Praxis Sabine Katona Zahnärztin
Up de Gast 24, Westerholt

Sabine Katona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Katona Zahnärztin

Etwas enttäusch bin ich über die Terminvergabe für einen Akutpatient (2 Tage Wartezeit für "Urlaubspatienten"). Zur Verteidigung muss ich aber sagen das ich es vielleicht nicht so dringend ausgedrückt haben könnte.
Aber dann am Tage X schon beim parken vor dem Praxisgebäude geht die Sonne auf. Alles sehr gepflegt und schön. Klingeln, Eintreten, Hände desinfizieren im Hausflur und dann betreten der Praxis und wieder geht die Sonne auf. Ein heller, mit warmen Farben gestalteter "Saal" von dem aus alle Räumlichkeiten betreten werden können. Der Warteraum ansprechend, dezent und nicht zu groß ( ausreichend gross, da die Terminplanung sehr gut ist).
Die Frau Dr. Sabine Katona und Ihr Praxisteam haben ein sehr gutes Fachwissen, sind sehr freundlich, ruhig, und ein kompetendes Auftreten lässt einen die Angst vor dem Bevorstehendem vergessen. Man fühlt sich wohl und bekommt ein vertrautes Gefühl, der Puls geht runter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben oder besser "In guten Händen".
Dies ist eine subjektive ausführliche Beschreibung eines Patienten, die unterschiedliche Meinungen von Lesern hervorruft, aber diese Eindrücke sind von mir so empfunden und ich stehe dazu.
Bewertung: sehr Empfehlenswert

Wenn man die Terminvergabe hinter sich hat, gibt es nur noch positive Eindrücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert