Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 38, Wetter

Dr. med. Ulrike Badzies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Team ist außergewöhnlich freundlich und kompetent
Trotz Corona immer ansprechbar.
Ich bin jetzt 54 Jahre alt.So ein Praxisteam sucht seines gleichen .
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Schweser

Sehr kompetente Ärztin mit viel Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört zu, nimmt sich Zeit und analysiert gut. Hilfreiche Erkenntnisse und Empfehlung für Facharzt Beratung. Praxisteam gibt sich viel Mühe. Praxis ist weiter zu empfehlen.

Einfühlsame und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Badzies ist eine sehr, kompetente, freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für mich als Patient nimmt. An sie gestellte Fragen beantwortet sie immer ausführlich und kompetent. Für mich gibt es keine(n) bessere(n) Arzt/Ärztin. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind super freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Besser als in der Praxis von Frau Dr. Badzies geht es nicht. Ich bin mehr als zufrieden!!!

Äußerst fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Badzies ist eine super Ärztin ebenso ihr Team. Ich hatte unerträgliche Rückenschmerzen, vor allem im Brustwirbelbereich und im Brustkorb. Frau Dr. Badzies machte sofort ein EKG und forderte schleunigst den Bericht des am Vortag gemachten CT's an. Als sich die Ursache meiner Beschwerden dadurch nicht klären ließ wies sie mich sofort ins Krankenhaus ein. Durch ihr Engagement und ihr schnelles Handeln konnte mir geholfen werden. Ich danke ihr und ihrem Team und werde sie weiter empfehlen

Sehr gute Ärztin, sehr gutes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihrer Patienten.
Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !

Tolle, sympathische und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Wartezeit, nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe.

Super neue Ärztin in Wetter/Ruhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Badzies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Badzies ist seit fünf Jahren meine Hausärztin. Egal mit welchem Problem ich kam, sie ist immer freundlich, nett, verständnisvoll und kompetent. Man kann sie immer fragen, wenn man etwas nicht versteht und sie nimmt einen ernst. Zeit nimmt sie sich immer. Sie weiß außerdem genau, was sie kann und kann bestimmt und sicher Prognosen treffen. Ist sie dann doch einmal unsicher, versucht sie gar nicht erst, dies zu verdecken, sondern steht dazu und überweist sofort an einen Spezialisten.

Kompliziert ist nur das System der Praxis. In der Stammpraxis am Brüdertor sind in einer Mieteinheit zwei Praxen untergebracht: Egbert, Egbert, Schürmann und Schüürmann, Schüürmann jr. und Badzies. Bei mittlerweile 6 Ärzten und sicher zehn Helferinnen ist es dort immer sehr voll und viele Patienten verstehen nicht, weshalb nicht alle Helferinnen an der Rezeption auch für sie zuständig sind. Wegen dieses Platzmangels hat sich die Praxis Schüürmann in Richtung Markt verlagert. Dort ist Frau Badzies Mo, Di, Do und Fr zugegen und es ist sehr viel ruhiger und angenehmer dort. Nur seine Karte einlesen lassen kann man in dieser Praxis leider nicht.

Die Stammpraxis am Brüdertor ist nicht barrierefrei! Die Marktstraße, in der Frau Badzies fast immer ist, verfügt über einen Fahrstuhl!

Immer freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert