Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kindler
Die Bewertungen von Dr. Kindler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Stefan Kindler

Tierarzt
Weiterbildungen: Augenheilkunde, Akupunktur

Saarbrücker Allee 7
65201 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Kindler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kindler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kindler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kindler

Artikel von Dr. Kindler

Das sagen Nutzer über Dr. Kindler

Bewertung vom 01.10.2019

Überweisung durch Haustierarzt als Notfall am späten Abend

Wir wurden vom Praxisteam ausführlich über alles aufgeklärt: evtl. lange Wartezeit, evtl höhere Kosten weil nach 20 Uhr... Die Aufklärung im Vorfeld hat mich schon beeindruckt, da man hier mit offenen Karten spielt. Die Behandlung durch Herrn Dr. Kindler war top. Eingehende Untersuchung mit tollem Einfühlungsvermögen zu Hund und Mensch! Die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten wurden genau erläutert. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: über 50

Unser Hund kann wieder sehen!

Nachdem bei unserem 4-jährigen Jack Russell-Mischling im November 2018 grauer Star festgestellt wurde (links deutlich sichtbar/rechts beginnend), waren wir sehr skeptisch beide Augen gleichzeitig operieren zu lassen. Nachdem er dann an Weihnachten offensichtlich nichts mehr sehen konnte, haben wir im Januar den Schritt gewagt und auf beiden Seiten eine neue Linse einsetzen lassen. Was für ein Glück! Es ist alles gut gelaufen, die Nachsorge war aufwendig und langwierig (9 x täglich Augentropfen/4 Wochen Halskrause), nicht toben, nicht springen, keine Treppen! Die regelmäßigen Nachuntersuchungen gehen bis Dezember weiter. Aber: Dr. Kindler hat einen großartigen Job gemacht und wir sind unendlich dankbar. Und unser Hund erst!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

schlechte Behandlung

Nach 6 Wochen Behandlung keine Besserung. Ich habe 2 mal wegen d. Abstrich gefragt.... neee- braucht man nicht. Als wir in eine andere Augenklinik gegangen sind hat die Ärztin sofort d. Abstrich gemacht. Und ja... nach dem die kleine seit 5 Tage endlich Antibiotika bekommt ist das Auge BESSER! Es tut nicht mehr weh, es ist nicht mehr rot und geschwollen. Ich bin sehr enttäuscht und kann es nicht verstehen. Vor allem die andere Ärztin sagte das die Salbe welche ich die ganze Zeit v. Hr. Dr. Kindler hatte NICHT VOLLSTÄNDIG funktioniert wenn eine Bakterielleinfektion im Auge ist."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Wir lieben die Praxis & unsere Ärztin

durch den zweifachen Nickhautvorfall meines Hundes Bandit haben wir die Praxis vor 5 Jahren kennengelernt und sind dann direkt da geblieben, weil es uns dort so gut gefallen hat. Dank Allergien sind wir mindestens einmal im Monat da und könnten mit dem Team nicht zufriedener sein. Bandit liebt die Mädels und die Ärzte (besonders Internistin Dr. Winkenwerder) & fühlt sich dort wie zu Hause. Und das obwohl wir schon wirklich schlimme Probleme hatten und er wirklich gequält werden musste."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abzocker und Unfähiger Arzt

Diese "angebliche " Koryphäe hat unseren Hund zu 100% blind operiert. Anstatt ein Auge nach dem anderen , wurden beide zusammen operiert. Nach mehrfachen Nachbesserungsversuchen wurden die eingesetzten Linsen entfernt und somit beide Augen komplett zerstört. Zu guter Letzt, wurden dann auch noch völlig überzogene Behandlungskosten berechnet und unter Androhung von Mahnung und Inkasso eingefordert. Wer sein Tier liebt macht einen riesengroßen Bogen um diese Praxis."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern