Dr. von Kellenbach
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. von Kellenbach
Dr. von Kellenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Kellenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Kellenbach ist unter den Top5:

· Urologen in Wiesbaden (Stand 06/2017)

Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Kellenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Kellenbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.07.2017

Blasenspiegelung absolut schmerzfrei

Ihr Interesse freut mich! Mein Name ist Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach. Ich habe die moderne Praxisklinik MediDocs in Wiesbaden gegründet und bin hier gemeinsam mit einem erstklassigen fachärztlichen Team für Leistungen in den wichtigen medizinischen Teilgebieten Urologie, Andrologie, Urogynäkologie, Innere Medizin und Geriatrie tätig.
Ab Juni 2017 bin ich Leiter der Urologischen Abteilung in der:
Lilium Klinik Wiesbaden, Borsig-Str. 2-4, ...

Aus dem vielfältigen Leistungsspektrum Ihrer Praxisklinik MediDocs habe ich mehrere große Behandlungsschwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen ans Herz legen möchte. Bitte rufen Sie bei Fragen oder weitergehenden Informationswünschen einfach an:
Männerheilkunde.
Uro-Onkologie.
ambulante und stationäre Operationen (/Lilium Klinik Wiesbaden- www. lilium-klinik. de)

1. Männer-und Jungevorsorge & medizin. Früherkennung, ambul.& stat.Operationen
  2. Fruchtbarkeitsabklärung beim Mann
  3. Sexualstörungen, Sexualhormonhaushalt & Potenzprobleme

Die Praxisklinik MediDocs zeichnet sich durch ihre große Vielfalt an vernetzten diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus. Für dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung habe ich nur einige ausgewählt, damit Sie sich schon hier ein detaillierteres Bild machen können:

1. Untersuchungen & Beratung für Männergesundheit
  2. Abklärung der Fertilität beim Mann
  3. Potenzstörungen
  4. Inkontinenzabklärung

In unserer großen und anspruchsvollen fachmedizinischen Praxisklinik MediDocs stehen wir Tag für Tag mit umfassender und weit gefächerter Expertise bereit, um Patienten aufmerksam zu versorgen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere topmodere und hervorragend ausgestattete Praxisklinik MediDocs im Herzen von Wiesbaden unter der Adresse Sonnenberger Straße 14. Wir haben eine attraktive Lage mit schönster Umgebung in der Stadt gewählt und liegen in nächster Nähe zu Kurhaus und Casino.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Julius-Maximilian-Universität zu Würzburg durchlaufen. Nach dem Staatsexamen mit anschließender Approbation und Promotion sowie der Ableistung der Wehrpflicht als Stabsarzt habe ich eine chirurgische Weiterbildung am Julius-Spital Würzburg im Akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Würzburg absolviert und die urologische Weiterbildung in der Urologischen Universitätsklinik des Luitpold-Krankenhauses ...

Das sagen Patienten über Dr. von Kellenbach

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Blasenspiegelung absolut schmerzfrei

Wenn man Näheres über eine Blasenspiegelung "googelt" - schmerzhafte Einführung einer Sonde - auch danach noch mehrere Tage Schmerzen und Probleme......... Ich kann allen, bei denen eine solche…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter und fachlich hervorragender Urloge

Ich kann diesen Arzt nur jedem wärmsten empfehlen. Super freundlich, nimmt sich viel Zeit und klärt auf. Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Daumen hoch !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Kompetenz wird GROSS geschrieben

Sehr gute Betreuung, es wird sich Zeit genommen und alle möglichen Probleme werden behandelt. Die Praxismitarbeiter stehen für Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit. Dr. v.Kellenbach wirkt…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vetrauens

Dr. v.Kellenbach hat die nötige Zeit , um ein Gesamtergebnis ohne viele lateinische Vokabel für jedermann verständlich zu erklären. Seine Diagnosen sind immer zutreffend und die Anwendungen in…  Mehr