Praxis

Wiebke Ahlswede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wiebke Ahlswede?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede Andere

sehr nett, vor allem voller Respekt. Alles Gute

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre als Patientin im der Praxis und haben ich von Anfang an wohl gefühlt. Klar muss man für die normalen Vorsorgeuntersuchungen rechtzeitig einen Termin machen, um nicht zu lange zu warten, aber das spricht ja für die Praxis. Wenn Sie nicht gut wäre, würde keiner da sein.
Jetzt wo ich Schwanger bin, lerne ich nochmal eine andere Seite kennen. Egal bei welchen Anliegen hat die Ärztin Zeit auch ohne Termin und mit wenig Wartezeit. Ich fühle mich sehr wohl.

Stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Absolut empfehlenswert, es wird sich Zeit genommen für eine gründliche und umfassende Untersuchung und anschließender Besprechung. Ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal eine Ärztin die zuhören kann.

Kompetent und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Ahlswede und kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Sie ist freundlich, nett, kompetent und zuverlässig. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, fragt nach und beantwortet geduldig meine Fragen. Die Praxis ist auch modern und sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Ich kann Frau Ahlswede und die Praxis ahlswede & song nur empfehlen!

Kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Frau Ahlswede hat mich nur als Vertretungsärztin behandelt, da meine eig. Frauenärztin diese Behandlung nicht ausführt. Sie hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären, sodass ich mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe. Für den eigentlichen Eingriff wurde ich an das UniKlinikum in Lübeck geschickt. Obwohl ich schon wieder zur Nachkontrolle bei meiner eig Frauenärztin war, hat sie sich telefonisch bei mir gemeldet und nochmals nachgefragt wie alles verlaufen ist! Ich bin begeistert von so einem tollen Einsatz für Ihre Patientinnen! Ein großes Lob gilt auch an die beiden Damen am Tresen, die sich toll um mich gekümmert haben!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Nach der Praxisübernahme der beiden Damen von Herrn Dr. Röhlke auf diese. Allerdings fühle ich mich seitdem nicht mehr wohl. Es läuft nicht mehr rund. Vorher hatte man einen Termin und musste keine 5 Min. warten. Nun wartet man trotz eines Termins min. 20 Minuten. Selbst bei der Terminvergabe muss man min. 4 Wochen warten. Auch habe ich kein wirkliches Vertrauen zu beiden Damen aufnehmen können.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin.
Nun habe ich sie gefunden!
Frau Ahlswede hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.
Ich kann Frau Ahlswede sehr empfehlen.

Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

uneinfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

zur Praxis:
alles super, sehr schön eingerichtet und warm und hell gestaltet. Die Praxis ist in einer allgemeinmedizinischen Praxis noch mit drin. Jedoch sind Behandlungsräume und das Wartezimmer getrennt von der anderen Praxis.

zu den Arzthelferinnen:
alle sehr freundlich und kompetent, auch am Telefon immer freundlich und zuvorkommend!

Zu Frau Dr. Alswede:
ich bin so froh zu dieser Praxis gefunden zu haben! Ich war über 1 Jahre mit immer wiederkehrenden Beschwerden bei einer anderen Ärztin, diese hat mir leider nicht helfen können..
Dann bin ich auf Frau Dr. Alswede gestoßen. Schon der erste Eindruck war super !
Sie war sehr kompetent, hat mich super beraten und den Abstrich nicht noch lange eingeschickt, sondern direkt unter dem mikroskop angeguckt (wo ich sogar auch kurz reinschauen durfte) und hat direkt etwas gefunden, wodurch ich jetzt endlich weiß was ich überhaupt habe, und wir dagegen etwas tun konnten. Außerdem hat sie mir auch langzeit wirkende Sachen angeboten, die mir helfen können, mir aber frei wahl gelassen und mir nichts aufgezwängt.
ich bin rundum zufrieden!

endlich eine gute Frauenärztin gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Besonders im Verlauf meiner Schwangerschaft, die in einer spontanen Beckenendlagengeburt endete, habe ich Frau Dr. Ahlswede sehr schätzen gelernt!
Wer eine Ärztin sucht, die freundlich und kompetent ist und sich stets - auch in schwierigen Situationen - für das Wohl ihrer Patientinnen einsetzt, der sollte sich unbedingt bei Dr. Ahlswede einen Termin geben lassen!

Man bekommt jeder Zeit auch recht spontan Termine, insbesondere als Notfallpatientin, bei Schwangerschaftsproblemen, wird man sofort behandelt und stets sehr ernst genommen. Egal, mit welchen Beschwerden oder welchem Beschwerdegrad man kommt, diese Ärztin nimmt einen immer Ernst und vermittelt auch stets, dass man lieber einmal mehr kommen solle, als einmal zu wenig, da dies in einer Schwangerschaft DAS Mal zu wenig sein könnte!
Auch bei Fragen nach der Schwangerschaft, wird man von ihr selbst telefonisch zurückgerufen, wenn sie gerade in einer Behandlung war, als man mit einer Frage anrief.

Besonders toll für Schwangere ist die parallele Betreuung durch eine Hebamme in der Praxis! Ganz großes Kino! Außerdem sind auch die Sprechstundenhilfen besonders lobenswert zu erwähnen!

Ich kann Frau Dr. Alhswede uneingeschränkt empfehlen und werde auch weiterhin - obwohl wir demnächst umziehen werden - ihre Patientin bleiben, da ich mich noch bei keiner Frauenärztin sonst so gut aufgehoben gefühlt habe! (Ich bin 34 und war schon bei sehcs verschiedenen Ärztinnen und Ärzten!)

Stets freundliche, sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen