Sabine Oessenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Oessenich?

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

bei dieser Ärztin hat das Wort Göttin in weiß eine ganz neue Bedeutung !!! danke frau Dr für ihre Hilfe!! bei dieser Ärztin fühlt man sich gut aufgehoben!! das Gespräch mit ihr ist schon Heilend!!! Danke

Danke FrDoktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Aufgefallen ist mir gleich bei der ersten Behandlung die Gründlichkeit der Untersuchung und die gute Aufklärung. Ich habe tatsächlich alles verstanden (kein Fachchinesisch), musste NICHT nachfragen und wurde zu weiteren Untersuchungen überwiesen, als eine klare Diagnose sich nicht stellen ließ. Erst danach wurde ein Behandlungsplan erstellt. So musste ich zwar einige Zeit länger mit meinen Schmerzen leben, aber das habe ich gerne in Kauf genommen. Viel zu oft habe ich bei anderen Ärzten das schnelle Wegspritzen der Symptome ohne klare Diagnose erlebt.
Alles in allem eine freundliche, kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und bei der ich mich ernst genommen fühle.
Die Negativbewertung betrifft das Thekenpersonal und zwar fast umfassend (ausgenommen Bereich Physiotherapie). Die Wartezeit auf dem Flur für das Ausdrucken plus Unterschrift einer Verordnung war nach ca 40 Minuten noch nicht beendet. Als ich mich erneut der langen Warteschlange anschloss, um fragen zu können (weitere 7 Minuten), ob man mich vergessen hätte, erhielt ich die gereizte Antwort, man müsse schließlich auf die Unterschrift warten. Fakt war, dass meine Verordnung noch unberührt auf der Theke lag. Die Sprechstunden hilfe schnappte sich die Zettel und war nach einer Minute wieder zurück...mit Unterschrift. Der Befund, um dessen Ausdruck ich auch gebeten hatte, war vergessen worden. Ich verzichtete und versuche es das nächste Mal noch einmal. Leider nicht der erste Vorfall dieser Art.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert