Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin
Ringstr. 24, Rodenkirchen, Köln

Dipl.-Psych. Wiebke Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde rumum super beteut! Kann Frau Coenen jedem nur Empfehlen!

Mir wurde bei allen Problem geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich mich endlich dafür entschieden hatte mir einzugestehen, dass ich professionelle Unterstützung bei meinem Problem brauchte, habe ich mich dafür entschieden eine Sitzung bei Frau Coenen zu machen. Sie gab mir gleich ein Gefühl, dass ich mich ihr gegenüber öffnen kann und hat mir immer sehr aufmerksam zugehört. Durch ihre guten Analysen und Reflexionen konnte sie mir einen Weg aufzeigen mich wohler zu fühlen und ich konnte meine Probleme schnell in den Griff bekommen. Danke nochmal!!!

Sehr kompetente hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Coenen hat es immer wieder geschafft, mich aus meinem Schneckenhaus herauszulocken und mir äußerst hilfreiche alternative Sichtweisen zu meiner eigenen eingefahrenen Meinung aufzuweisen.

Standort: Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin

Kurzfristiger erster Termin, weitere in kurzer Abfolge. Alle Sitzungen pünktlich eingehalten. Terminänderungen nach Absprache ohne Probleme. Ansprechende, zweckmäßige Praxisräume.
Frau Coenen ist während der Therapie in jeder Sitzung sehr gut auf meinen "Ist-Zustand" eingegangen. Sie hat es sehr gut geschafft, auf mein grundsätzliches Anliegen sowie tagesaktuelle Probleme einzugehen. Rückblickend ist es Frau Coenen immer wieder gelungen, mich mit dem Gefühl, das mir geholfen wurde, in die kommende Woche/Zeit zu schicken. Die "Hausaufgaben" waren sehr hilfreich. Natürlich kann ich nur meine persönliche Meinung / Wahrnehmung äußern. Bei mir hat es eben sehr gut gepasst. Vielen Dank nochmals dafür.

sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wiebke Coenen Psycholog. Psychotherapeutin

Vor einiger Zeit habe ich mich an Frau Coenen gewandt, weil bei mir kein Stein mehr auf dem anderen lag, ich weder ein noch aus wusste. Frau Coenen hat mir mit ihrer offenen, verständnisvollen Art, viel Zeit und Engagement dabei geholfen, meine Lage neu zu sortieren und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich schätze an ihr vor allem ihre freundliche und unvoreingenommene Haltung, ihre kreativen Ansätze, die präzisen Analysen und ihre menschliche, oft auch humorvolle Art, mich damit zu konfrontieren. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, kluge und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert