Sind Sie Prof. Dr. med. Hanns Löhr?

Andere

Plötzliche Absage des Termins wegen Pensionierung, nach über 2 Monaten Wartezeit und Terminbestätigung. Meine Situation interessiert nicht, da Kassenpatient. Weiss man so etwas nicht vorher?

Prof. Löhr und sein Team sind wirklich großartig -menschlich und fachlich extrem kompetente ! ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen - ich bin selbst Arzt und habe durchaus Vergleichsmögkeichkeiten .

Äußerst Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Praxis
freundliche Ärtzte und Mitarbeiter
ich war mit der Betreuung und der Untersuchung rundum zufrieden
keine lange Wartezeit auf den Termin

sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...in Behandllung. Sparsam mit Medikamenten, begrenzt auf das aus seiner Sicht notwendige. Habe bislang mit ihm immer ausreichend sprechen können und konträre Meinungen wurden aufgegriffen und Sachverhalte tiefergehend erklärt.
Durchgeführte Darmspiegelungen verliefen reibungslos und ohne wesentliche Beschwerden.
Arbeitet eng mit Hausarzt zusammen; Informationen werden in beide Richtungen ausgetauscht und abgestimmt.
Definitiv ein Arzt meines Vertrauens.
Praxis per Aufzug erreichbar, Türen für Rollstuhlfahrer geeignet. Praxis auch barrierefrei. Mehrere Buslinien halten in der Nähe (5 bis 10 Gehminuten); für Parkhäuser gilt gleiches. Die eigenen Parkplätze im Hof sind meist belegt und eng.

Seit rund zehn Jahren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin von Prof. Löhr und kann ihn nur weiter empfehlen. Es ist kompetent und freundlich und ich das Wohlergehen seiner Patienten liegt ihm am Herzen

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Löhr ist ein toller Arzt und die Arzthelferinnen, das sind ganz emphatische junge Frauen!
Viele Dank an das Team !

Ein sehr kompetenter Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren schon mehrfach bei Prof. Löhr und waren jedesmal sehr zufrieden.

Bin seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und war immer absolut zufrieden. Er hat sich für mich immer viel Zeit genommen und meines Erachtens auch immer die richtige Behandlung/Entscheidung vorgenommen.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe zum ersten Mal überhaupt eine Bewertung, aber da ich so etwas noch nicht erlebt habe, muss ich das teilen.
Ich hatte einen Termin um 10.30 Uhr, kein Notfalltermin, vor einigen Wochen regulär vereinbart und kam bereits etwa 15 Minuten vor Termin in die Praxis. Es war lediglich ein Termin zu einem Aufklärungsgespräch für eine Magenspiegelung, also eine Sache von ein paar Minuten. Die Praxis war voll, die meisten Patienten waren wohl zur tatsächlichen Magen- bzw. Darmspiegelung dort. Nach fast 2 Stunden habe ich dann gefragt, wie lange es noch ungefähr dauern würde, da der Termin während meiner Arbeitszeit lag und ich zurück ins Büro musste. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler der Sprechstundenhilfe oder des Professors war, zumindest war ich wohl vergessen oder ignoriert worden. Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit (ich war mittlerweile die letzte im Wartezimmer) kam die Sprechstundenhilfe zu mir und sagte, dass der Professor keine Zeit mehr für mich habe und sie mir aber einen Termin für den nächsten oder übernächsten Tag geben könne. Nachdem ich Stunden gewartet hatte!! Sie könne auch den anderen Arzt fragen, ob er das Gespräch mit mit führen könne. Ich sagte, dass sie das dann bitte tun soll, habe noch einmal 10 Minuten gewartet, der andere Arzt war in einer Behandlung, dann habe ich mich entschieden zu gehen, bevor ich noch mehr Zeit vergeude und mir dann gesagt wird, dass der andere Arzt auch keine Zeit hat. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wartezeiten, besonders bei Fachärzten, sind ja normal, wobei ich nicht verstehe, wieso man Termine nicht anders einplanen kann. Ich war also ingesamt 3 Stunden von der Arbeit weg für NICHTS. Es ist nicht so, dass ich zuhause rumsitze und mir meine Langeweile mit sinnlosen Arztbesuchen vetreiben. Ich muss noch dazu sagen, dass in der Praxis eine komplette Familie bestehend aus Selbstzahlern behandelt wurde. Da verdient man natürlich mehr, als mit einer normalen Kassenpatientin. UNMÖGLICH!!!

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren bei Prof. Löhr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fühle mich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben