Dr. med. Wiebke Raschig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Raschig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch auf diesem Wege möchte ich Mal Frau Dr.RaschigDANKE sagen.Ich kann nur ein dickes Lob sagen und sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.Das ist noch eine Aerztin die sich Zeit nimmt und auch Mal zu hört. Hab es auch in Jessen bei einer anderen Frauenärztin ganz anders erlebt.

Sehr nette und kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin von Frau Dr.Raschig...durch eine unglückliche Verkettung hat es mich bei meiner letzten Schwangerschaft zu einer anderen Ärztin verschlagen u ich bin sehr traurig darüber...Frau Dr.Raschig liebt ihren Beruf u das hab Ich zu jederzeit gespürt ...Sie hat mich immer mit viel Verständnis u Fürsorge behandelt u jede meiner Schwangerschaft wie ein kleines Wunder betrachtet dafür Danke ich ihr sehr ...man merkt das hier noch der Patient zählt u nicht das Geld

Ein großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxisteam, bin sehr froh dort Patientin zu sein.
Frau Dr. Raschig nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Fachlich sehr kompetent und auch alternativen Heilmitteln aufgeschlossen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und die richtigen Empfehlungen für weiterführende Behandlungen
haben über die Jahre schon mehrmals zur Wiederherstellung meiner Gesundheit beigetragen und Schlimmeres vermieden.
Dafür ein großes Dankeschön an Frau Dr. Raschig und ihr Team

Ein Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Raschig ist eine sehr kompetente und souveräne Frauenärztin. Die Schwestern sind immer freundlich. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Terminvergabe ist bei Problemen unkompliziert.

Sie ist eine nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Raschig und fühle mich durchweg gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sie nimmt sich immer viel Zeit, um auf die individuelle Situation, und damit auf Fragen Sorgen und Probleme einzugehen. Die Beratung erfolgt stets umfassend unter Beleuchtung positiver, wie negativer Facetten. Dabei wird aber keine Meinung aufgezwungen, die Entscheidung verbleibt bei der Patientin.
Werden weiterführende Spezialisten benötigt, habe ich von ihr immer super passende Empfehlungen erhalten. Frau Dr. Raschig hat mich auf meinem langen Weg mit unerfülltem Kinderwunsch vertrauensvoll und auch mutmachend begleitet, und sie hat einen großen Anteil daran, dass sich dieser Wunsch nun erfüllt hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!!! Frau Dr. Raschig ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, welche ich absolut weiterempfehlen kann. Aber auch ihr Team ist einfach wunderbar. Die Schwestern sind sehr freundlich und engagiert in ihrer Arbeit, die Abläufe in der Praxis klappen reibungslos.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit Top-Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Raschig nimmt sich immer Zeit und geht auf die individuellen Belange und Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Es erfolgt stets eine ausführliche Aufklärung, auch negative Aspekte werden nicht schön oder klein geredet. Eine persönliche Meinung wird nicht aufgezwungen, es kommt lediglich zur Beratung unter Beleuchtung aller Aspekte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Ebenso die Schwestern machen ihre Arbeit mit Herz und Engagement. So wie ‚frau‘ es sich wünscht !!!

Empathische, ausgezeichnete Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über diese Ärztin und ihr Team nichts negatives sagen. Bin seid Jahren hier Patientin und auch nach meinem Wegzug gab es keine Überlegungen mich nach einem anderen Arzt umzusehen. Frau Dr. Raschig ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie geht auf Sorgen und Probleme ein und nimmt sich genügend Zeit. Das Team ist sehr freundlich und bemüht, alles geht rasch aber nicht hektisch. Einfach Spitze!

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Fr. Dr. Raschig und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird von den Schwestern freundlich angenommen.Die Frauenärztin hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich Zeit für die Patienten, dabei bei ist sie kompetent und freundlich. Hier hat man immer das Gefühl, das man Ernst genommen wird. Hiermit mal ein Dankeschön an das ganze Team.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert