Dr. med. dent. Clemens Frigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oststr. 2, Wickede

Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Oststr. 2, Wickede

Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nu...

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte.
Sollten Sie Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Fotos

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH Andere

Super freundlich sehr gute Beratung und das Endergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können!

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Geniales Team, hervorragender Arzt, insgesamt tolle Praxis mit überragenden Leistungen und Ergebnissen.

Zu mehr fehlen mir die richtigen Worte.

Herzlichen Dank
M.S.

Top Top Top Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Stets sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisablauf, insbesondere mit den Behandlungen standen wir vor ca. 10 Monaten vor einer besonderen Problematik. Unser mehrfach behinderter Sohn (36 Jahre alt) klagte über Zahnschmerzen im vorderen Bereich des Oberkiefers. Bedingt durch ein sehr reduziertes Schmerzempfinden hatte sich an dem betroffenen, wohl vor vielen Jahren aufgrund eines Sturzes geschädigten Zahn eine riesige, ca. 2 cm große Zyste gebildet, die unter Vollnarkose operativ entfernt werden musste. In dieser OP wurde der Zahn wegen der Vorschädigung ebenfalls entfernt, zugleich hat Dr. Frigge ein Implantat eingesetzt. Nachdem nun das Implantat (trotz der zuvor raumfordernden Zyste) gut verwachsen ist, konnte der Zahn vor ca. 10 Tagen mit dem Implantat verschraubt werden.
Die einfühlsame Art des Arztes und seiner Mitarbeiterinnen machte es möglich, alle weiteren erforderlichen Behandlungen nach der OP trotz der geistigen Behinderung meines Sohnes ohne Vollnarkose durchzuführen!
Bekannte, die die Zahnlücke zuvor natürlich wahrgenommen hatten, fragen nun „welcher Zahn ist es denn?“. Ja, besser geht´s nicht … Danke!!

Nicht ohne Grund seit 30 Jahren Patienten in dieser Praxis !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Ich gehe quasi seit Eröffnung der Praxis in Wickede in diese Praxis. Es ist immer alles bestens. Beide Zahnärzte sind sehr kompetent. Genau so professionell sind auch die Mitarbeiterinnen. Immer freundlich und hilfsbereit. Kaum Wartezeiten. Immer wieder gerne.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Der beste Zahnarzt den ich im laufe meines Lebens kennenlernen durfte. Einfach perfekte Arbeit. Sehr zu empfehlen. Auch dem Team ein großes Lob . Vielen Dank

Ärzte und Team eine glatte 1 ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Ich bin gefühlt schon immer zu Dr. Frigge gegangen und das sind mittlerweile ca. 25 Jahre.
Egal was ich habe machen lassen und das war einiges, Kronen, Brücken, Implantate, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist wirklich super. Auch das Team ist top.
Ich kann Dr. Frigge nur empfehlen.

Super Praxis, tolle Betreuung und sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Herr Dr. Frigge , ist was Zähne angeht sehr kompetent . Ich habe einen Haufen Ärzte hinter mir aber er ist und bleibt meine persönliche Nummer eins. Ich kenne kaum einen Arzt dem seine Patienten so am Herzen liegen. Er ist unglaublich nett und aufmerksam. Man wird immer ernst genommen und kann über alles offen reden. Zu jedem meiner Probleme, mit denen ich im laufe der Zeit dort war, war er immer bereit mich gut und kompetent zu beraten und zu behandeln. Er erklärt alles sehr gut und ist immer bemüht Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Jeder Mensch der sich in seine Behandlung begibt, kann sich in jeder Richtung sicher fühlen und wissen das er von einem außergewöhnlichem Arzt optimal behandelt wird. Eine Lobeshymne wäre vollkommen angebracht und absolut gerechtfertigt.

Top Arzt.Hört genau zu. Nimmt sich immer genügend Zeit. Fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Seit nahezu 15 Jahren Patient. Höchste Qualität und Freundlichkeit. Ich fahre gerne 120 km für einen Weg, um bei uns von CF behandelt zu werden.

Einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Frigge. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich habe noch nie Probleme nach einer Behandlung gehabt. Er verwendet teure Materialien und ist sehr gewissenhaft.
Er spritzt ausgezeichnet und ich habe bislang bei jeder Behandlung absolutes Vertrauen zu ihm gehabt, obwohl ich ein ängstlicher Mensch bin. Ich habe mich in der ganzen Zeit immer wohl gefühlt und werde ihn auch weiterhin konsultieren.

seit über 25 Jahren mein Zahnarzt, absolute Zufriedenheit, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie MVZ GmbH

Ausführliche und verständliche Beratung mit Erläuterungen zu Alternativen sowie Dauer der Behandlung

Freundlicher und zielgerichteter Emfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert