Dr. med. Anette Stirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Stirn?

Standort: Dr.med. Tobias Stirn Dr.med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent . Man benötigt keinen Termin , es ist immer offene Sprechstunde!

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und nimmt sich Zeit . Ich fühle mich gut dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Stirn Dr.med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Man kan immer ohne Termin kommen und die Wartezeit hält sich in Grenzen, da immer mehrere Ärzte anwesend sind.

seit über 30 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Stirn Dr.med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Seit über 30 Jahren gehe ich in diese Praxis mit Tradition, die nun in der 2ten Generation geführt wird. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit und das Team aus Ärzten absolut Top. Sie bilden sich fort, sind in Sachen Methoden auf dem neusten Stand und nehmen sich für Ihre Patienten immer Zeit. Hier ist man nicht eine Nummer unter vielen, sondern man steht als Patient im Mittelpunkt.
Ich freue mich Ärzte gefunden zu haben, denen ich sowohl vertraue als auch bei denen ich mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt fühle.

Hier fühlt man sich richtig und kompetent aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Stirn Dr.med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Frau Dr. Stirn ist einfach sagenhaft. Ihre Kompetenz vermag ich nicht zu beurteilen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Jedenfalls als Patient kann ich nur sagen, dass ich wenn ich krank hinkomme bei mir folgendes geschieht: mit etwas Geduld, Ausdauer und Kraft meinerseits und mit ihrer fachlichen Diagnose und Therapievorschlag im Hintergund lässt sich jede Krankheit bewältigen oder erträglicher machen. Zaubern kann auch sie nicht - das muss jedem klar sein. Jedoch verdient sie das Vertrauen, wenn man offen sein möchte für das Wissen und die Heilkraft von professionellen Ärztinnen und Ärzten.

Goldrichtig für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Stirn Dr.med. Anette Stirn und Udo Emmrich

Da keine Termine vergeben werden, ist das Bewerten der Terminvergabe etwas schwierieg.

Sehr einfühlsame, kompetente und verständnissvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert