Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.056 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anette Stirn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0611/843025

Dr. Stirn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Biebricher Allee 10765187 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anette Stirn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Tobias Stirn Dr. med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021
1,0

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und nimmt sich Zeit . Ich fühle mich gut dort

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent . Man benötigt keinen Termin , es ist immer offene Sprechstunde!

04.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4

seit über 30 Jahren zufrieden

Man kan immer ohne Termin kommen und die Wartezeit hält sich in Grenzen, da immer mehrere Ärzte anwesend sind.

08.03.2018 • Alter: über 50
1,0

Hier fühlt man sich richtig und kompetent aufgehoben

Seit über 30 Jahren gehe ich in diese Praxis mit Tradition, die nun in der 2ten Generation geführt wird. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit und das Team aus Ärzten absolut Top. Sie bilden sich fort, sind in Sachen Methoden auf dem neusten Stand und nehmen sich für Ihre Patienten immer Zeit. Hier ist man nicht eine Nummer unter vielen, sondern man steht als Patient im Mittelpunkt.

Ich freue mich Ärzte gefunden zu haben, denen ich sowohl vertraue als auch bei denen ich mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt fühle.

Archivierte Bewertungen

19.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Goldrichtig für mich

Frau Dr. Stirn ist einfach sagenhaft. Ihre Kompetenz vermag ich nicht zu beurteilen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Jedenfalls als Patient kann ich nur sagen, dass ich wenn ich krank hinkomme bei mir folgendes geschieht: mit etwas Geduld, Ausdauer und Kraft meinerseits und mit ihrer fachlichen Diagnose und Therapievorschlag im Hintergund lässt sich jede Krankheit bewältigen oder erträglicher machen. Zaubern kann auch sie nicht - das muss jedem klar sein. Jedoch verdient sie das Vertrauen, wenn man offen sein möchte für das Wissen und die Heilkraft von professionellen Ärztinnen und Ärzten.

30.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsame, kompetente und verständnissvolle Ärztin

Da keine Termine vergeben werden, ist das Bewerten der Terminvergabe etwas schwierieg.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.056
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Stirn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler