Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schultze

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Schultze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schultze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schultze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schultze

Artikel von Dr. Schultze

Das sagen Patienten über Dr. Schultze

Bewertung vom 04.03.2017

ZahnärzteOdyssee endlich beendet

Nach einer Zahnarzt Odyssee habe ich mich zu einem ersten Beratungsgespräch bei Dr.Schultze angemeldet. Ich wurde sehr gut über die Behandlung von Implantaten informiert und beraten. Habe mich dann auch zur Behandlung bei Dr.Schutze entschlossen. Das Setzen der Implantate hat er so super gemacht. Auch die Betreuung danach war echt super. Nach der Einheilphase habe ich jetzt meine neuen Zähne und bin richtig glücklich. Von Anfang an keine Druckstellen.Für mich ein super Zahnarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2015

Mein Wochenende wurde gerettet

Ich habe für meine Zahnspange einen neuen Draht bekommen. Dieser hat sich dann verschoben und in mein Zahnfleisch gedrückt, sodass ich starke Schmerzen hatte und nichts mehr essen konnte. Am Samstag wurde es so schlimm, dass ich nach einem Zahnarzt gesucht habe, der auch am Samstag geöffnet hat. Dr. Schultze hatte sogar noch auf mich gewartet, weil ich eine lange Anfahrt hatte und der Zahnarzt um 12:00 Uhr schließt. Dr. Schultze hat mir den Draht abgeschnitten, er steckte 1cm in meinem Zahnfleisch. Der Zahnarzt war sehr nett und hat mir mein Wochenende gerettet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Super netter Zahnarzt!

Dr. Schultze ist ein sehr ruhiger und netter Zahnarzt. Er nimmt einem die Angst mit seiner souveränen Art. Er ist einfach weiterzuempfehlen. =)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde gut versorgt und bin rundum zufrieden. Nettes Team . Weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer