Gabriele Lohrbeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten/in

sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vor dem Termin, rechtzeitig ab.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Terminpraxis sind und Ihnen in der für Sie reservierten Zeit vollauf und in Ruhe zur Verfügung stehen. Wir möchten Sie deshalb bitten, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, sollten Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können.

Gemäß BGB § 615 müssen wir Ihnen bei Nichterscheinen die ungenutzte Zeit wie folgt in Rechnung stellen: Für Termine von über 20 Minuten entsteht eine Ausfallrechnung in Höhe von 20€ pro angefangenen 20 Minuten. Nicht eingehaltene Zahnreinigungstermine werden mit mindestens 30€ in Rechnung gestellt.

Bitte informieren Sie sich vor der Behandlung über Umfang und Höhe des Heil- und Kostenplanes und der eventuellen Leistungsvergütung Ihrer Kranken- oder Zusatzversicherung.

Liebe Patienten/in

bitte buchen Sie nur dann einen Akuttermin, wenn Sie starke Schmerzen, Blutungen oder den Bruch einer Prothese haben. Im Rahmen dieses Akuttermins behandeln wir nur Ihr akutes Anliegen und nehmen keine weiteren Untersuchungen vor.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vor dem Termin, rechtzeitig ab.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Gabriele Lohrbeer und ich freue mich, Ihnen n...

Wir lieben schöne Zähne. Deshalb bieten wir neben Zahnersatz und Füllungen aus Kunststoff oder Keramik natürlich auch weitere Leistungen aus dem Fachg...

Sie interessieren sich für einen Termin in der Zahnarztpraxis Gabriele Lohrbeer in Wiehl? Egal ob ein akuter Behandlungsbedarf vorliegt oder Sie Ihre ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Füllung

Ich habe vollstes Vertrauen
Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Erklärung des Prozedere, sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeitende.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und nett.Ich werde sie weiter empfehlen meiner Familie und Freunde.

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin

Die Behandlung ist richtig gut gelaufen und es gab gar keine Wartezeiten. Sie hat generell alles dafür gegeben, meinen Zahn noch zu retten.

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Lohrbeer hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Sie ist sehr aufmerksam. Mir gefällt, dass sie ausbildet.

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Füllung verloren

Die Praxis ist zu empfehlen
Die Ärztin ist hilfreich und sehr freundlich

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Bin schon seit Jahren Patientin von Frau Lohrbeer. Es ist jedes Mal von Erfolg gekrönt und eine Freude , die Fröhlichkeit von Frau Lohrbeer sowie auch vom gesamten Team zu erleben . Darüber kann man den eigentlichen Grund des Besuchs (fast ) vergessen !! Für mich gibt es keine Alternative !!

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin

Ich bin mit der Praxis Dr. Gabriele Lohrbeer sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten und ist sehr freundlich. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Alles bestens für Dr. Lohrbeer und Ihr Team. Vielen Dank.

Standort: Praxis Gabriele Lohrbeer Zahnärztin

Meine Frau und ich nehmen viele Km und Zeit für die Anfahrt in Kauf, um von Frau Lohrbeer behandelt zu werden.

Sehe freundliche und kompetente Ärztin.Ih • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten
Doch jetzt gehe ich gerne zur ihr
Das Team ist sehr nett und immer freundlich

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben