Dr. med. Thomas Schwalb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schwalb?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wurde ich falsch behandelt und dann hat der Arzt mich Sachen über meinen Beziehungsstatus ausgefragt die nichts mir der Behandlung zu tun hatten.
Mir wurden Alternative Heilmethoden vor Schulmedizinischen Verfahren angeboten, obwolh ich nicht danach gefragt hatte. Eine Klassische Be handling früher hätte mir einiges erspart.

Anfangs ein netter Arzt als ein Behandlingsfehler klar wurde war er gemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis von Dr. Schwalb. Meine gravierenden chronischen Rückenprobleme haben sich durch die kompetente und andauernde Behandlung deutlich gebessert.
Dr. Schwalb’s professioneller Anspruch einer ganzheitlichen Behandlung kam im Patientengespräch zum Ausdruck und mündete bei mir in der Erstellung eines Therapieplans und Hilfestellungen für den Alltag. Dies alles hat mir immer wieder sehr geholfen. Auch bei weiteren gesundheitlichen Problemen kam dies zum Tragen. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden verstanden und habe großes Vertrauen in die Maßnahmen die Dr. Schwalb empfiehlt.
Ein sehr großes Lob auch an das Praxisteam, das ich stets freundlich und hilfsbereit erlebt habe.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der nicht einfach nur schulmedizinische Diagnosen stellt, sondern sich auch die Zeit nimmt herauszufinden, was der Auslöser und welche Alternativbehandlung möglich ist.

Einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mit Interesse die sehr guten Bewertungen gelesen und kann diese in ihrer Gesamtheit aufgrund langjähriger Erfahrungen voll bestätigen. Dr. Schwalb ist ein Musterbeispiel als Hausarzt, der sich kompetent und umfassend aller gesundheitlichen Probleme annimmt und dabei trotz hoher Auslastung ausgiebig Zeit nimmt. Meine Familienmitglieder und ich sind froh mit ihm einen Arzt zu haben, der für uns als Patienten unter ganzheitlichen Gesichtspunkten immer eine individuelle Behandlung bietet.

Idealer Hausarzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwalb ist seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens.
Besonders bei meinen Hautproblemen (Rosazea/Couperose) haben wir die Krankheit in den Griff bekommen.
Keiner der von mir zurvor kontaktierten Hautärzte hatte es geschaft.

Für mich ist Dr. Schwalb eine gute Adresse.

Arzt mit breit gewächetem medizinischem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon beim Betreten der Praxisräume hat mich das Ambiente und das freundliche Praxisteam überzeugt. Dr.Schwalb hat mich kompetent, ohne Zeitdruck und umfangreich untersucht. Das Ergebnis und die Diagnose hat er mir verständlich erklärt. so dass ich darauf folgenden Schritte ohne Bedenken akzeptieren konnte.
Da werde ich bleiben!

Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem netten, zuvorkommenden Praxis-Team um sich herum.

Sympathisch & Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis

Einer der besten Hausärzte der in Wiesbaden zu finden ist.Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient
und erklärt einem die Krankheit sehr sehr gut. Sein Praxisteam ist erstklassig.
Sehr freundlich ,und alle fachkompetent. Keine lange Wartezeit und schnelle Terminvergabe.
Für mich gehört Dr.Schwalb mit zu den 10 besten Hausärzten von Wiesbaden
Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schwalb Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schwalb bietet eine sehr kompetente ärztliche Betreuung, auch alternative Behandlungsmethoden. Die Wartezeit ist kurz, das Praxisteam freundlich.

Sehr kompetente ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert