Physio- & Ergotherapeuten:

Herr Konrad

Physiotherapeut

Weglache 4865205 Wiesbaden

Hallo,

Schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Marcel Konrad und ich bin staatlich anerkannter Physiotherapeut und Bachelor in Therapiewissenschaft. Durch die Begeisterung für die Genialität des menschlichen Körpers, konnte ich meine Faszination und die dazugehörige Leidenschaft zum Beruf machen.

Auf meinem Profil finden Sie Informationen rund um meine Praxis in der Weglache in Wiesbaden- ob Leistungsspektrum, Behandlungsschwerpunkte oder Kontaktdaten. Nach einer Untersuchung erstell ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept, denn es liegt mir am Herzen die Bewegung- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers, wieder herzustellen. Dafür können Sie gerne unter +49 1573 4382914 einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Herr Marcel Konrad

Zu meiner Person

Sie leiden unter Verspannungen oder Muskelschmerzen? Ich behandle Ihre Beschwerden des Bewegungsapparats mit den Mitteln der Physiotherapie. Unteranderem besitze ich wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse, die ich in meinem Studium erwerben konnte. Dadurch kann ich Ihnen eine Osteopathische Sichtweise verschaffen und forme somit einen ganzheitlichen Behandlungsansatz, um sich Ihren Beschwerden vollumfänglich widmen zu können. Jedoch steh ich Ihnen auch für weitere Leistungen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, schnell fit zu werden!

meine Behandlungsschwerpunkte

Dank meiner fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In meiner modernen Praxis für Physiotherapie in Wiesbaden heiße ich Sie herzlich willkommen! Erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungsmethoden und überzeugen Sie sich selbst von meinen Leistungen, der entspannten Atmosphäre wie auch der modernen Ausstattung. Ich freue mich auf Sie!

Mein Leistungsspektrum

Eingehen Belange

11.09.2020 • Alter: über 50

Gute Physiotherapeuten sehen mehr als ein Röntgenbild

Das hörte ich einmal von einem Schulmediziner. Hier stimmt es auffallend, auch wenn diesmal kein Röntgenbild im Spiel war: Bei meinem Fußproblem wurde hier erst einmal der ganze Haltungsapparat angeschaut und dann völlig andere Schlussfolgerungen gezogen als vom Orthopäden. Die Folge: eine korrigierte Blockade, keine Einlagen mehr, regelmäßige Übungen und weg ist das Problem.

Es wäre schön, wenn es Schule machte, sich nicht mit dem Fernglas vor Guernica zu stellen und zu glauben, man könne damit Picassos Intention erfassen.

26.08.2020

Top Adresse!

1. Adresse für Powerlifter, Kraft- und Fitness-Sportler. Marcel hat die wahre Ursache für meine Oberschenkel-Schmerzen gefunden... Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll trainieren!

29.07.2020

Kompetenter Physiotherapeut mit "Plus"

Marcel Konrad geht individuell auf seine Patienten ein, die zudem von seinen osteopathischen Fähigkeiten profitieren können.

29.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der nächste Physiotherapeut...

...den ich besuchte. Einige waren es bereits zuvor, keiner war wirklich schlecht, aber oft hatte ich mich gefragt, was es jetzt eigentlich gebracht hat. Da ich meinem Körper als Kraftdreikampf-Wettkampfsportler einiges abverlange und auch die ein oder andere Verletzung bereits hatte, bin ich sicherlich kein ganz leichter Patient. Auf Empfehlung kam ich zu Marcel Konrad und war direkt nach der ersten Stunde begeistert. Super nette Atmosphäre, cooler Typ und vor allem erklärt er und erklärt und erklärt was er tut, was ihm an einem auffällt etc. Für mich war Marcel der erste Physiotherapeut, nach dessen Behandlungen es mir wirklich merklich besser ging. Hut ab dafür und gerne wieder!

09.07.2020

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Einfach nur weiter zu empfehlen! Danke für deine Behandlung.

Profilaufrufe570
Letzte Aktualisierung27.08.2020