Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

Christian Beykirch Andere

Ich hatte eine Darmoperation, die sehr diffizil war und es drohte ein künstlicher Darmausgang sowie ein großer Bauchschnitt. Dank des riesigen Engagements von Christian Beykirch (9 Stunden-Operation!) wurde beides verhindert. Alles ist wunderbar verheilt und ich konnte das Krankenhaus komplett beschwerdefrei verlassen.Ich bin ihm zutiefst dankbar!!!

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Es ist jetzt neun Monate her nach meiner OP rund um das Team von Doktor Beykirch. Hier wurden 40 cm Darm entfernt und der Darm wurde gestreckt. Es war keine einfache OP und die Zeit danach war auch sehr schwierig ich wurde aber optimal betreut von vielen Doktoren. Vor allen Dingen Doktor Beykirch hat mich täglich begutachtet und hat mir Hoffnung gegeben. Seinen Humor fand ich sehr erheiternd jeden Tag. Das Pflegepersonal hat sich sehr bemüht es hat einem an nichts gefehlt.

Schwierige Darm OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

ich unterzog mich einer Notfall Darmoperation bei Herrn Dr. Arnold. er und sein team waren professionell, kompetent und persönlich. Auch die Nachbetreuung und Beobachtung in Station 53 war kompetent, entgegenkommend und freundlich. Ich kann dieses Team anderen wärmstens empfehlen, die Kolo/Proctolgie-Pflege benötigen

kompetente fachliche und persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Herr Beykirch hat mich bezüglich meiner Fissur am Analrand vor einer OP bewahrt. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir eine konservative Therapie mit Salbe und gerbender Tinktur vorgeschlagen, die ich einige Wochen durchgeführt habe. Daraufhin ist die Fissur abgeheilt. Dies konnte Herr Beykirch in einer Nachuntersuchung auch bestätigen. Vielen Dank!
    Auch die Damen am Empfang waren immer freundlich.

kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Dr. Beykirch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich für das Gespräch vor und nach der Untersuchung viel Zeit genommen hat. Ich werde die nächste Zeit die Abteilung zur Nachsorge noch öfters besuchen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sowohl Dr. Beykirch als auch das Team von der Koloproktologie kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Ich bereue es nicht das ich meine chronische analfissur dort habe operieren lassen.
    Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Zufrieden und froh das ich mich für die Klinik entschieden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes nicht wohl gefühlt. Termine wurden vom Personal vergessen, hätte ich mich nicht selbständig nochmal erkundigt wäre das Trinken des Abführmittels umsonst gewesen. Allgemein waren alle auf der Station gestresst. Das Personal hat nach dem klingeln häufig vergessen mir meine Schmerzmittel zu bringen, dementsprechend litt ich unter Schmerzen. Herr Beykirch war sehr unfreundlich und wenig einfühlsam

Enttäuschender Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Vom Tag der Diagnose Enddarmkrebs bis zur abschließenden Rückverlegung des Stomas habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Alle notwendigen Voruntersuchungen wurden zügig organisiert und die Ergebnisse mir gut verständlich erklärt.
    Dank der hervorragenden Arbeit meines operierenden Arztes, Dr. Beykirch, kann ich jetzt ein fast normales Leben führen. Er hat mir ein Reservoir in den Enddarm "gebastelt", nachdem dieser mir zum größten Teil entfernt werden musste.
    Aber auch alle anderen Ärzte der Koloproktologie machten einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Vor allem als es nach der Rückverlegung des Stomas zu kleineren Komplikationen kam, waren alle sehr rührend besorgt um mich und gaben ein Gefühl der Sicherheit.
    Ein ganz großes Lob möchte ich sämtlichen Mitarbeiter/innen der Station 53 aussprechen. Sie waren allesamt sehr freundlich und haben zu einem angenehmen stationären Aufenthalt beigetragen. Ich hatte von jedem das Gefühl, dass er seinen Job gerne tut.

Vom ersten bis zum letzten Tag in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Für mich ein sehr guter kompetenter proktologe

Dr. Michael houf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Abt. Koloproktologie

Ich wurde im St.Josefs-Hospital 8 mal operiert,immer-noch ohne Erfolg und ohne positive Ergebnisse,wodurch ich mich entschieden habe die Klinik zu wechseln.Hinzu kommt,dass ich kaum über die Eingriffe informiert wurde die durchgeführt wurden.

8 mal operiert(Anal-Fistel) ohne Erfolg und ohne positive Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beethovenstr. 20, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen