Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans H. Simon

Arzt, Allgemeinmediziner

05404/2222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Simon

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osnabrücker Str. 149492 Westerkappeln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans H. Simon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Simon ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Westerkappeln

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2018
1,0

Hervorragender Arzt

Nimmt sich viel Zeit und hört genau hin. Gehe seit Jahren dort hin und habe mich immer sehr gut

behandelt und betreut gefühlt, von Dr. Simon und auch vom Praxispersonal. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Ruhiger Arzt mit gutem Blick für Patienten

Herr Dr. Simon hat mich meine Krankheiten mit genügend Ruhe und Zeit zur Regeneration überstehen lassen. Er wirft nicht mit Medikamentencocktails um sich, wenn der Körper es auch alleine schafft. Gleichzeitig zeigt er sich nie gelangweilt oder genervt und schaut auch bei kleineren Wehwechen nie auf einen herab. Selbst für einfache Verbandwechsel ist er sich nicht zu schade.

27.06.2015
1,0

Ruhiger und aufmerksamer Arzt

Obwohl ich in Osnabrück wohne fahre ich immer zu ihm nach Westerkappeln. Er kennt mich, meine Erkrankungen und er nimmt sich Zeit und denkt auch nach und sagt nicht einfach das ist das.

27.03.2015 • Alter: unter 30
1,0

Alles prima!

Ein ruhiger, aufmerksamer ud freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxispersonal ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber auch das geht nach einer Weile. Zu empfehlen!

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ruhiger, kompetenter Allgemeinmediziner ohne Schnörkel

Es gibt keine Terminvergabe, Aber all zu viel Zeit braucht man trotzdem nicht mitbringen, weil die Praxis gut durchorganisiert ist. Da es mein erster Besuch dort war, wurden alle wichtigen Vital-Werte gewissenhaft erfasst und die Vorerkrankungen akribisch nachgefragt, so dass ich als Allergiker mich sicher fühlen konnte, dass die verschriebene Medizin auch gut verträglich für mich ist. Mir wurde genau erklärt, wann und wie ich die Medizin zu nehmen habe und auch auf eventuelle Nebenwirkungen wurde hingewiesen.

Ich habe Dr. Simon als ruhigen, kompetenten Arzt erlebt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.237
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Simon!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Westerkappeln

Finden Sie ähnliche Behandler