Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rheinstr. 31, Wiesbaden

Dr. Akos Hargittay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte im Juli 2012 eine Oberlidstraffung. Sehr gut gelungen. Kann Dr. Hargittay nur weiterempfehlen.
Anschließend sehr gute Betreuung. Wurde abends zuhause nochmals angerufen, ob alles in Ordnung sei.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hr. Dr. Hargittay hält was er verspricht. Nach operation Nummer 2 wieder ein gelungenes Ergebniss. Keine Blaufärbung kein dickes angeschwollenes Auge. Er ist ein wahrer Meister in dem was er tut.

Er nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet sehr präzise und ist somit der Arzt meines Vertrauens geworden. Da nehme ich sehr gerne die lange Anfahrt in Kauf und kann ihn nur weiter empfehlen.

Noch einmal meinen Besten Dank, auch an seine Frau und das wirklich nette Praxisteam.

Und wieder mal ein gelungenes Ergebniss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe eine Augenoberlid- u.-unterlidstraffung durchführen lassen. Jetzt nach 2 1/2 Wochen kann man schon sagen, dass die Op. ein voller Erfolg war. Nur noch wenige Schwellungen, die Augen sehen sehr natürlich aus, kein \"erschrockener Blick\". Das war mir sehr wichtig. Deshalb habe ich mir auch
Dr. Hargittay ausgesucht, der schon beim Beratungsgespräch einen sehr kompetenten Eindruck machte. Ich wurde sehr gut informiert und fühlte mich dort auch während der Op. Dank des super netten Teams sehr gut aufgehoben. Tolle Atmosphäre.Schmerzen hatte ich nur am selben Tag der Op., was mich sehr überraschte, die Schwellungen und Hämatome gingen relativ schnell zurück. Nach 1 Woche konnte ich wieder arbeiten (Blutergüsse am Unterlid waren nach 1 Woche natürlich noch zu sehen). Nach 8 Tagen wurden die Fäden gezogen, am Ober/Unterlid waren kaum Narben sichtbar.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Dr. Hargittay, hatte von Anfang an vollstes Vertrauen auch Dank seiner lieben Frau. Kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Hargittay ist eine außerordentlich kompetente Persönlichkeit für Belange der plast. Chirurgie.
In unseren Vorgesprächen erfragte ich inhaltlich eingehend das Prozedere des mir bevorstehenden Eingriffs.
Die medizinische Aufklärung war leicht verständlich und dennoch sehr detailliert.
Fragen zu medizinischen Belangen wurden auf Nachfrage exakt und ausführlich erörtert.
Das von ihm erzielte Ergebnis enspricht zu 100% meinen Vorstellungen die ich im Vorfeld als Wunsch hegte.
Das fachmännische Können bewies Herr Dr. Hargittay mit dem Ergebnis.

Nach einer Missglückten Unterlidstraffung vor 2 Jahren bei einem anderen Arzt, richtete und modellierte Dr. Hargittay alles wieder schnell und kompetent.

Ich war sehr nervös, bedingt durch die vor Jahren misglückte OP, Er und seine Frau wussten gekonnt mich zu beruhigen und nahmen sich viel Zeit für mich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Auch erstaunte es mich, dass bereits am Tag 3 nach der OP kaum mehr etwas zu sehen war, kaum Schwellungen oder Rötungen, sodass ich schon am Sozialleben wieder teilnehmen konnte.

Nun 12 Tage nach der OP sieht man keine Blessuren mehr und mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden.

Jederzeit würde ich mich wieder in seine Obhut begeben und möchte auf diesem Wege eine Empfehlung aussprechen.
Auch an Sie Herr Dr. Hargittay und an Ihre Frau nochmals meinen vorzüglichen Dank.\"Und natürlich an das liebreizende Praxisteam.

Liebe Grüße

Sehr netter, geduldiger und fachlich guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Akos Hargittay Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir eine Oberlidstraffung machen lassen. War sehr skeptisch wg. der OP. Dr. Hargittay hat mir jedoch alles sehr ausführlich beschrieben. Die OP war angenehm. Die Atmophäre war sehr angenehem ( OP Team ) - keine Hektik-alles ganz ruhig. Die Frau von Dr. Hargittay ist sehr lieb nd kümmert sich liebevoll um den Patienten. Und die OP ist gut verlaufen, ohne Komplikationen. Bin sehr zufrieden.

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben