Markus Drees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Drees?

Standort: Markus Drees und Frank Botor Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden. Einen Termin telefonisch zu bekommen ist jedoch praktisch unmöglich. Selbst dutzende Male telefonisch durchzukommen ist nicht möglich. Dann begibt man sich auf den Weg in die Praxis um persönlich einen Termin vereinbaren zu können. Leider wurde ich äußerst unhöflich, unfreundlich und abweisend von einer Arzthelferin behandelt. Trotz allgemein angespannter Lage in den Arztpraxen, finde ich es um so wichtiger, mit den Patienten freundlich und zuvorkommend umgehen, als seine Unzufriedenheit über die Arbeit an den Patienten auszulassen. Nun suche ich mir eine neue HNO-Praxis wo ich hoffentlich netter behandelt werde.

Standort: Markus Drees und Frank Botor Andere

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und professionell. Markus Drees ist außerordentlich zugewandt, hört zu (!!!), erläutert das Problem und behandelt es.Obwohl auch in dieser Praxis alles ziemlich schnell gehen muß, nimmt er sich die erforderliche Zeit für die Behandlung und für ein Gespräch mit dem Patienten. Der Heilungserfolg war bei jeder Behandlung gegeben.

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Dr.Drees ist ein sehr guter Arzt fachlich und menschlich top. Nimmt sich Zeit für Fragen,erklärt sehr gut wenn er wirklich nicht weiter weiß überweist er weiter. Operiert selbst auch im Krankenhaus

Dr.Drees top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Drees und Frank Botor

War mit meinem Kind zur Behandlung, da es zeitweise ein eingeschränktes Hörvermögen hat.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Wir konnten bei Ankunft direkt ins Behandlungszimmer. Dr. Drees war uns ggü sehr freundlich und ging sehr gut auf mein Kind ein.
Die Arzthelferin die den anschließenden Hörtest durchführte, war ebenfalls freundlich.
Für das Abschlussgespräch nahm sich Dr. Drees ebenfalls Zeit.
Diese Praxis kann ich weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Zugewandter Arzt, kurze Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Die Damen am Praxisempfang, unfreundlich wie nichts. Dann dachte man, naja gut, wird schon besser werden. Leider ist der Arzt keinen deut besser. Unfreundlich, unverschämt.. Sowas habe ich noch nie erlebt. War defintiv das letzte Mal! Nie wieder!

Habe selten sowas unfreundliches und unkompetentes gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Selbst die unangenehme Behandlung hat Dr Drees mit seinem Humor fast vergessen lassen. Egal ob Drees oder Botor, beide Mediziner sind einfach klasse, und diese Praxis ist inklusive dem super Team einfach nur zu empfehlen. Weiter so Ihr lieben Menschen !!!

Ein total netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Nach einer schnellen Terminvergabe wurde mir sehr gut mit einer Desensibilisierung ( Tabletten ) für Heuschnupfen geholfen. Ich hoffe sehr das diese Methode dann auch wirkt.

Sehr kompetent, schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen durch Herrn Drees. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Die Behandlungen bringen den gewünschten Erfolg.
Das Praxisteam ist nett und die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Die Wartezeiten sind angemessen.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Markus Drees und Frank Botor

leider hatte ich eher den Eindruck nicht ganz ernst genommen zu werden. Herr Drees sprach nicht wirklich mit mir. Die Untersuchung war sehr oberflächlich. Fragen zu meinen Beschwerden wurden nicht gestellt, auf meine Ausführung Derselben wurde gar nicht eingegangen. Nicht empfehlenswert.

Das Praxisteam war freundlich.

Trotz Termin 1Std. 30 Min. Wartezeit.

Mein erstes Elebnis beim HNO Arzt war eher fragwürdig . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Drees und Frank Botor

Haben auf den Termin 14 Tage gewartet - was bei der heutigen Zeit nicht viel ist wenn man zu einem Facharzt muss!
Praxis ist freundlich eingerichtet, Helferin nett und Dr Drees war auch sehr nett zu mir, meiner Mann und Kind!
Beim nächsten HNO Problem gehe ich wieder hin

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben