Dr. Wagner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Dominik Wagner

Vorsorge
Brustvergrösserung
Brustkrebs Diagnostik und Therapie

Liebe Patientinnen,
willkommen auf dem jameda-Profil meiner Frauenarztpraxis Dr. med. Dominik Wagner in Wiesbaden. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Ob Sie Fragen zur Vorsorge oder über Verhütung haben, eine Beratung zur Familienplanung wünschen, eine Schwangerschaft eingetreten ist und Sie eine Beratung und enge Betreuung brauchen, die Diagnose Brustkrebs oder Probleme in der ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Brusterkrankungen, Geburtshilfe, ästhetische Operationen Brust

Beginnend mit der Vorsorge und der Beratung im Jugendalter sind wir bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen für Sie da. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum. Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, möchten wir uns gerne näher vorstellen.

1. Brusterkrankungen
  2. Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe
  3. Hormonsprechstunde
  4. Ästhetische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und super Team

Ich gehe seit drei Jahren dorthin (nach OP und Nachsorge), fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist angenehm ruhig, sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Ich habe volles Vertrauen! Keine langen Wartezeiten. Sein Team ist sehr freundlich, gut organisiert und immer hilfsbereit. Besser geht es nicht. Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt

Meine Wahl ist trotz der sehr großen Auswahl in Wiesbaasen auf Dr. Wagner gefallen. Der erste Temin bei ihm war sehr angenehm und freundlich. Er ist ein ausgesprochen ruhiger und überlegter Arzt. Ich bereue meinen Wechsel zu ihm in keinster Weise und vertraue ihm. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt

Sehr kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Betreuung in der Schwangerschaft

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich sehr gut betreut, nicht nur durch Dr. Wagner, sondern auch sein Vater und das Team sind sehr freundlich und kümmern sich um vieles wenn man mal extra Dokumente braucht. Toll ist auch die Betreuung durch 2 Hebammen die die Vorsorge durchführen und gleichzeitig einem viele Tipps mit auf den Weg geben. Am schönsten war der 3D Ultraschall, sehr schöne Bilder :-). Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent

Erst beim Vater jahrelang gewesen und nun bei ihm und bin auch sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018