Dr. med. dent. Clemens Frigge

Dr. Frigge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Oststr. 258739 Wickede
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Clemens Frigge

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Clemens Frigge

Über mich:

• Internationale Fortbildung (Implantologie)
  • Expert in oral Implantologie
  • Zusatzstudium zum Master of Science in Implantologie an der Uni Krems (2002-2005)
  • Vorstandsmitglied der DGMI e.V.
  • Mitgliedschaften (DGZI, DGI, BDIZ, DGMI)
  • Langjähriges Mitglied in verschiedenen
    Ausschüssen der KZVWL
  • ITI-Mitglied (International Team for Implantologie)
  • regelmäßige Vorträge und Seminare
  • wissenschaftliche Veröffentlichungen in Fachjournalen (z.B. Spectator Dentistry,
    Verlag Quintessenz)
  • Verschiedene Referententätigkeiten
  • Lehrertätigkeit (seit 1998)

Seit 1990 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und implantiere bereits seit Ende der 80er Jahre.

www.frigge-dinstak.de

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Sie!

• Laserzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel (meist) aus Titan, die in den Kieferknochen eingesetzt wird, um dort die fehlende Zahnwurzel zu ersetzen. Implantate sollen für Sie dasselbe leisten wie Ihre eigenen Zähne. Sie können Ihnen beim Fehlen einzelner oder mehrerer Zähne, aber auch bei vollständiger Zahnlosigkeit wertvolle Dienste leisten.
      Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet bieten wir Ihnen in unserer Praxis eine Variante der Implantologie an, die aufgrund einer speziellen Ultraschallchirurgie (`Piezo-Surgery´) besonders schonend ist – für festen Biss, hohe Ästhetik und Lebensqualität in jedem Alter.
      Die Vorteile der Implantologie auf einen Blick:

• Lange Haltbarkeit, hohe Sicherheit, ansprechende Ästhetik
      • Erhalt des Kieferknochens durch Weiterbelastung
      • Nachbarzähne bleiben unberührt und müssen nicht beschliffen werden
      • Festsitzende Brücken und Prothesen statt "Wackel-Versorgungen"
      • Sehr gute Biokompatibilität
    • Laserzahnheilkunde

Die Einführung des Lasers in die Zahnmedizin hat für eine neue Dimension in der Behandlung zahlreicher zahnmedizinischer Erkrankungen gesorgt. Durch den Laser wird neben einer großen therapeutischen Effektivität ein besonders hoher Behandlungskomfort für den Patienten erreicht.
      In vielen Fällen – gerade bei der Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung, bei der Entfernung von Aphthen und Herpes sowie beim Bleaching – kann der Laser wertvolle Dienste leisten:

• Schmerzarme Behandlung
      • Minimal-invasiv und zahnschonend, daher oftmals ohne Anästhesie
      • Geringere postoperative Beschwerden
      • Biostimulation
    • Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnmedizin ermöglicht es uns heute, mit Hilfe von innovativer Technik und speziellen Materialien neue Akzente auf dem Gebiet der Ästhetik zu setzen.
      In unserem praxiseigenen Labor fertigen unsere erfahrenen und hoch spezialisierten Techniker Ihren individuellen Zahnersatz:.

• Metallfreie Restaurationen durch Zirkonoxid (Vollkeramik)
      • Gold- und Keramikinlays
      • Veneers (Keramikverblendschalen im Frontzahnbereich)
      • Kronen und Brücken aus Vollkeramik für eine Top-Ästhetik

Behandlungsschwerpunkte

• Prophylaxe

• Narkosebehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

Gesunde schöne Zähne – ein Leben lang – vermitteln nicht nur Selbstsicherheit und Zufriedenheit, sie signalisieren auch Gesundheit und stellen somit eine Art persönlicher Visitenkarte dar. Mit unserem intensiven Vorbeugungsprogramm unterstützen wir Sie dabei, Ihre natürlichen Zähne und Ihren Zahnersatz dauerhaft zu erhalten:

• Bestimmung des Karies- und Parodontitisrisikos
      • Professionelle Zahnreinigung und Air-Flow
      • Fissurenversiegelung und Fluoridbehandlung gegen Karies
      • Tipps für eine zahngesunde Ernährung
      • Schwangerenvorsorge, Kinderprophylaxe, Zahnputzschule

Zahnfleischentzündung ist in unserer Gesellschaft eine weitverbreitete Krankheit, deren Auswirkungen nicht selten zu Zahnverlust führen. Bei frühzeitigem Erkennen gibt es heute jedoch eine Reihe von Möglichkeiten, um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen:

• DNS-Sondentest zur Bestimmung der pathogenen Keime
      • Unterstützende Antibiotikatherapie
      • Lasertherapie zur optimalen Keimreduktion
      • Vectorbehandlung
    • Narkosebehandlung

Aufgrund der Fortschritte in der modernen Medizin ist es uns heute möglich, Vollnarkosebehandlungen ambulant in unserer Praxis durchzuführen. Wann ist diese sinnvoll? Insbesondere bei einer Spritzenunverträglichkeit und bei Patienten, die große Angst vor der Behandlung haben, empfiehlt sich diese spezielle Methode ("private Wunschbehandlung"). Auch bei unseren kleinen Patienten, wenn sie behandlungsunwillig sind, bietet sich die Vollnarkose an. Sie ermöglicht eine sanfte und entspannte Behandlung – wie im Schlaf.

• Kinderzahnheilkunde

Kinder sind besonders aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen. Unser Ziel ist es daher, diese kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu erhalten und zu fördern. Frau Dr. Marta Dinstak hat sich daher auf Kinderzahnheilkunde speziallisiert und leitet Ihr Kind während der Behandlung spielerisch und ganz selbstverständlich an die verschiedenen Behandlungsmethoden und -geräte an. Kinderzahnärzte sind speziell dazu ausgebildet, geschickt mit Kindern umzugehen. Wir helfen Ihnen und Ihren Kindern dabei, ihre Zähne so gesund wie möglich zu halten. Und wenn die Zähne nicht mehr so gesund sind, werden diese auf kinderfreundliche Art wiederhergestellt. Daher bieten wir auch die Möglichkeit einer Sedierung (Dämmerschlaf) oder, wenn nötig, auch die Behandlung in Vollnarkose an.

• Kiefergelenksdiagnostik

Leiden Sie unter:

• Häufigen Kopfschmerzen
      • Verspannungen im Kopf-, Hals- oder Nackenbereich?
      • Schmerzen oder Störungen im Bereich des Kiefergelenks und/oder der Ohren?
      • Geräusche im Kiefergelenk?
      • Schwierigkeiten beim Kauen, Schlucken, Sprechen?
      • Probleme beim Schließen Ihrer Zähne?

Viele Patient/innen wissen nicht, dass solche Beschwerden mit ihren Zähnen zusammenhängen können. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wird eine genaue Untersuchung vorgenommen, um den funktionellen Zustand und das Zusammenwirken von Zähnen, Muskulatur und Kiefergelenk zu erkennen:

• Detaillierte Untersuchung von Zähnen, Gaumen und Kiefer
      • Untersuchung von Muskulatur, Bändern und Gelenken
      • Nach Bedarf weitere Untersuchungen
    • Digitaler Volumentomograph

Wir feiern mit Ihnen den Einblick in die dreidimensionale Welt und stellen Ihnen unseren neuen „Mitarbeiter“ den digitalen Volumen Tomographen vor. Der digitale Volumentomograph ist dem Computer-Tomographen (CT) sehr ähnlich, jedoch auf Grund der besseren Aufnahmequalität und der geringen Strahlenbelastung speziell zur Diagnostik vor chirurgischen Eingriffen dem herkömmlichen Röntgen vorzuziehen. Er arbeitet mit einem Bruchteil der Strahlendosis eines Computer-Tomographen und erzeugt dreidimensionale Bilder, die den Zahnärzten einen unerreichbaren Einblick in den Kieferknochen eines Patienten ermöglichen. Der digitale Volumentomograph sieht ähnlich aus wie ein Panorama-Röntgengerät, und erstellt in nur 14 Sekunden 200 Einzelbilder der Zähne und des Kiefers.

Weitere Leistungen

Praxis für Zahngesundheit und Implantologie

Unser Bestreben ist es, Ihnen Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. Neben dem großen Leistungsspektrum modernster Zahnheilkunde, das wir Ihnen anbieten, zeigt Ihnen unser Team gerne die Möglichkeiten, die es heute gibt, um bis ins hohe Alter mit den eigenen Zähnen glücklich zu sein. Hervorzuheben sind hierbei besonders die Ästhetische Zahnmedizin, die Implantologie, die Paradontologie und natürlich die Kinderzahnheilkunde. Ein weiterer elementarer Aspekt unserer täglichen Arbeit sind Ihre Wünsche und Vorstellungen. Daher werden wir Sie bei den notwendigen Entscheidungen aktiv mit in die Lösungsfindung einbinden. Mit dem Besuch regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen sorgen wir dafür, Ihnen stets eine hochwertige Zahnheilkunde zu gewährleisten und Ihnen ein Ambiente anzubieten, in dem Sie sich wirklich wohl fühlen.

Dr. med. dent. Clemens Frigge und Marta Dinstak

Dr. Frigge gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Wickede (Ruhr) • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit über 25 Jahren mein Zahnarzt, absolute Zufriedenheit, besser geht es nicht

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Frigge. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich habe noch nie Probleme nach einer Behandlung gehabt. Er verwendet teure Materialien und ist sehr gewissenhaft. Er spritzt ausgezeichnet und ich habe bislang bei jeder Behandlung absolutes Vertrauen zu ihm gehabt, obwohl ich ein ängstlicher Mensch bin. Ich habe mich in der ganzen Zeit immer wohl gefühlt und werde ihn auch weiterhin konsultieren.
Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und zielgerichteter Emfang

Ausführliche und verständliche Beratung mit Erläuterungen zu Alternativen sowie Dauer der Behandlung
Bewertung vom 29.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden! Freundlicher Arzt und nettes Team!
Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt dem man vertrauen kann

Schnelle Terminvergabe, super freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Sehr ansprechende Behandlungszimmer mit den Behandlungsgeräten auf dem absoluten neusten Stand der Technik. Dieser Zahnarzt, Dr. Frigge, weiß auch wovon er spricht und ist außerdem ein sehr guter Handwerker. Er nimmt sich grundsätzlich Zeit, Fragen verständlich zu beantworten. Auch bei größeren Eingriffen (z.B. mehrere Implantate setzen) strahlt das gesamte Behandlungsteam eine absolute Ruhe aus. In dieser Praxis wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Praxis

Auf Grund meiner Zahnprobleme beriet mich Dr. Frigge sehr gut und führte die Behandlung (einsetzen der Implantate, Kiefer-und Zahnfleischaufbau) ruhig und präzise durch. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und schätze das kompetente und freundliche Team.
Bewertung vom 29.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetentes freundliches Team

Sehr gute freundliche Beratung sowie eine sehr zufriedenstellende Behandlung. Moderne sich auf dem aktuellen Stand befindende Praxisausstattung.
Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und freundliher Arzt.

Das Team und der Arzt sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird versucht dem Patienten immer die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Alle sind sehr bemüht und nehmen die Ängste und Sorgen ernst. Sehr gute Beratung und Information. Auch bei akuten Schmerzen wird einem sehr schnell geholfen. Einfach nur Top.
Bewertung vom 03.03.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, die weite Anfahrt lohnt sich!

Dr. Frigge ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit für Beratungen. In dieser Praxis gibt es besondere Behandlungsmöglichkeiten, die nicht überall angeboten werden, so auch die Möglichkeit der Laserbehandlung bei Parodontose. Es wird hier viel Wert auf Prophylaxe und Zahnerhalt gelegt und entsprechend auch sehr gut beraten. Es gibt Patientenparkplätze nur wenige Meter oberhalb der Praxis. Die Praxis hat zwei modern eingerichtete Wartezimmer, wobei eines über eine ganz hübsch eingerichtete Kinderspielecke verfügt. Gegen die Langeweile beim Warten liegen immer viele verschiedene aktuelle Zeitschriften bereit, die Wartezeit ist aber in der Regel nur kurz. Die Sprechzimmer wirken sehr ansprechend und sind jeweils ganz unterschiedlich, da mit sehr individuellen Kunstwerken verschönert. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich - auch bei den Zahnreinigungen, die nun mal sein müssen, aber in dieser Praxis in der Regel gut erträglich sind. Insgesamt eine sehr, sehr schöne Praxis, toll geführt von sehr netten und kompetenten Menschen - wirklich außergewöhnlich! Wir gehen sehr gerne hierhin!
Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Emphatie zeichenen das gesamte Team aus!

Ich glaube ernsthaft das es weltweit kaum eine vergleichbare Praxis gibt.Die Kombination aus Fachkompetenz und Freundlichkeit ist kaum zu schlagen.Sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein ...ist es aber nicht! Die Praxis ist auch technisch immer auf der Höhe der Zeit. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Wo gibts sonst einen Zahnarzt bei dem man sich immer freut ihn zu sehen :-)
Bewertung vom 07.11.2018

Hier darf auch gelacht werden!

Ein großes Lob an das Praxisteam! Die Damen am Empfang und die Sprechstundenhilfen sind IMMER freundlich und hilfsbereit! Ich habe unzählige Zahnärzte erlebt und von allen ist Herr Dr. Frigge der kompetenteste! Zudem hat er Humor, geht auf Spezialwünsche ein und nimmt Beschwerden sehr ernst! Ein Zahnarzt dem ich absolut vertrauen kann.
Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenter & Sympatisch

Meine absolute Empfehlung für den Umkreis. Herr Frigge und das Team sind stets freundlich und auf individuelle Belange wird eingegangen.
Bewertung vom 10.07.2018

Eine Praxis zum Wohlfühlen und ein Arzt mit Geduld und Einfühlungsvermögen

Mein Mann und ich hatten eine lange Reihe von Behandlungen ( Implantate, Paradontose usw). Aber schon bei der Begrüßung im Eingangsbereich verging die anfängliche Angst vor den Eingriffen. Sehr freundliches Personal am Counter und bei den Behandlungen. Keine langen Wartezeiten und dann ein einfühlsamer Zahnarzt. Was will man mehr..... Wir fahren extra 250 km um hier behandelt werden.
Bewertung vom 07.06.2018

Kompetenter Arzt

Zufälligerweise war ich im Dezember in der Nähe von Praxis Dr. Frigge gewesen. Mein Zahn war abgebrochen und ich glaubte dass wäre nicht mehr zu retten. Schon von Empfang würde ich positiv überrascht von außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität von Personal. Eine Stunde später bei verlassen der Praxis ich habe meinen Zahn in besten Zustand wieder. Die Behandlung bei Dr.Frigge war nicht zu vergleichen mit was ich bis jetzt gehabt hätte. Ich möchte von ganzem Herz Danke sagen .
Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert

Reparatur Zahnprothese

Meine Zahnprothese ist mir entwei gebrochen und hier wurde mir sehr gut geholfen. Zuvor hatten mir zwei Ärzte mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich wäre und eine neue Prothese angeschafft werden müsste. Dr. Frigge hielt eine Neuanschaffung für nicht notwendig und konnte meine Prothese reparieren.
Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe

Ich bin vor bald 30 Jahren erstmals in die Praxis von Dr. Frigge gegangen. Damals hatte ich noch richtig Angst vorm Zahnarzt. Als klar war, dass mir für eine Zahnspange alle Weißheitszähne gezogen werden müssten, hat er mich von sich aus zum Kieferchirurgen geschickt, um mir den Stress zu ersparen. Aufgrund von Umzügen bin ich zwischendrin mal bei anderen Ärzten gewesen. Aber inzwischen fahre ich gerne lieber ein paar Kilometer mehr, um wieder in diese Praxis zu gehen. Inzwischen sehe ich Dr. Frigge oft nur noch im Vorbeigehen. Denn seit ich regelmäßig dort zur Prophylaxebehandlung gehe, gibt es quasi keinen Grund mehr mich auf "seinen" Stuhl zu setzen. Das Personal ist immer freundlich und gründlich. Man bekommt z.T. noch Pflegetips. Mir gefällt auch gut, dass ich auch bei der Prophylaxe regelmäßig mit der gleichen Person zu tun habe und nicht immer wieder wechselnde Leute. Mir gibt das ein gutes Gefühl.
Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modern und Kompetent, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen

Ich gehe bereits knapp 30 Jahre in die Praxis zu Dr. Frigge. Er hat mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen als Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Heute gehe ich Regelmäßig und wäre froh gewesen, wenn der Kindergarten und Grundschulzahnarzt genauso kompetent gewesen wären. Denn dort hat die Angst überhaupt erst angefangen und hat mir somit einige Füllungen eingebracht. Dank der Praxis von Dr. Frigge habe ich das Vertrauen früh genug wieder gefunden, fühle mich gut beraten und habe schöne gepflegte und vorzeigbare Zähne. Selbst als ich in Bielefeld gewohnt habe, bin ich immer nach Wickede/Ruhr in seine Praxis gefahren. Tolles Team, zuverlässig, verrausenswürdig, kompetent, keine Wartezeiten, einfach gut organisiert.
Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Behandlung

Ich bin schon seit Kindheit Patientin von Dr. Frigge, bin sehr zufrieden, es wird sich Zeit genommen, auch wenn mal die Angst ausbricht, werden beruhigende Worte gefunden, einzelne Behandlungsschritte werden gut erklärt; ein großes Lob geht auch an das Team der Prophylaxe.
Bewertung vom 08.08.2017

Angenehme Atmosphäre, gute Behandlung

Bin schon lange Jahre Patientin und immer sehr zufrieden, möchte besonders das Team der Prophylaxe loben , sehr netter Umgangston und kompetente Behandlung. Danke
Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin schon lange zufriedener Patient

Mit Dr. Frigge und Frau Dinstak bin ich auch nach Jahrzehnten zufrieden. Da auch das Praxisteam immer freundlich ist, gibt es für mich keinen Grund einen anderen Zahnarzt zu suchen.
Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmoshpäre, gute Beratung und Behandlung

Ich bin zu Dr. Frigge gekommen, weil eine ehemalige Mitarbeiterin ihn mir empfohlen hat. Mit meiner vorherigen Zahnärztin war ich überhaupt nicht zufrieden. So bin ich erstmal mit Skepsis zu ihm in die Praxis gegangen. Alle Sorge war umsonst. Das Wartezimmer und auch die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet. So das man sich schon fast wohl fühlt obwohl man beim Zahnarzt ist. Die Mädels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch immer gut vorbereitet. Dr. Frigge ebenfalls. Jedesmal eine sehr nette Begrüßung. Er erklärt genau was an den Zähnen nicht in Ordnung ist. Es gibt meistens mehrere Vorschläge wie man den "Schaden" beheben kann. Die Beratung ist wirklich sehr gut. Und die Behandlung dann auch. Ich bin noch nie unzufrieden aus der Praxis gekommen. Ich bin sehr zufrieden und werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln.
Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich würde nie wieder den Zahnarzt wechseln

Nettes, kompetentes Team und ein wirklich guter und ehrlicher Zahnarzt. Bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Frigge und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Selbst für die "schwierigen Zähne" meiner Tochter hat er eine kostengünstige Lösung gefunden, die auch noch prima funktioniert hat. Einmal habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin nach der ersten Behandlung wieder zurück zu Dr. Frigge. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent & Freundlich

Eine sehr schön eingerichtete Praxis und freundliche Mitarbeiter. Dr. Clemens Frigge nimmt sich die Zeit für seine Patienten und leistet eine kompetente Behandlung. Nur zu empfehlen !
Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin über 30 Jahre Patient, und bleibe es!!!!

Freundlich- kompetent-kurze Wartezeit-angenehme Betreuung-alles bestens!!!
Bewertung vom 10.03.2017

Mein Zahnarzt in Wickede an der Ruhr

Doktor Frigge ist für mich der optimale Zahnarzt vor Ort ich habe ihn mit der Note 1, 2 benotet seit fast 15 Jahren behandelt mich Doktor Frege ich weiß wovon ich spreche und kann ihn jederzeit unbedenklich weiterempfehlen selbst wenn ich in einer angrenzenden Stadt wohnen würde würde ich den Weg auf mich nehmen um mich von diesem Arzt behandeln zu lassen
Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

freundliche Atmosphäre und sehr gute technische Ausstattung

Das ich seid über 20 Jahren Patientin in der Praxis Frigge-Dinstak bin ,spricht schon für sich. Bei den Behandlungen wurden die abgesprochenen Schritte immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.Außerdem ist das Zeitmanagement und die Terminabsprache hervorragend.Alle Räume sind sehr geschmackvoll ,aufwendig und modern eingerichtet.
Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Die Praxis ist überaus geschmackvoll eingerichtet! Die nette Atmosphäre hilft und ist wohltuend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns vom ersten Besuch an herzlich willkommen,sachkundig beraten und bestens betreut. Auf Augenhöhe mit dem Patienten erklärt und behandelt Dr. Frigge und strahlt eine nie gesehene Kompetenz aus und bleibt in jeder Situation ruhig und freundlich. Das eigene Labor und Team sind im Haus. Die Ergebnisse sind super. Wir sind sehr froh,so eine tolle Praxis gefunden zu haben und nehmen deshalb auch eine längere Anfahrt in Kauf.
Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Dr.Frigge und Frau Dr.Dinstak sinnd sehr nett und freundlich Gute Aufklärung und Behandlung
Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Humorig, direkt und klar...

Dr. Frigge und sein Team sind super. Als Patient hat man das Gefühl, man ist der Mittelpunkt des Universums. Das Zeitmanagement der Praxis ist sensationell. Selten musste ich warten, wobei Warten in der Praxis keine Zeitverschwendung wäre, die meisten Räume sind kunstvoll gestaltet. So lädt zum Bespiel eine Horde bunt gestalteter Radfahrer in einem der Behandlungszimmer immer wieder dazu ein, Neues zu entdecken und den Geist auf Reise zu schicken, während grade die Betäubung wirkt oder Kleber aushärtet. Dr. Frigges Humor, seine direkte und klare Art haben mich unterstützt, die Entscheidung für die implantologische Behandlung zu treffen. Ich bin ein großer Angsthase und der Weg zum Zahnarzt war für mich 45 Jahre lang eine Herausforderung. Dr. Clemens Frigge lebt seine Berufung mit Haut und Haar, das ist vom ersten Moment an spürbar. Wenn er in den Behandlungsraum kommt, geht die Sonne auf…
Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent mit einem tollen Team an der Seite

Herr Dr. Frigge nimmt sich die notwendige Zeit, das Problem und die Lösung patientengerecht zu erklären. Er hat mir - vor langer Zeit - die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Einen Behandlungstermin zu vereinbaren ist unproblematisch und schnell möglich, genauso auch Folgetermine. Das Praxisteam ist ausgesprochen höflich, locker, zuvorkommend, kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist gelöst (leise Musik) die Einrichtung erscheint profesionell aber deswegen nicht steriel. Ingesamt eine "runde Sache".
Bewertung vom 30.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und erfahrender Zahnarzt inkl. Team

Auf eine Empfehlung hin, habe ich diese Praxis vor einigen Jahren bezüglich einer Zahn-Implantat Beratung aufgesucht. Von Beginn an war ich von der hohen Kompetenz, der damit auch verbundenen Erfahrung und der Freundlichkeit von Herrn Dr. Frigge und seinem Team angetan. Die aus meiner Sicht recht moderne, aber auch sehr geschmackvolle Einrichtung der zweistöckigen Praxis hat einen angenehmen und fast auch schon beruhigenden Einfluss auf einen Patienten. Seitdem bin ich "Stammgast" bei Dr. Frigge und kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen auch nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.01.2018