Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Hirschkorn

Zahnarzt

04203/9988
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hirschkorn

Zahnarzt

DankeDr. Hirschkorn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 5228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Hirschkorn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hirschkorn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weyhe

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020
1,0
1,0

Perfektionierte Zahnarztpraxis

Da ich aus dem medizinischen Breich komme, bin ich sehr kritisch. Herr Dr. Hirschkorn klärt den Patienten sehr gut und verständlich auf. Die Ausführung seiner Behandlung ist sehr angenehm und fachlich sehr gut!!!

Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben, die ZMF‘s sind sehr freundlich! Man kommt in diese Praxis und merkt, dass das gesamte Praxisteam ein wirklich super tolles Team in einem tollen Ambiente ist. Auch die hygienischen Anforderungen werden sehr gut erfüllt.

17.08.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Seit über 10 Jahren zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahren schon Patient und bin sehr zufrieden.

Man bekommt schnell einen Termin und hat nur sehr kurze Wartezeiten.

Die Untersuchung ist gründlich.

24.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetent

Freundlichkeit, gute Erklärungen, Fachlich bis jetzt (10 Stunden nach Wurzelbehandlung) sehr gut.

Zahnschmerzen bis jetzt weg, Prima.

Schöne Praxis, Besonders gefielen mir die Bilder (war endlich mal was anderes).

Insgesamt rundum zufrieden.

Archivierte Bewertungen

03.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden und das seit über 10 Jahren

was soll ich hier noch groß bewerten, es reicht doch wenn ich über zehn Jahre bei ihm im Behandlung bin.

Ich habe ihn oft gebraucht und er war immer freundlich und kompetent.

05.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Oberflächliche Zahnkontrolle

Dies war nun schon die 2 Zahnkontrolle hintereinander die in nichteinmal 3 Minuten durchgeführt wurde. Im Grunde wurden eigentlich nur im Schnelldurchgang die Zähne mehr oder weniger gezählt und schon verschwand der Arzt aus dem Raum. Eine etwas präziesere Untersuchung und auch ein paar Worte über den Zustand der Zähne und was für die Zukunft wichtig wäre, wäre wünschenswert gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe6.023
Letzte Aktualisierung14.04.2015

Finden Sie ähnliche Behandler