privatpraxis
M.Sc. Björn Rech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Intheco Traumatherapie

Ich bin sehr dankbar über meine Erfahrungen mit Björn Rech in Verbindung mit dem Thema Kriegsenkel. Auch über Distanz mit Online Treffen ist hier ein besonders wertvoller Austausch gelungen. Die warme und einfühlsame Art macht Björn Rech zu einem besonders angenehmen Gesprächspartner. Er begleitet alle Themen behutsam und verhilft zu wertvollen Erkenntnissen und Schlüsselmomenten. Ich kann seine Vorträge, Seminare und Sitzungen sehr empfehlen! Vielen Dank!!!

Standort: Intheco

Herr Rech ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Paartherapeut, welcher beiden Seiten freien Raum lässt und bei uns oft einen "A-HA-Effekt" ausgelöst hat.

Er hat uns jetzt innerhalb von 6 Monaten geholfen, über unseren Schatten in unserer Partnerschaft zu springen und einmal ganz neue Perspektiven zu sehen und auch zu verstehen.

Herr Rech überraschte uns in dieser Zeit immer wieder aufs Neue. Er brachte uns vom Kopf ins Herz, vom Chaos in die Ordnung unserer Beziehung, vom Problemfokussierten zum Lösungsorientierten.

Er hat uns sehr geholfen, unsere Probleme mal jeder von der anderen Seite aus zu betrachten und uns so einen neuen Blickwinkel gezeigt.

Durch seine sympathische und einfühlsame Persönlichkeit haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und können eine solche Paartherapie nur an alle weiterempfehlen, die etwas an Ihrer Partnerschaft/Ehe wirklich ändern wollen.

Lebensnahe Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Intheco

Ich habe in der Vergangenheit schon zwei Therapien bei approbierten Therapeuten mit jeweis 30 Stunden gemacht und war beides Mal verwundert, dass nach Beendigung der Therapie die eigentlichen Probleme immer noch vorhanden waren. Bei dem Heilpraktiker für Psychotherapie Herrn Rech hatte ich nicht nur nach kurzer Zeit einen Termin erhalten, ich stellte auch nach den ersten Terminen eine Veränderung in meinen negativen Denk- und Verhaltensmustern fest. Sehr positiv finde ich die Übungen in den Sitzungen und das er nicht wie viele andere Therapeuten nur eine Therapiemethode verfolgt, sondern genau die Methoden anwendet, die passend sind. Ich fühle mich bei Herrn Rech sehr gut aufgehoben und schätze seine offene und empathische Art auf meine Probleme einzugehen. In unregelmäßigen Abständen nehme ich noch Sitzungen in Anspruch, damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere. Fazit, absolut empfehlenswert.

Sehr empathischer und qualifizierter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Intheco

Ich habe bei Herrn Rech ein Wochenende zur Familienaufstellung besucht. Die vorgestellten Situationen wurden von Herrn Rech aufmerksam und mit Anteilnahme besprochen. Alle Anwesenden hatten die Möglichkeit sich einzubringen, verbal oder nonverbal. Ich habe von diesem Wochenende wichtige Impulse für meine eigene Situation mitgenommen.

aufmerksam und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Intheco

Herr Rech hat mir in einer akuten Krise schnell und kompetent geholfen. Wenn man sich in einer akuten Krise befindet, hat man weder die Kraft noch die Zeit auf einen Therapieplatz bei einem kassenzugelassenen Therapeuten zu warten. Daher war ich sehr froh, dass ich bei Herrn Rech recht kurzfristig regelmäßige Termine bekam. Er hat mich sehr gut begleitet und es gelingt mir, mein Leben wieder positiver und aktiver zu gestalten. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher, aufgeschlossener und erfahrener Therapeut, der es versteht, auf seine Patienten sehr empathisch und individuell einzugehen.

Sehr empfehlenswert und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert