Dr. Burak Kusche

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Kusche

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Ziegelberg 285139 Wettstetten
Sind Sie Dr. Burak Kusche?

Zahnersatz

Alle Heilberufler · in Wettstetten
Zahnärzte · in Wettstetten

24.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Konnte spontan einen Termin ausmachen und kam pünktlich zu meinem Termin dran.

Bei Dr. Kusche fühlt man sich sehr gut aufgehoben und erhält kompetente, fundierte Beratung.

Er hat sich viel Zeit genommen!

22.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sie haben das Zahnproblem wunderbar gelöst und hervorragend behandelt.

Das "Füttern", bzw. das Befestigen des Kiefers - war einmalig.

Sie haben viel Geduld aufbringen müssen - OP mit 2 x 3 Stunden.

Auch das Einsetzen der 8 Implantate geschah kompetent mit viel Gefühl und schmerzfrei.

Die Prothesen wurden einmalig angepasst und angefertigt.

Vielen. vielen Dank für Ihr außerordentliches Bemühen und großen Erfolg.

Ich denke täglich an Sie, pflege meine lebenswerte Errungenschaft und möchte diese lange erhalten.

Für jeden Tag wünsche ich Ihnen weiterhin großen Erfolg und Gottes Segen, damit Sie noch vielen Menschen helfen können und damit viel Lebensfreude bringen.

07.06.2019

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Dr. Kusche hat großes Einfühlungsvermögen, arbeitet präzise, nimmt seine Patienten ernst. Sein Engagement und seine Begeisterung für seinen Beruf ist deutlich spürbar, die Atmosphäre in der von ihm geleiteten Praxis ist sehr gut, man merkt, dass ihm Teamarbeit am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut und kompetent behandelt gefühlt, obwohl der Einsatz verschiedener Kronen und einer Brücke aufgrund verschiedener Fehlstellungen sicher nicht einfach warSchade, dass sie das MVZ Sonthofen verlassen!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

für mich der beste Zahnarzt

Ich kenne Dr. Kusche jetzt schon ein paar Jahre und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Er geht sehr auf seine Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit für schwierige Fälle und hat immer ein offenes Ohr wenn es mal noch nicht ganz gut ist. Weiter so :-)

02.06.2019 • Alter: unter 30

Super Arzt

Dr. Kusche ist ein super Zahnarzt. Er nimmt sich jede Menge Zeit und klärt über alle Schritte ausführlich auf. Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Auch menschlich absolut Top!

Letzte Aktualisierung16.11.2021

Dr. Burak Kusche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?