Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Fröhlich
Die Bewertungen von Dr. Fröhlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Fröhlich

Zahnarzt

Dres. Roswitha Pilz-Montserrat und Stefan ...
Handelsweg 2
28844 Weyhe

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Fröhlich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröhlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröhlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fröhlich

Artikel von Dr. Fröhlich

Das sagen Patienten über Dr. Fröhlich

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schön das es noch so gute Zahnärzte gibt.

Alles,ja wirklich Alles war umwerfend .Hr. Dr. Fröhlich und seinem Team kann ich ohne Übertreibung eine Serviceleistung von 5 Sterne plus bescheinigen!! Da ist der Patient noch die Nr.1"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Ein sehr guter Zahnarzt

Meine Meinung Dr Frölich ist ein Top Zahnarzt, sehr ruhig er erklärt alles . Was Kosten betrifft sehr korrekt, es wird das gemacht was wichtig ist Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Super netter Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich je hatte.Gerade wenn man angst vorm Zahnarzt hat."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein super Zahnarzt

Dr. Fröhlich hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er und sein ganzes Team sind sehr nett und kompetent , man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Kostenvergleich lag diese Praxis viel zu hoch. HKP fehlerhaft

Die Behandlung war langwierig und bis zur geplanten finalen Versorgung im Juni 2016 mit dem Zahnersatz (Teleskopkrone) zufriedenstellend. Drei Implantate wurden gesetzt, allerdings sagte mir Dr. Fröhlich, dass eine Garantie dafür nicht bei einer Fremdversorgung übernommen wird. Darüber war und bin ich immer noch erstaunt. Eine zweite Zahnarztmeinung wurde von mir eingeholt und dabei wurde dann festgestellt, dass der erste Heil-und Kostenplan von Dr. Fröhlich nicht mit dem Röntgenbild von Dr. Fröhlich korrespondierte. Entsprechend war auch der Krankenkassenzuschuss höher, da der Aufwand höher angegeben war, als es dem Röntgenbild aus der Praxis von Dr. Fröhlich entsprach. Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ein neuer Heil-und Kostenplan wurde von meinem neuen Zahnarzt erstellt. Mein Eigenanteil reduzierte sich in der zweiten Zahnarztpraxis um etwa 2.500 € Der Krankenzuschuss allerdings auch. Einem Schreiben mit der Bitte um Kostenreduzierung an Dr. Fröhlich, wurde nicht entsprochen. Ein letztes Schreiben dann wg. der Diskrepanz zwischen HKP und Röntgenbild an Dr. Fröhlich wurde nicht beantwortet und auch eine weitere Behandlung, persönlich mitgeteilt durch eine Sprechstundenhilfe, abgelehnt. Also empfehle ich Patienten dringend, immer eine zweite Zahnarztmeinung einzuholen. Ich bin jetzt bei einem Zahnarzt mit eigenem deutschen Labor im Hause. Die Prothese ist fertig und die Behandlung war 1. Klasse. Zudem habe ich eine Menge Geld gespart."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröhlich.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten