Dr. med. Zeynep Cantürk-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zeynep Cantürk-Hoffmann?

Standort: Hausarztpraxis am Blücherplatz Christine Köhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Doktor hat immer ein Ohr für mich und sie lässt sich Zeit für ihre Patienten und Sie strahlt eine richtige Ruhe aus Kein Stress. Ich würde jedem die Frau Doktor Cantürk-Hoffmann weiter emfehlen

Artzt Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer das Glück hat, von Frau Dr Cantürk-Hoffmann behandelt zu werden, weiß wovon ich rede. Immer freut sie sich mit, immer hört sie zu, immer lächelt sie. Immer ist es ihr wichtig, Hilfe anzubieten.
Ihre Betrachtung ist holistisch.
Sie ist gründlich, freundlich, menschlich, zuvorkommend.
Frau Dr Cantürk-Hoffmann ist die beste Ärztin, die ich kenne: wirklich brilliant, ohne eine Spur von Arroganz.
Es ist ein Segen, ihr Patient zu sein.

Die beste Ärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die ruhig und kompetent für ihre Patienten da ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Kompertent, achtsam und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde immer ausführlich beraten und professionell behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig, sie erläutert komplexe Zusammenhänge. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Gute Internistin, die sich die notwendige Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich nimmt sich viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schon erstaunlich, dass eine Ärztin in "unserer Zeit" so geduldig, strukturiert und immer freundlich mit dem Patienten umgeht. Fachlich scheint sie mir sehr kompetent, ist wohl auch sehr gut vernetzt, so dass sie "immer jemanden kennt", der einem weiterhilft.

So sollte es sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen mehr oder weniger lapidar klingenden Kreislaufbeschwerden und Schwindelgefühl sehr spontan bei der Frau Dr. Ich musste trotz fehlendem Termin nicht lange warten und dann war Frau Dr. Cantürk-Hoffmann so freundlich und verständnisvoll, dass ich mich geärgert hab, sie nicht schon zuvor als Hausärtzin kennen gelernt zu haben. Sie fragte viel, untersuchte gründlich und erklärte auch alles ohne Hektik trotz des vollen Wartezimmers.

Widmet dem Patienten Zeit und Aufmerksamkeit - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei der Frau Doktor wegen einer Krankmeldung. Fand es toll, dass sie sich viel Zeit genommen hat und mich sehr beruhigt hat, da sie alle "schlimmen" Krankheiten zu meinen Symptomen ausgeschlossen hat. Hab mich sehr wohl gefühlt!

Bin beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich kam ich nur zufällig zu Dr. Cantürk-Hoffmann, da meine Ärztin in Urlaub war und ich eine Konsultation wegen einer Krankmeldung brauchte. Dies ist nun bereits 2 1/2 Jahre her und mein erster Besuch in dieser Praxis führte dazu, das ich nie wieder wo anders hingehen wollte.
Dr. Cantürk-Hoffmann ist die liebste und vertrauenswürdigste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe. Von der ersten Minute an begenete sie mir mit Herzlichkeit, großartigem Fachwissen und Professionalität.
In der Zwischenzeit weiß ich nun selber, das ich nicht hypochondrisch bin, denn sie war in der Lage 2 chronische Krankheiten mit dauerhaftem Behandlungsbedarf zu diagnostizieren, die mich jahrelang quälten.
Sie war die erste die hinterfragte und aufgrund ihres Fachwissens war sie in der Lage zu sehen das es sich bei meinen Symptomen nicht um "Einbildung" handelt, wie es gerne oft von anderen Ärzten abgetan wurde.
Auch in psychischen Krisenzeiten steht sie mir stets zur Seite, nimmt sich Zeit und hört mir zu. Ich fühle mich nie abgefertigt oder schlecht behandelt.Ich bin natürlich trotz allem kein Dauergast dort sondern gehe dort hin zu meinen Routineuntersuchungen und in Notfällen. Auf Termine muss man nicht lange warten und sie sind meistens auch sehr flexibel wählbar. Im Wartezimmer kann es schon mal etwas dauern (wenn es voll ist bis zu einer Stunde) aber das nehme ich gerne für die gute Behandlung in Kauf. Parken kann man dort nicht gut, eher etwas weiter weg auf dem Elsässer Platz parken und ein Stück laufen. Die Praxis kann auch über einen Aufzug erreicht werden.
Die Arzthelferinnen sind alle nett bis distanziert freundlich.

Tolle Ärztin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super, einfühlsame, kompetente Ärztin! nur zum Empfehlen

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert