Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Hanns Löhr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Plötzliche Absage des Termins wegen Pensionierung, nach über 2 Monaten Wartezeit und Terminbestätigung. Meine Situation interessiert nicht, da Kassenpatient. Weiss man so etwas nicht vorher?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Prof. Löhr und sein Team sind wirklich großartig -menschlich und fachlich extrem kompetente ! ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen - ich bin selbst Arzt und habe durchaus Vergleichsmögkeichkeiten .

Äußerst Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

sehr kompetente Praxis
freundliche Ärtzte und Mitarbeiter
ich war mit der Betreuung und der Untersuchung rundum zufrieden
keine lange Wartezeit auf den Termin

sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

...in Behandllung. Sparsam mit Medikamenten, begrenzt auf das aus seiner Sicht notwendige. Habe bislang mit ihm immer ausreichend sprechen können und konträre Meinungen wurden aufgegriffen und Sachverhalte tiefergehend erklärt.
Durchgeführte Darmspiegelungen verliefen reibungslos und ohne wesentliche Beschwerden.
Arbeitet eng mit Hausarzt zusammen; Informationen werden in beide Richtungen ausgetauscht und abgestimmt.
Definitiv ein Arzt meines Vertrauens.
Praxis per Aufzug erreichbar, Türen für Rollstuhlfahrer geeignet. Praxis auch barrierefrei. Mehrere Buslinien halten in der Nähe (5 bis 10 Gehminuten); für Parkhäuser gilt gleiches. Die eigenen Parkplätze im Hof sind meist belegt und eng.

Seit rund zehn Jahren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit Jahren Patientin von Prof. Löhr und kann ihn nur weiter empfehlen. Es ist kompetent und freundlich und ich das Wohlergehen seiner Patienten liegt ihm am Herzen

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Herr Prof. Löhr ist ein toller Arzt und die Arzthelferinnen, das sind ganz emphatische junge Frauen!
Viele Dank an das Team !

Ein sehr kompetenter Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Wir waren schon mehrfach bei Prof. Löhr und waren jedesmal sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Bin seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und war immer absolut zufrieden. Er hat sich für mich immer viel Zeit genommen und meines Erachtens auch immer die richtige Behandlung/Entscheidung vorgenommen.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich schreibe zum ersten Mal überhaupt eine Bewertung, aber da ich so etwas noch nicht erlebt habe, muss ich das teilen.
Ich hatte einen Termin um 10.30 Uhr, kein Notfalltermin, vor einigen Wochen regulär vereinbart und kam bereits etwa 15 Minuten vor Termin in die Praxis. Es war lediglich ein Termin zu einem Aufklärungsgespräch für eine Magenspiegelung, also eine Sache von ein paar Minuten. Die Praxis war voll, die meisten Patienten waren wohl zur tatsächlichen Magen- bzw. Darmspiegelung dort. Nach fast 2 Stunden habe ich dann gefragt, wie lange es noch ungefähr dauern würde, da der Termin während meiner Arbeitszeit lag und ich zurück ins Büro musste. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler der Sprechstundenhilfe oder des Professors war, zumindest war ich wohl vergessen oder ignoriert worden. Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit (ich war mittlerweile die letzte im Wartezimmer) kam die Sprechstundenhilfe zu mir und sagte, dass der Professor keine Zeit mehr für mich habe und sie mir aber einen Termin für den nächsten oder übernächsten Tag geben könne. Nachdem ich Stunden gewartet hatte!! Sie könne auch den anderen Arzt fragen, ob er das Gespräch mit mit führen könne. Ich sagte, dass sie das dann bitte tun soll, habe noch einmal 10 Minuten gewartet, der andere Arzt war in einer Behandlung, dann habe ich mich entschieden zu gehen, bevor ich noch mehr Zeit vergeude und mir dann gesagt wird, dass der andere Arzt auch keine Zeit hat. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wartezeiten, besonders bei Fachärzten, sind ja normal, wobei ich nicht verstehe, wieso man Termine nicht anders einplanen kann. Ich war also ingesamt 3 Stunden von der Arbeit weg für NICHTS. Es ist nicht so, dass ich zuhause rumsitze und mir meine Langeweile mit sinnlosen Arztbesuchen vetreiben. Ich muss noch dazu sagen, dass in der Praxis eine komplette Familie bestehend aus Selbstzahlern behandelt wurde. Da verdient man natürlich mehr, als mit einer normalen Kassenpatientin. UNMÖGLICH!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Bin seit mehreren Jahren bei Prof. Löhr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fühle mich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut