Sabine Stöckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Stöckl?

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Frau Stöckl war wieder sehr freundlich und kompetent. Eine Weiterbehandlung auf Grund Ihrer fachlichen Einschätzung wurde direkt im Anschluss durchgeführt. Gerne wieder.

Schnelle fachliche Umsetzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Bin auch sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Super Terminvergabe kaum Wartezeit

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Wenn Sie eine herausragend gute Dermatologin und hervorragendes medizinisches Personal kennenlernen wollen, suchen Sie in dieser Praxis Frau Stöckl auf. Wenn Sie mal so richtig ignoriert und unfreundlich behandelt werden wollen, auch.
Die Damen am Servicedesk handeln nach dem Motto "Sie wollen doch wohl nicht stören? Außerdem muss ich erst noch meine Maske über Mund und Nase ziehen!" Unglaublich. Für Frau Stöckl und ihre Helferinnen die Note 1, für den Empfang die Note 6.

Hervorragende Ärztin, schlechter Service am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Als Diabetiker mit 2 blutende Bein Wunden, die monatelang nicht abheilten, habe ich über 2 Monate auf einen OP Termin gewartet, der dann auch noch abgesagt wurde ...

Fehlerhafte Überweisung an die HSK, auf der die wichtigsten Punkte fehlten!

Jahrzehntelang war die Praxis Klose eine Spitzen Praxis, wir sind Alle sehr gerne dorthin gegangen. Aber seit ca. 2 1/2 Jahren mit dem neuem Personal und dem Weggang mehrerer Ärzte (die alle nur kurz dort waren!}: ein sehr unfreundlicher Umgangston der Mitarbeiterinnen mit den Patienten, nie geht jemanden ans Telefon, wir haben 6 Mal Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen - keiner ruft zurück, Emails werden nicht beantwortet, persönlich vereinbarte Termine wurden nicht im PC eingetragen, eine Rechnung wurde fehlerhaft ausgestellt und falsch quittiert usw. ...

Ein klärendes Gespräch war bei der Hautärztin Frau Stöckl (Mitinhaberin der Praxis) unerwünscht und wurde abgelehnt!

Wir haben jetzt in Wiesbaden zu einer anderen Hautärztin gewechselt und sind dort alle happy!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Vor Jahren hatte ich das Vergnügen in der Praxis behandelt zu werden. Die Ärztin ist kompetent und nett. Die Mitarbeiter sind unfreundlich. Mittlerweile bekommt man als Kassenpatient keinen Termin. Die Mitarbeiterinnen fragen nach dem Grund des Anrufs, lassen sich kurz das Krankheitsbild schildern, fragen nach dem Namen und Geburtsdatum und können dann plötzlich keinen Termin vergeben.

Kassenpatienten bekommen keine Termine oder die sind erst garnicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Die Ärztin ist wirklich super. Sie hat umfassendes Fachwissen und ist durchaus frendlich. Leider kann man das von ihren Mitarbeiterinnen nicht unbedingt behaupten. Wenn man denn mal jemanden telefonisch erreicht, was sich durchaus schwierig gestaltet, ist es nicht ausgeschlossen, dass man beim ersten Telefonat nicht schon von den Worten der Mitarbeiterinnnen abgeschreckt ist. Die Telefonate sind von Genervtheit und teilweise unangemssenen und respektlosen Sätzen durchzogen. Ist man erst einmal dort gwesen und vereinbart dort den nächsten Termin gibt es das Problem nicht. Hat man jedoch telefonisch mal eine Bitte, welche mit etwas Zusatzaufwand verbunden ist, wird man schnell herabschauend behandelt, obwohl man natürlich auf die Hilfe angewiesen ist- schließlich gehe ich ja nicht zum Arzt, weil es mir blendend geht. Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber auch dann lässt man das nicht an seinem Gegenüber aus.
Zusammenfassend ist zu sagen: Tolle Ärztin und empfehlenswerte Praxis, wenn man mit harschen Worten umgehen kann

tolle Ärztin mit äußerst unhöflichen Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Die Ärztin ist nett und macht einen kompletten Eindruck.
ABER! Man erreicht in dieser Praxis niemanden. Es gibt wohl die Idee dass man sein Anliegen auf dem Anrufbeantworter vortragen kann wenn niemand ans Telefon gehen kann. Die Stimme auf dem AB verspricht einen Rückruf. Dies geschieht aber leider nie! Wenn man Glück hat geht beim zwanzigsten Versuch jemand ans Telefon und man kann seinen Termin dann doch vereinbaren. Aber eigentlich habe ich dazu keine Lust mehr. Schade!

Unter dieser Nummer ist leider niemand zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Hervorragende Ärztin mit sehr viel Empathie. Einfühlsam und effizient.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Sehr freundliche, unkomplizierte, kompetente Ärztin; fühle mich gut beraten und behandelt; sehr freundliche, organisierte Mitarbeiterinnen

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Klose und Sabine Stöckl

Meine Bitte mir ein Folgerezept auszustellen wurde mit der fadenscheinigen Begründung, ich sei das letzte Jahr nicht vorstellig gewesen, abgelehnt. Mir wurde nun empfohlen ausnahmsweise das besagte Rezept von meiner Hausärztin ausstellen zu lassen. Hierin sehe ich einenVerstoss gegen jegliche ärztliche Behandlungspflicht. Ich hoffe für die Zukunft , dass nicht nur Privatpatzienten sondern auch Kassenpatienten den gleichen Stellenwert erhalten. Weiterhin hoffe ich für Sie und Ihr Praxis Team, dass für den heutigen Besuch 29.10.2018 keine Berechnung stattfindet.

Zweiklassenmedizin in höchster Form • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben