Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Stirn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Biebricher Allee 10765187 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Anette Stirn?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Tobias Stirn Dr. med. Anette Stirn und Udo Emmrich

27.02.2021

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und nimmt sich Zeit . Ich fühle mich gut dort

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent . Man benötigt keinen Termin , es ist immer offene Sprechstunde!

04.04.2018 • Alter: 30 bis 50

seit über 30 Jahren zufrieden

Man kan immer ohne Termin kommen und die Wartezeit hält sich in Grenzen, da immer mehrere Ärzte anwesend sind.

08.03.2018 • Alter: über 50

Hier fühlt man sich richtig und kompetent aufgehoben

Seit über 30 Jahren gehe ich in diese Praxis mit Tradition, die nun in der 2ten Generation geführt wird. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit und das Team aus Ärzten absolut Top. Sie bilden sich fort, sind in Sachen Methoden auf dem neusten Stand und nehmen sich für Ihre Patienten immer Zeit. Hier ist man nicht eine Nummer unter vielen, sondern man steht als Patient im Mittelpunkt.

Ich freue mich Ärzte gefunden zu haben, denen ich sowohl vertraue als auch bei denen ich mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt fühle.

19.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Goldrichtig für mich

Frau Dr. Stirn ist einfach sagenhaft. Ihre Kompetenz vermag ich nicht zu beurteilen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Jedenfalls als Patient kann ich nur sagen, dass ich wenn ich krank hinkomme bei mir folgendes geschieht: mit etwas Geduld, Ausdauer und Kraft meinerseits und mit ihrer fachlichen Diagnose und Therapievorschlag im Hintergund lässt sich jede Krankheit bewältigen oder erträglicher machen. Zaubern kann auch sie nicht - das muss jedem klar sein. Jedoch verdient sie das Vertrauen, wenn man offen sein möchte für das Wissen und die Heilkraft von professionellen Ärztinnen und Ärzten.

30.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, kompetente und verständnissvolle Ärztin

Da keine Termine vergeben werden, ist das Bewerten der Terminvergabe etwas schwierieg.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Stirn!