Praxis Dr.med. Wiemke Janssen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ewigsweg 18, Westerholt

Dr. med. Wiemke Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wiemke Janssen?

Standort: Praxis Dr.med. Wiemke Janssen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besonders gut gefällt mir, dass Frau Dr. Janssen den interdisziplinären Gedanken verinnerlicht hat und Berufskollegen in die Therapie einbezieht.

Kompetenz und Einfühlungvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich kann mich wirklich nur den vorherigen Bewertungen / Meinungen anschließen. Wie zufrieden ich bin, habe ich erst bei meinem heutigen Termin gesagt.

Eine sehr liebe, offene und vertrauneswürdige Frauenärztin. Aber auch dem gesamten Praxisteam kann ich immer wieder mein Lob und mein Dank ausprechen. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch und immer gut beraten, sowie auch versorgt. Gerade der gynokologische Bereich ist ja nicht so einfach. Aber mit Frau Dr. Janssen absolut kein Problem. Ich bin so froh, dass sie sich selbstständig gemacht. Wenn mal was sein sollte, man bekommt immer zeitnah einen Termin und wird nicht, wie vor vielen Jahren zuvor, auf die Warteliste gesetzt.

Auch am Telefon merkt man schon die Freundlichkeit und das Verständis für das Problem was die Frau gerade hat und das wird absolut ernst genommen.

Ich wohne in Aurich und ich fahre gerne ein paar Kilometer weiter. Wichtig ist, dass man sich mit seiner Frauenärtzin wohl fühlt und das tue ich zu mehr als 100 % :-) Leider kann man sowas nicht von anderen Ärtzen sagen. Da herrscht oft Zeitdruck oder Überforderung oder sind genervt.

Macht bitte weiter so. I

Eine super Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist alles perfekt in dieser Praxis. Frau Dr. Janssen ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Die Praxis ist einfach perfekt organisiert. Die Terminvergabe läuft problemlos und die Wartezeiten sind sehr gering. Die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet.
Wir fühlen uns in der Praxis von Frau Dr. Janssen und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Janssen ist eine super gute Ärztin. Fachlich und persönlich einfach nicht zu toppen. Ihr Team ist immer nett und freundlich. Frau de Vries hilft am Telefon immer super freundlich weiter. Ich bin so froh, dort Patientin sein zu können.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr W. Janssen macht einen tollen Job und ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur Jedem wärmstens empfehlen! Sehr gewissenhaft und kompetent!! Und das Praxisteam ist spitze,Immer nett,freundlich und zuvorkommend!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ich bin froh das sie ihre eigene Praxis auf gemacht hat und das ich die Chance hatte bei ihr zu landen weil sie und ihr Praxis Team sind super Freundlich und lieb nett einfach die besten. Gruß

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, so eine Ärztin wie Frau Dr. Med. Janssen in meiner Umgebung zu haben. Sie ist sehr nett und kompetent und weiß was sie tut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Janssen ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen, fühle mich gut aufgehoben!

Tolle Ärztin - Note 1 plus!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben