Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.125 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sven Schultze

Zahnarzt, Implantologie

0421/808048

Dr. Schultze

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Schultze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Sven Schultze und Karsten Fischer-Schäfer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schultze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weyhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2017
1,0
1,0

ZahnärzteOdyssee endlich beendet

Nach einer Zahnarzt Odyssee habe ich mich zu einem ersten Beratungsgespräch bei Dr.Schultze angemeldet. Ich wurde sehr gut über die Behandlung von Implantaten informiert und beraten. Habe mich dann auch zur Behandlung bei Dr.Schutze entschlossen. Das Setzen der Implantate hat er so super gemacht.

Auch die Betreuung danach war echt super.

Nach der Einheilphase habe ich jetzt meine neuen Zähne und bin richtig glücklich. Von Anfang an keine Druckstellen.Für mich ein super Zahnarzt

Archivierte Bewertungen

07.06.2015
1,0
1,0

Mein Wochenende wurde gerettet

Ich habe für meine Zahnspange einen neuen Draht bekommen. Dieser hat sich dann verschoben und in mein Zahnfleisch gedrückt, sodass ich starke Schmerzen hatte und nichts mehr essen konnte. Am Samstag wurde es so schlimm, dass ich nach einem Zahnarzt gesucht habe, der auch am Samstag geöffnet hat. Dr. Schultze hatte sogar noch auf mich gewartet, weil ich eine lange Anfahrt hatte und der Zahnarzt um 12:00 Uhr schließt. Dr. Schultze hat mir den Draht abgeschnitten, er steckte 1cm in meinem Zahnfleisch. Der Zahnarzt war sehr nett und hat mir mein Wochenende gerettet.

26.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super netter Zahnarzt!

Dr. Schultze ist ein sehr ruhiger und netter Zahnarzt. Er nimmt einem die Angst mit seiner souveränen Art.

Er ist einfach weiterzuempfehlen. =)

28.03.2013
1,2
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde gut versorgt und bin rundum zufrieden. Nettes Team . Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.125
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Danke , Dr. Schultze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe

Finden Sie ähnliche Behandler