Hans-Uwe Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Uwe Rose?

Standort: Praxis Hans-Uwe Rose Psycholog. Psychotherapeut

Dr Rose ist ein sehr einfühlsamer Therapeut , er hört genau zu , und gibt einem das Gefühl von behütet zu sein ( in der Zeit der Therapiestunde) ... die Gespräche sind ausschließlich im Zusammenhang mit dem was erzählt wird , und es wird gemeinsam durch Gespräche eine Lösung gesucht / gefunden .
Ich kann nur gutes von Dr Rose berichten. Schade dass es nicht mehr Dr Roses gibt . Von mir alle möglichen Sterne ?? die es gibt .

Dr Rose - und er ist ein guter Therapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Uwe Rose Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Rose vor ein paar Jahren in Behandlung und fühlte mich gut aufgehoben! Heute kann ich sagen, die Therapie hat mir sehr geholfen. Herr Rose ist kompetent und einfühlsam.

Guter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben