419 Aufrufe

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Bergstr. 1035580 Wetzlar Nauborn

Zugangsinformationen

Zugang durch den Garten. Parken vor dem Haus.
Sind Sie M.Sc. Björn Rech?

Paartherapie

M.Sc. Rech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Wetzlar

18.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lebensnahe Paartherapie

Herr Rech ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Paartherapeut, welcher beiden Seiten freien Raum lässt und bei uns oft einen "A-HA-Effekt" ausgelöst hat.

Er hat uns jetzt innerhalb von 6 Monaten geholfen, über unseren Schatten in unserer Partnerschaft zu springen und einmal ganz neue Perspektiven zu sehen und auch zu verstehen.

Herr Rech überraschte uns in dieser Zeit immer wieder aufs Neue. Er brachte uns vom Kopf ins Herz, vom Chaos in die Ordnung unserer Beziehung, vom Problemfokussierten zum Lösungsorientierten.

Er hat uns sehr geholfen, unsere Probleme mal jeder von der anderen Seite aus zu betrachten und uns so einen neuen Blickwinkel gezeigt.

Durch seine sympathische und einfühlsame Persönlichkeit haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und können eine solche Paartherapie nur an alle weiterempfehlen, die etwas an Ihrer Partnerschaft/Ehe wirklich ändern wollen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathischer und qualifizierter Therapeut

Ich habe in der Vergangenheit schon zwei Therapien bei approbierten Therapeuten mit jeweis 30 Stunden gemacht und war beides Mal verwundert, dass nach Beendigung der Therapie die eigentlichen Probleme immer noch vorhanden waren. Bei dem Heilpraktiker für Psychotherapie Herrn Rech hatte ich nicht nur nach kurzer Zeit einen Termin erhalten, ich stellte auch nach den ersten Terminen eine Veränderung in meinen negativen Denk- und Verhaltensmustern fest. Sehr positiv finde ich die Übungen in den Sitzungen und das er nicht wie viele andere Therapeuten nur eine Therapiemethode verfolgt, sondern genau die Methoden anwendet, die passend sind. Ich fühle mich bei Herrn Rech sehr gut aufgehoben und schätze seine offene und empathische Art auf meine Probleme einzugehen. In unregelmäßigen Abständen nehme ich noch Sitzungen in Anspruch, damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere. Fazit, absolut empfehlenswert.

16.12.2020 • Alter: über 50

aufmerksam und zugewandt

Ich habe bei Herrn Rech ein Wochenende zur Familienaufstellung besucht. Die vorgestellten Situationen wurden von Herrn Rech aufmerksam und mit Anteilnahme besprochen. Alle Anwesenden hatten die Möglichkeit sich einzubringen, verbal oder nonverbal. Ich habe von diesem Wochenende wichtige Impulse für meine eigene Situation mitgenommen.

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert und professionell

Herr Rech hat mir in einer akuten Krise schnell und kompetent geholfen. Wenn man sich in einer akuten Krise befindet, hat man weder die Kraft noch die Zeit auf einen Therapieplatz bei einem kassenzugelassenen Therapeuten zu warten. Daher war ich sehr froh, dass ich bei Herrn Rech recht kurzfristig regelmäßige Termine bekam. Er hat mich sehr gut begleitet und es gelingt mir, mein Leben wieder positiver und aktiver zu gestalten. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher, aufgeschlossener und erfahrener Therapeut, der es versteht, auf seine Patienten sehr empathisch und individuell einzugehen.

Profilaufrufe419
Letzte Aktualisierung27.12.2020