Dr. Wagner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Wiesbaden (Stand 01/2018)

Dr. med. Dominik Wagner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2018

Gründlich, schnell und sehr kompetent!!!!

Liebe Patientinnen,
willkommen auf dem jameda-Profil meiner Frauenarztpraxis Dr. med. Dominik Wagner in Wiesbaden. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Ob Sie Fragen zur Vorsorge oder über Verhütung haben, eine Beratung zur Familienplanung wünschen, eine Schwangerschaft eingetreten ist und Sie eine Beratung und enge Betreuung brauchen, die Diagnose Brustkrebs oder Probleme in der ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Brusterkrankungen, Geburtshilfe, ästhetische Operationen Brust

Beginnend mit der Vorsorge und der Beratung im Jugendalter sind wir bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen für Sie da. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum. Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, möchten wir uns gerne näher vorstellen.

1. Brusterkrankungen
  2. Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe
  3. Hormonsprechstunde
  4. Ästhetische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 12.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich, schnell und sehr kompetent!!!!

Ich bin Brustkrebspatientin und hier in den besten Händen! Kurzfristige Termine, Formulare ausfüllen oder ausdrucken, einen Termin beim CT oder MRT mal schneller bekommen oder einfach mal ein so…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut zu empfehlen

Man fühlt sich hier immer bestens aufgehoben und beraten. Sowohl bei schönen sowie auch den unschönen Dingen im Leben . Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Sowohl Dr Wagner Senior und…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden - angefangen von den freundlichen Arzthelferinnen, die immer einen Witz auf Lager haben, bis hin zum Arzt selber. Ich war auf der Suche nach einem Gyn, der…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verlässliche Aufklärung und Beratung

Ich fühle mich ernst genommen.. Empfehlungen von Seitens Dr. Wagner finden auf Augenhöhe statt.."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wagner

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin