dann am Tage X schon beim parken vor dem Praxisgebäude geht die Sonne auf. Alles sehr gepflegt und schön. Klingeln, Eintreten, Hände desinfizieren im Hausflur und dann betreten der Praxis und wieder geht die Sonne auf. Ein heller, mit warmen Farben gestalteter "Saal" von dem aus alle Räumlichkeiten betreten werden können. Der Warteraum ansprechend, dezent und nicht zu groß ( ausreichend gross, da die Terminplanung sehr gut ist).
Die Frau Dr. Sabine Katona und Ihr Praxisteam haben ein sehr gutes Fachwissen, sind sehr freundlich, ruhig, und ein kompetendes Auftreten lässt einen die Angst vor dem Bevorstehendem vergessen. Man fühlt sich wohl und bekommt ein vertrautes Gefühl, der Puls geht runter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben oder besser "In guten Händen".
Dies ist eine subjektive ausführliche Beschreibung eines Patienten, die unterschiedliche Meinungen von Lesern hervorruft, aber diese Eindrücke sind von mir so empfunden und ich stehe dazu.
Bewertung: sehr Empfehlenswert

Wenn man die Terminvergabe hinter sich hat, gibt es nur noch positive Eindrücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen