Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut
Bayernstr. 20, Wiesbaden

Dipl.-Psych. Sylvia Spilok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylvia Spilok?

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Sylvia Spilok in Behandlung und bin ihr nach wie vor sehr dankbar für ihre Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg aus der schweren Depression in ein stabiles, "normales" Leben. Sie besitzt ein enormes Einfühlungsvermögen und trifft in unseren Gesprächen mehr als oft mitten "ins Schwarze". Dadurch ermöglicht sie mir immer wieder Aha-Erlebnisse, lässt mich Erkenntnisse selbst herausfinden und unterstützt mich bei deren Einbettung in meine Seele. Vielen herzlichen Dank, Frau Spilok!

Immer auf der Seite ihrer Patient*innen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Leider wurde nach nur einem abgesagten Termin die Behandlung abgebrochen. Obwohl der Termin hätte berechnet werden können und keine eigene Schuld vorlag war eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
Das ist für mich sehr sehr unprofessionell und engstirnig.

Erst Top dann .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihre Herzlichkeit.
Ich hatte schon andereTherapeuten die nur zuhörten.
Frau Spikol gab mir viele Denkanstöße ,die mir sehr geholfen haben.

Gerne immer wieder Super Betreuung.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Ich hatte mehrere schwere Lebenssituationen zu verkraften - Lebensgefährte über Monate todkrank, existenzielle Probleme am Arbeitsplatz durch Reorganisation meines Bereiches...
Dank Frau Spilok habe ich diese schwere Lebensphase sehr gut überstehen können. Sie war mein Fels in der Brandung.
Ich habe sofort festgestellt, dass Frau Spilok hoch kompetent ist und mich damit immer wieder positiv gestärkt hat. Für mich war Selbstreflexion kein Fremdwort - es gibt leider nur viele Standardmethoden und "gute Ratgeber" (auch Psycholog_innen), die einfach nicht die Individualität eines Menschen berücksichtigen können/wollen.
Wer bereit ist, wirklich auf sich zu schauen, dem kann ich Frau Spilok wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Frau Spilok ist eine sehr einfühlsame und freundliche Person. Sie hilft mir sehr mich in meinem Leben wieder neu zu ordnen und innerlich zufrieden zu stellen. Dankeschön und kann ich nur empfehlen.

Super einfühlsam und freundliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu Frau Spilok kommen durfte. Ich war durch einen Verlängerungsantrag auch recht lange in Behandlung und bin sehr erleichtert, dass dieser genehmigt wurde. Sie war mein Rettungsanker, nach einer gescheiterten Ehe und einer drohenden Arbeitslosigkeit. Sie hat mir aus meiner Krise geholfen und wenn auch die Stunden bei ihr nicht immer einfach waren und ich auch sogenannte "Hausaufgaben" auf bekam, was mir nicht immer gefallen hat, musste ich einsehen, dass es "nur" mit "darüber reden" bei mir nicht getan ist. Ich würde von mir behaupten, dass ich mich im Laufe der Zeit sehr verändert habe und mir gefällts.
Was mir nicht gefällt, dass es hier Leute gibt, die jameda nutzen, um sich an Frau Spilok "zu rächen", weil sie vielleicht mal deutlicher wurde oder jemanden "wachgerüttelt" hat. Ganz ehrlich, sowas hat hier nichts zu suchen. Ich respektiere andere Meinungen, aber niveaulosen Mist... nein, danke!
Ich kann nur für mich sprechen und gebe deshalb auch eine Empfehlung für eine Therapie bei Frau Spilok ab, die in meinen Augen eine äußerst engagierte Therapeutin ist.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Sehr positive Frau, die es geschafft hat, mir aus einer sehr schlechten Situation und tiefer Depression zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen, der Probleme hat,Frau Spilok aufzusuchen und sich sein eigenes Bild zu machen. Andere Personen,die auf meine Empfehlung mit Frau Spilok Kontakt haben, können meine Meinung nur teilen. Ich finde es schade und unfair wenn es Menschen gibt,die Ihr eigenes Unwohlsein und negativgut hier austragen und Gute Menschen wie Frau Spilok hier öffentlich anprangern.

Rettung in der Not! Das Beste was mir passieren konnte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Es schlimmste ist bei Frau Spilok das man den Termin einhält wenn man 24 Std vorher anruft und ihn verschieben möchte weil was dazwischen gekommen ist will Sie direkt 80€ haben das hat man ja auch unterschrieben . Somit ist sie nur auf die Kohle aus.

Es einzigste was der Frau Spilok wichtig ist , sind ihre Hunde. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer Psychotherapie war nach der ersten Stunde genommen.
Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein.
Mit Frau Spilok habe ich eine Therapeutin mit hilfreichen Lösungsvorschlägen gefunden. Ihre Vorschläge sind auf meine Lebenssituationen zugeschnitten und sind für mich im Alltag umsetzbar.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich bei ihr verbringen darf.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Spilok Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe lange jemanden gesucht, der mich psychotherapeutisch unterstützt und im Leben steht. Nach etlichen Therapeuten habe ich hier eine Persönlichkeit gefunden, die einem das Gefühl gibt , ernst genommen zu werden. Sie arbeitet aktiv an Lösungen.
Danke Frau Spilok

Susanne gnad