Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt

Note 3,1

3,1

24.05.2021

Leider nicht zu Empfehlen.

Gleich beim ersten Termin wurde klar das dieser "Arzt" doch eher keine wirkliche Lust auf neue Patienten hatte. Alles wurde von ihm in zwei Gruppen eingeteilt... Gut/Böse, Täter/Opfer etc... Leider keine Hilfe und zudem wenig freundlich und keine spur von Empathie.

Im Gesprächsverlauf zeigte sich schnell das der Herr Doktor kein wirkliches Interesse an neuen Patienten hat und zudem nicht gewillt war auf diverse Punkte näher einzugehen.

Notizen wurden ebenfalls keine gemacht... jedoch alle 5min. auf die Uhr geguckt. Kurzum: Er lies mich merken das ich ihm Lästig bin.

05.07.2020

Kompetent und hilfreich

Herr Möbs hört zu , fragt nach und zieht Schlussfolgerungen die für mich zunächst verblüffend waren aber in der Folge habe ich seine Behandlung als Hilfe zur Selbsthilfe empfunden. Sowas hört sich einfach an. Ist es aber in meinem Fall nicht gewesen. Ich kanns nicht anders sagen: Ich bin ihm sehr dankbar.

25.02.2019
4,8

Erst sehr freundlich, brach dann die Behandlung ab

Ich war ca. ein Jahr bei Dr Möbs in Behandlung und hatte langsam ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm aufgebaut, als er ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen die Behandlung mit einem Brief beendete. Seit dem ist er für mich telefonisch nicht erreichbar und hat mir auch nicht auf einen Brief meinerseits geantwortet.

Ich denke das sagt sehr viel über diesen "Arzt" aus.

Kommentar von Herrn Möbs am 28.02.2019

Die von Ihnen gemachten Äußerungen möchte ich erweitern um die Informationen, daß ich über den Anrufbeantworter in der Praxis 24 Stunden täglich und zusätzlich während den telefonischen Sprechzeiten Dienstag , Mittwoch und Donnerstag von 12.00 bis 12.30 Uhr direkt erreichbar bin. Eine inhaltliche Stellungnahme ist mir durch das hohe Gut der ärztlichen Schweigepflicht hier nicht möglich .

28.11.2017

Kompetenter toller Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patienten bei Herrn Möbs

Er ist einfühlsam, kompetent und er hat mir sehr geholfen.

Ich empfehle Ihn gerne weiter

02.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdige Ausstrahlung, einfühlsam - sehr zu empfehlen!

Herr Möbs geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um.

Beeindruckt hat mich seine Art auf den Patienten einzugehen. Er har ein gutes Händchen dafür, sehr souverän auf Punkte einzugehen, die in der eigenen Wahrnehmung des Patienten ein großes Problem darstellen aber- bei anderer Betrachtungsweise - klein erscheinen und meist selbst gelöst werden können.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe