Praxis Dr.med. Kai-Uwe Hammer Facharzt für Dermatologie

Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Dies kann telefonisch, oder über den Link in der E-Mail (Terminbestätigung) erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mich und ...

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Diagnosen und Behandlungen aufzulisten auf die sich das Team spezialisiert hat. Bei Rückfragen sind wir natürl...

LasertherapieIn der Hautarztpraxis Dr. Hammer gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben la...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.
  • Promotion zum Dr. med. am GPR-Klinikum Rüsselsheim am Main.
  • Dermatologische und allergologische Facharztausbildung in der dermatologischen Klinik des Heinrich-Braun-Klinikums in Zwickau mit dem Schwerpunkt operative und onkologische Dermatologie.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Hammer Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war gerade als Neupatientin bei Dr. Hammer und kann nur positives berichten! Das Praxisteam ist super freundlich. Dr. Hammer hat sich sichtlich Zeit genommen, sich vorgestellt (das habe ich selten erleb, toll!), hat den Ablauf der Untersuchung gut erläutert und ist aus meiner Sicht auch sensibel damit umgegangen, dass es nicht so angenehm ist, sich von einem Mann sehr ausführlich überall untersuchen zu lassen. Ich hatte schon mehrere Hautkrebs-Vorsorge-Untersuchungen in meinem Leben und hatte noch nie so eine gründliche wie bei Dr. Hammer. Mein Fazit: 100 % Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meinem Termin (Erstuntersuchung) fragte Dr. Hammer ausführlich nach Vorerkrankungen, auch in der Familie. Das Hautscreening war sehr genau und die anschließende Besprechung war informativ und ließ keine Fragen offen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Hammer Facharzt für Dermatologie Untersuchung /CheckUp

Die regelmäßigen Früherkennungsuntersuchungen laufen immer sehr professionell ab, was nötig ist (z.B. Entfernung verdächtiger Stellen), wird besprochen und gemacht, kein überflüssiges Gerede, insgesamt sehr angenehm!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Hammer Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Hammer war freundlich, gründlich und kompetent und hat alle Fragen beantwortet. Ich musste eine knappe Stunde warten, dafür war dann auch alles erledigt, wie gewünscht wurden auch die Pigmentflecken entfernt. Das ging routiniert und nahezu schmerzfrei

Termin auf jameda.de gebucht

Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde einfühlsam auf mich eingegangen, Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten zur Wahl gestellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hammer ist sehr gewissenhaft, kompetent und erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und gleichzeitig zugewandt. Ich wurde gut begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Screening inkl. Videodokumentation über 30 min und anschliessender Besprechung jeder Auffälligkeit Einzel. Sehr gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hammer arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Er nimmt sich die Zeit den Befund zu erörtern und bindet den Patienten sehr gut ein. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Super professionell , freundliche Mitarbeiter, ohne Wartezeit