Manteuffelstr. 67, Kreuzberg, Berlin

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Manteuffelstr. 67, Berlin

80 €

Bei diesem Termin findet eine ausführliche Anamnese mit anschliessender homöopathischer Behandlung statt.

Manteuffelstr. 67, Berlin

80 €

Kinesiologie Coaching

- viel Zeit für eine Anamnese
- innere und körperliche Schmerzursachen erkennen
- seelische Blockaden lösen
- Coaching methoden
- Muskeltestung
Bitte trinken Sie ausreichend vor dem Termin

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraktikerin Wiebke Hermsdorf Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Kinesiologie-Coaching, Klassische Homöopathie Homöopathie (Beratung)

Ich kam zu Wiebke Hermsdorf in Angelegenheit meiner Tochter, die seit Jahren mit Schulkopfschmerzen und Migräne zu tun hatte. Frau Hermsdorf hatte sofort Draht zu meiner Tochter gefunden und entlockte ihr Antworten, die auch für mich neu waren. Allein das Gespräch war schon heilsam. Im Anschluss begleitete sie uns im sehr engem Kontakt, sodass wir im Akutfall mit ihr sprechen konnten und entsprechend mit Globuligabe reagieren konnten. Meiner Tochter hat ihre Kopfschmerzen nach 5 Jahren Leiden ohne Kinderärztlichen Erfolg in einer Sitzung und anschließender Behandlung verloren. Sie hat nun schon seit Monaten keine Kopfschmerzen mehr. Vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk!

Ich bin seit letztem Jahr bei Wiebke in der Praxis und habe in unregelmäßigen Abständen Termine bei ihr. Hier werde ich ganzheitlich betrachtet und unterstützt. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und gut aufgehoben und verstanden.
Es hat sich seit ihrer Behandlung vieles in meinem Leben positiv verändert!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr glücklich über eine Empfehlung auf Wiebke gestoßen zu sein. Sie ist symphatisch und bietet eine sehr moderne Herangehensweise, z.B. Video-Telefonate, Termine Zuhause beim Kind in seiner gewohnten Umgebung, schneller täglicher Kontakt via Kurznachrichten, die man auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachschauen kann etc.
Sie hat sehr viele Informationen eingeholt um ein Gesamtbild zu bekommen, hat uns schnell Globulis zukommen lassen und berechnet dafür wirklich nicht viel.

Freundlich und innovativ, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn seit mehreren Jahren bereits in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut, verstanden und aufgehoben. Die Betreeung und Mittelvergabe erfolgt gut überlegt. Selbst in Nicht-Praxiszeiten kann man auf Hilfe zählen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathische und kompetente Behandlung in einer schwierigen Familiensituation. Wunderbarer Umgang mit Kindern! Die Möglichkeit eines Hausbesuches war für uns optimal. Die warmherzige u respektvolle Art von Frau Hermsdorf hat sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen, was wir seitdem nicht mehr missen wollen.
Absolute Empfehlung!

Professionell, Zugewandt und toll mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... wurden wir von Wiebke. Schon nach einem Telefonat am Vormittag und einem kleinen E-Mail Fragebogen konnte Wiebke uns einen Termin am frühen Nachmittag in unserer Wohnung bieten. Die kleine Patientin durfte schlafen bis die Erwachsenen alles besprochen hatten und auch mit ihr gestaltete sich die Untersuchung dann so, wie sie es gerade aushalten konnte. Danach blieb Wiebke telefonisch erreichbar und meldete sich regelmäßig um weiteres zu besprechen. Wir sind nun zufrieden und gesund! Danke!

Hilfreich und vertrauensvoll begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben