Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Schneider
Die Bewertungen von Prof. Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Arne Schneider

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie

PD Dr. Sebastian Haag Dr. Thomas Schmitt Dr. ...
Langenbeckplatz 2
65189 Wiesbaden

Sind Sie Prof. Dr. med. Arne Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Schneider

Artikel von Prof. Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schneider

Bewertung vom 12.08.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Genauso wünscht man sich einen Arzt. Sehr freundlich, sehr kompetent und pragmatisch, sehr patientenorientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Prof. Dr. Schneider und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt , gut organisierte Praxis

Vom ersten telefonischen Kontakt mit der Praxis bis zur eigentlichen Untersuchung bin ich in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden. Prof. Dr. Schneider ist sehr kompetent und freundlich, er erklärte im Vorgespräch umfangreich die Untersuchungsdetails, beantwortete alle Fragen verständlich und nahm sich auch nach der Untersuchung, die Zeit, die Ergebnisse zu besprechen - fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt ! Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich, qualifiziert, zuvorkommend, menschlich und zeigt Empathie mit den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Ich war heute mit meiner Schwester in der Praxis, bei ihr wurde Darmkrebs diagnostiziert, Herr Prof. Dr. Schneider hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr gut und verständlich erklärt. Besonders zu erwähnen ist seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen, auch das Weiterleiten, bzw. Anmelden an einen hämatologischen Kollegen hat sehr gut geklappt. Das Personal ist ebenfalls freundlich und sehr gut organisiert. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit dem Vorgespräch und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann Prof.Dr. Schneider nur weiterempfehlen. Er war sehr freundlich, kompetent und hat auch jede Frage meinerseits zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte auch bei der Behandlung stets das Gefühl in guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung

Sehr gut gefallen hat mir die ruhige und angenehme Art. Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt. Ebenso sehr gut gefallen haben mir die Erläuterungen zur Untersuchung und auch während der Untersuchung (Enddarmspiegelung). Das half mir sehr, die Untersuchung machen zu lassen, weil ich wusste, warum was passiert. Die Darmspiegelung verlief ebenso sehr routiniert, hatte stets ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mir wurde die Praxis vom Hausarzt empfohlen, diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ebenso haben Bekannte immer stets positiv berichtet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schneider.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens