Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/808048

Frau Becker-Schmitz

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Sandra C. Becker-Schmitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Sven Schultze und Karsten Fischer-Schäfer

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2019
1,2
1,2

Kompetente und nette Ärztin

Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Arzt, aber ich habe wieder zurück gewechselt, weil sie für mich bis jetzt, die beste Zahnärztin ist.

Archivierte Bewertungen

03.02.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfach spitze!!

Eine junge Zahnärztin, die in fachlicher Hinsicht auch altgediente Koryphäen locker hinter sich lässt. Sie kann komplizierte Zahnproblematiken sicher und schnell in Ordnung bringen. Da habe ich selbst mit Uni-Zahnärzten andere Erfahrungen.

18.09.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Seit ich bei Frau Becker in Behandlung bin, muß ich mich kaum noch überwinden einen Termin zu vereinbaren. Die Jahre zuvor habe ich oft die Zahnärzte gewechselt, da ich mich nicht immer gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Frau Becker ist dies gänzlich anders. Hier fühle ich mich seitdem sehr gut informiert und behandelt. Frau Becker nimmt sich viel Zeit und geht auf mich als Patient ein. Zudem ist jede Behandlung (natürlich mit Betäubung) seitdem bei mir komplett schmerzfrei. Das habe ich anderswo leider auch schon anders erlebt.

Trotz zwischenzeitlichem Umzug, nehme ich den deutlich längeren Anfahrtsweg weiterhin sehr gerne in Kauf.

01.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnaerztin!

Frau Becker informierte mich umfassend ueber die einzelnen Behandlungsschritte und nahm sich ausreichend Zeit fuer die Beantwortung meiner Fragen. Die Behandlung verlief voellig schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.665
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Danke , Frau Becker-Schmitz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler