Praxis

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin
Bachmorgen 10, Dutenhofen, Wetzlar

Stefanie Schild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bachmorgen 10, Wetzlar

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin



Bachmorgen 10, Wetzlar

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin



Bachmorgen 10, Wetzlar

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin



Bachmorgen 10, Wetzlar

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin



Bachmorgen 10, Wetzlar

Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Ich bin mit Rückenschnerzen, Wntzündung von Brustwirbelund zwei Bandscheibenvorfällen zu Frau Schild gegangen und bin nach langer intensiver Behandlung schmerzfrei. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr genau auf meine Beschwerden ein. Ich bleibe dort und regelmäßig zur Behandlung zur Prävention oder wenn nach einer falschen Bewegung es doch mal wieder ein wenig weh tut. Zu 100% empfohlen.

Sehr kompetent-ich bin schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Stefanie Schild nimmt sich Zeit, den Problemen auf den Grund zu gehen. Man bekommt zeitnah einen Termin, so dass aus kleinen Einschränkungen keine größeren Probleme entstehen.
Ich persönlich habe durch sie positive Erfahrungen mit einer Blutegelbehandlung gemacht und fühle mich bei Frau Schild in guten Händen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefanie Schild Heilpraktikerin

Stefanie Schild ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin. Ihre Behandlung hilft mir jedes Mal weiter und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Aufmerksam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen