Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Poggemeyer

Arzt, Allgemeinmediziner

05404/91900

Dr. Poggemeyer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilkenkampstr. 149492 Westerkappeln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Poggemeyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Steffen Grüner Eckhard Hillebrand und Michael Schlathölter

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2019 • Alter: über 50
5,4

Schlecht gelaunter Arzt , der nicht zuhören kann

Noch nie so einen schlecht gelaunten und aggressiven Arzt erlebt. Empathie null. Selbst die Arzthelferin hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt

30.08.2018
1,0

Netter Arzt mit Kompetenz

Ein freundlicher Zeitgenosse der das typische Arztbild neu definiert. Für mich ein moderner Problemerkenner und guter Behandler der Ursachen. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auch Sachen zweimal. Man fühlt sich verstanden und kompetent beraten.

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Er ist konsquent und hilft einem. Wer nur seine Seele streicheln lassen will, ist bei ihm falsch aufgehoben und soll zum Psychologen oder Heilpraktiker. Wer krank ist, dem wird hier geholfen !

Archivierte Bewertungen

18.06.2014
2,4

Netter Arzt, stellte leider Fehldiagnose

Bin immer gerne zu diesem Arzt gegangen, allerdings hatte ich bereits am Anfang das Gefühl das er garnicht richtig untersucht was ich haben könnte sondern alleine aufgrund meiner Schilderungen etwas diagnostiziert.

Hat meine Blinddarmentzündung nicht erkannt :/

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.124
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Poggemeyer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Westerkappeln

Finden Sie ähnliche Behandler