Dr. von Kellenbach
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. von Kellenbach
Dr. von Kellenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Kellenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Kellenbach ist unter den Top5:

· Urologen in Wiesbaden (Stand 01/2017)

Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Kellenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Kellenbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.03.2017

Ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch!!

Ihr Interesse freut mich! Mein Name ist Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach. Ich habe die moderne Praxisklinik MediDocs in Wiesbaden gegründet und bin hier gemeinsam mit einem erstklassigen fachärztlichen Team für Leistungen in den wichtigen medizinischen Teilgebieten Urologie, Andrologie, Urogynäkologie, Innere Medizin und Geriatrie tätig.

Aus dem vielfältigen Leistungsspektrum Ihrer Praxisklinik MediDocs habe ich drei große Behandlungsschwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen ans Herz legen möchte. Bitte rufen Sie bei Fragen oder weitergehenden Informationswünschen einfach an:

1. Männervorsorge, Jugendvorsorge & medizin. Früherkennung, ambul. Operationen
  2. Fruchtbarkeitsabklärung beim Mann
  3. Sexualstörungen, Sexualhormonhaushalt & Potenzprobleme

Die Praxisklinik MediDocs zeichnet sich durch ihre große Vielfalt an vernetzten diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus. Für dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung habe ich nur einige ausgewählt, damit Sie sich schon hier ein detaillierteres Bild machen können:

1. Untersuchungen & Beratung für Männergesundheit
  2. Abklärung der Fertilität beim Mann
  3. Potenzstörungen
  4. Inkontinenzabklärung

In unserer großen und anspruchsvollen fachmedizinischen Praxisklinik MediDocs stehen wir Tag für Tag mit umfassender und weit gefächerter Expertise bereit, um Patienten aufmerksam zu versorgen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere topmodere und hervorragend ausgestattete Praxisklinik MediDocs im Herzen von Wiesbaden unter der Adresse Sonnenberger Straße 14. Wir haben eine attraktive Lage mit schönster Umgebung in der Stadt gewählt und liegen in nächster Nähe zu Kurhaus und Casino.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Julius-Maximilian-Universität zu Würzburg durchlaufen. Nach dem Staatsexamen mit anschließender Approbation und Promotion sowie der Ableistung der Wehrpflicht als Stabsarzt habe ich eine chirurgische Weiterbildung am Julius-Spital Würzburg im Akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Würzburg absolviert und die urologische Weiterbildung in der Urologischen Universitätsklinik des Luitpold-Krankenhauses ...

Das sagen Patienten über Dr. von Kellenbach

Bewertung vom 24.03.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch!!

Sehr freundliches und professionelles Praxis-Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten mit einem vereinbarten Termin sind sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Gutes Auftaktgespräch ohne lästiges Over-Selling

Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass mir zusätzliche Leistungen verkauft werden, die ich nicht benötige."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Freundlich, kompetent und zuverlässig

Nach über 10 Jahren Erfahrung als Patient bei Dr. von Kellenbach kann ich meine volle Zufriedenheit bescheinigen. Die sorgfältige und durch hohe Berufspraxis gestützte Beratung und Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: unter 30

Hervorragend

Nach mehreren Besuchen bei einem Urologen und einem Endokrinologen, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Meinung, bzgl. der Diagnose und der bisher vorgeschlagegen Behandlung, einzuholen. Herr…  Mehr