0611/447542-0

Prof. Dr. Schneider

Arzt, Internist

Langenbeckplatz 265189 Wiesbaden
Sind Sie Prof. Dr. med. Arne Schneider?

Gastroenterologie
Onkologie
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Schmitt Dr. med. Petra Busch PD Dr. med. Sebastian Haag und w.

26.07.2021

Einfühlsamer und sehr gründlicher Arzt

Ich war heute zur Magen -und Darmspiegelung in der Praxis von Herrn Prof.Dr. Schneider.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Schneider wirklich nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr gründlicher und empathischer Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hinterlässt den Eindruck, dass er seine Arbeit sehr gerne macht und für seine Patienten zu 100 % da ist. Ich habe selten einen so gründlichen Arzt erlebt! Ich möchte mich für Ihre Mühe bedanken. Auch das Team ist sehr engagiert. C.N.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastiche Team

Stimmung ist besonders - trodzt vilen Arbeit alle waren sehr nett und freundlich und kompetent. nicht bla.. bla... sonden konkret. ich bin Auslender aber Sie hatten Respekt. Super!

11.11.2019

Sehr kompetent, freundlich und sympathischer Arzt

Ich war sehr positiv überrascht, dass es solche Arztpraxen noch gibt.

Ich habe in allen Bereichen nur positive Erfahrungen gesammelt.

Ob Telefon, Rezeption, Beratung, Betreuung und Organisation.

Bei der Behandlung wurde alles genau erklärt und der Arztbericht konnte ebenfalls gleich mitgenommen werden.

Wenn wir mehr solche Ärzte hätten, wäre alles gut.

12.08.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Genauso wünscht man sich einen Arzt. Sehr freundlich, sehr kompetent und pragmatisch, sehr patientenorientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Prof. Dr. Schneider und sein Team.

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt , gut organisierte Praxis

Vom ersten telefonischen Kontakt mit der Praxis bis zur eigentlichen Untersuchung bin ich in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden. Prof. Dr. Schneider ist sehr kompetent und freundlich, er erklärte im Vorgespräch umfangreich die Untersuchungsdetails, beantwortete alle Fragen verständlich und nahm sich auch nach der Untersuchung, die Zeit, die Ergebnisse zu besprechen - fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt ! Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich, qualifiziert, zuvorkommend, menschlich und zeigt Empathie mit den Patienten.

Letzte Aktualisierung03.03.2021