Dr. Müller-Groh
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

HNO-Ärzte

Dr. Müller-Groh
Dr. Müller-Groh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Groh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller-Groh ist unter den Top5:

· Ärzte in Weyhe (Stand 01/2019)

Dr. med. Fabia Müller-Groh

Hornhautverkrümmung
Augenoperation
Sehschule

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich, Dr. med. Fabia Müller-Groh, begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Augenpraxis in Weyhe.
Zu unseren täglichen Aufgaben gehören präzise Messungen, um Erkrankungen wie den Grauen Star, den Grünen Star oder die Altersbedingte Makuladegeneration (AMD) frühzeitig erkennen und behandeln zu können.
Ich führe Augenoperationen und Laserbehandlungen durch und biete Ihnen somit ...

In meiner Augenarzt-Praxis in Weyhe biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Operationen, Kinderbehandlungen und Lasertherapie gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen ...

1. Operationen
  2. Laserbehandlungen
  3. Kinder

Meine Praxis in der Leester Str. 44 hat sich auf Operationen und Laserverfahren spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde in Weyhe und lassen Sie sich von mir persönlich beraten – ich ...

1. Sehschule – unsere Kinder-Sprechstunde
  2. Grauer Star
  3. Laser
  4. Altersbedingte Makuladegeneration (AMD)

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Groh

Bewertung vom 30.12.2018

Für mich die Nr 1 als Augenärztin

Ich habe auf dem Anrufbeantworter mein Problem beschrieben und wurde am selben Tag zurückgerufen, am nächsten Morgen bin ich schon behandelt worden. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Also ich habe meinen Augenarzt meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,sehr verständnisvoll und freundlich

Augenoperation im Oktober/ November 2018 nach der Diagnose grauer Star,beidseitig. Kompetentes, einfühlsames und sehr freundliches Team um Dr. Müller-Groh. Alle Termine zu Vor-und Nachuntersuchungen wurden eingehalten,Wartezeit höchstens 10 Minuten.Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt.Das OP-Zentrum in Bremen ist gut erreichbar mit ausreichend Parkmöglichkeiten rund um das Gebäude. Auch hier ein ein freundliches und eingespieltes Team - keine Wartezeiten.Die Vorgehensweise wurde ausführlich besprochen, besonders der Anästhesist hat sich Zeit genommen und die Narkose genau erklärt - danke dafür.Die Operationen führt Frau Dr. Müller-Groh selbst durch. Bemerkenswert: für den Notfall bekam ich eine Handynummer mit die auch nachts erreichbar ist."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Überaus freundliche Praxis!!!!!!

Sehr nettes Praxisteam. Immer hilfsbereit und freundlich. Frau Dr Müller-Groh hat sich sehr bemüht, meine ernsthafte Augenerkrankung wieder unter Kontrolle zu bringen. Durch regelmäßige Besuche in der Praxis und aufwendiger und konsequenter Versorgung mit Salben und Tropfen wird die Viruserkrankung langsam aber sicher medizinisch eingedämmt. Das es eine Behandlung über einen längeren Zeitraum sein wird, hatte Frau Dr Müller-Groh von Anfang an gesagt. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Die Organisation war beispielhaft. Sehr freundliches Personal. Ehrliche und freundliche beradung durch die Ärztin. Ich hatte nie das Gefühl das es hier um möglich viel Gewinn geht. Termine zur OP und Folgeuntersuchungen wurden genau eingehalten. Alle Fragen wurden zu vollen Zufriedenheit beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

... alles gut !

Sehr freundliches Praxispersonal und Augenärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und auch eine Zusatzfrage wird nicht mit " Augenrollen " beantwortet ! Manchmal liegt das Gute doch so nah ! Sehr zu empfehlen - bin sehr zufrieden !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Groh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Groh.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018