Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Simon
Die Bewertungen von Dr. Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans H. Simon

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Osnabrücker Str. 1
49492 Westerkappeln

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Simon hinterlegt. Sind Sie Dr. Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Simon

Artikel von Dr. Simon

Das sagen Patienten über Dr. Simon

Bewertung vom 27.02.2018

Hervorragender Arzt

Nimmt sich viel Zeit und hört genau hin. Gehe seit Jahren dort hin und habe mich immer sehr gut behandelt und betreut gefühlt, von Dr. Simon und auch vom Praxispersonal. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhiger Arzt mit gutem Blick für Patienten

Herr Dr. Simon hat mich meine Krankheiten mit genügend Ruhe und Zeit zur Regeneration überstehen lassen. Er wirft nicht mit Medikamentencocktails um sich, wenn der Körper es auch alleine schafft. Gleichzeitig zeigt er sich nie gelangweilt oder genervt und schaut auch bei kleineren Wehwechen nie auf einen herab. Selbst für einfache Verbandwechsel ist er sich nicht zu schade."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und aufmerksamer Arzt

Obwohl ich in Osnabrück wohne fahre ich immer zu ihm nach Westerkappeln. Er kennt mich, meine Erkrankungen und er nimmt sich Zeit und denkt auch nach und sagt nicht einfach das ist das."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2015

Alles prima!

Ein ruhiger, aufmerksamer ud freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxispersonal ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber auch das geht nach einer Weile. Zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger, kompetenter Allgemeinmediziner ohne Schnörkel

Es gibt keine Terminvergabe, Aber all zu viel Zeit braucht man trotzdem nicht mitbringen, weil die Praxis gut durchorganisiert ist. Da es mein erster Besuch dort war, wurden alle wichtigen Vital-Werte gewissenhaft erfasst und die Vorerkrankungen akribisch nachgefragt, so dass ich als Allergiker mich sicher fühlen konnte, dass die verschriebene Medizin auch gut verträglich für mich ist. Mir wurde genau erklärt, wann und wie ich die Medizin zu nehmen habe und auch auf eventuelle Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Ich habe Dr. Simon als ruhigen, kompetenten Arzt erlebt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018