Dr. med. Matthias Köpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Köpf?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH Andere

Dr. Köpf ist ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt verständlich und war sogar telefonisch persönlich zu sprechen. Vielen Dank dafür. Das gesamte Praxsteam ist sehr freundlich, gut organisiert und es gab kaum eine Wartezeit. Dr. Köpf ist sehr empatisch und man kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schade, dass es nur sehr weinge Ärzte wie ihn gibt.

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Herr Dr. Köpf ist ein empathischer Mensch und Facharzt für Rheumatologie (von denen es nicht viele gibt). Er hat immer ein offenes Ohr und ist im Notfall auch per Mail erreichbar. Ich finde es toll, dass man mit ihm reden kann und er sich auch ausreichend Zeit nimmt. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass man (wie bei vielen Ärzten üblich) nach 10 Minuten wieder vor der Tür steht.

kompetenter Facharzt für Rheumatologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Dr Broll ist ein unfassbar guter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht gründlich. Er erklärt ausführlich, stellt unterschiedliche Behandlungsmethoden vor und sucht das beste raus.

Durch ihn bekam ich nach jahrelangem Leiden endlich eine Diagnose und die entsprechende Behandlung läuft an.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr gut. Alle freundlich und zuvorkommend. Die MfA im Labor hat meine sehr versteckte Vene auf Anhieb getroffen (selten bei mir)

Alles perfekt! DANKE

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Herr Dr. Broll nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Er gibt einem die Chance seine Beschwerden zu erläutern. Die daraus resultierende Diagnose sowie Behandlung sind einfach individuell super abgestimmt und ergeben mehr als Sinn.

Man fühlt sich bei ihm und den Arzthelferinnen generell einfach sehr gut aufgehoben und versorgt.

Von meiner Seite aus kann ich Herrn Dr. Broll sehr weiter empfehlen!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Auf Der Suche nach einem geeigneten Facharzt für rheumatische Erkrankungen hatte wie einen 6er mit superzahl mit Dr Broll. Das gesamte Mittelhessen klinikteam ist einfach superfreundlich und sucht ihresgleichen

Top Fachkenntnisse und sichere Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Das es noch so tollen Arzt gibt, macht mich sprachlos.
Er hat sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch genommen und gibt einen das Gefühl, in dieser Praxis sehr gut betreut zu werden.
Ich schätze ihn als sehr kompetent ein, er geht auf die Fragen ein und untersucht den Patienten nicht nur mit den Augen
Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis aufgenommen wurde.
Die Damen in der Anmeldung und Blutentnahme waren ebenfalls sehr freundlich.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gut

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Dr. Broll ist ein sehr emphatischer Arzt , der durch seine sehr gründliche Diagnostik und sehr breiter fachlicher Kompetenz versucht, jeden einzelnen Patienten zu helfen.
Er und sein Team sind perfekt organisiert, so das man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
Er klärt jeden Patienten sehr gut auf, hat auch dafür Zeit, was heutzutage sehr selten ist.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, besser geht nicht mehr.

Sehr guter Arzt , nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Wirklich ein Spitzen DOC, hier steht der Patient und die Krankheit ABSOLUT IM FORDERGRUND.

Vielen herzlichen Dank an Sie und ihr Team.

Top Arzt, nimmt sich Zeit, SEHR ZU EMPFEHLEN, so soll ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Im Rahmen eines stationären Aufenthalts auf der Belegstation von Dr. Broll durfte ich dessen breite fachliche Kompetenz, seine gründliche Diagnose mit sehr gut organisierten diagnostischen Verfahren, seine Freundlichkeit und Menschlichkeit erleben. Das Personal auf der Belegstation ist sehr freundlich, die Zimmer schön und man fühlt sich gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert! Danke für alles!

Organisiert, kompetent, gründlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Mittelhessen MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Hiermit möchte ich mich für die sehr gründliche und genaue Untersuchung in der wetzlar rheumatologie bedanken. Es ist mir sehr wichtig wo ich mit meiner Krankheit stehe. Herr Broll ist ein hervorragender Arzt in jeder Hinsicht und geht auch auf die Wünsche der Patienten ein.
Ich kann nur sagen ich habe bei den Ärzten hir das goldene Los gezogen.
Das Zimmer in der Wetzlarer Klinik /rheumatologie ist sehr schön.
Auch an die Assistentin vom Herrn Broll ein großes Lob für Ihre liebe Art.

Lg doro

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben