Bachmorgen 10, Dutenhofen, Wetzlar

Stefanie Schild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Ich bin mit Rückenschnerzen, Wntzündung von Brustwirbelund zwei Bandscheibenvorfällen zu Frau Schild gegangen und bin nach langer intensiver Behandlung schmerzfrei. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr genau auf meine Beschwerden ein. Ich bleibe dort und regelmäßig zur Behandlung zur Prävention oder wenn nach einer falschen Bewegung es doch mal wieder ein wenig weh tut. Zu 100% empfohlen.

Sehr kompetent-ich bin schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Stefanie Schild nimmt sich Zeit, den Problemen auf den Grund zu gehen. Man bekommt zeitnah einen Termin, so dass aus kleinen Einschränkungen keine größeren Probleme entstehen.
Ich persönlich habe durch sie positive Erfahrungen mit einer Blutegelbehandlung gemacht und fühle mich bei Frau Schild in guten Händen.

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Stefanie Schild ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin. Ihre Behandlung hilft mir jedes Mal weiter und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Aufmerksam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben