3,1
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Reißig
Die Bewertungen von Dr. Reißig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ludger Reißig

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Frauenlobstr. 9
65187 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reißig hinterlegt. Sind Sie Dr. Reißig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reißig

Artikel von Dr. Reißig

Das sagen Nutzer über Dr. Reißig

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Top Tierarzt!

Mein Labbi-Mix-Rüde (7 Jahre) wird bereits seit Welpenalter von Herrn Dr. Reißig medizinisch betreut. Ob kleine "Wehwehchen", ob große "Wehwehchen" oder einfach nur das jährliche Impfen... bei Herrn Dr. Reißig ist mein Hund in den allerbesten Händen! Ich verlasse die Praxis stets mit einem guten Gefühl, bestens beraten zu sein und weiß meinen Hund immer bestmöglich versorgt! Auch das Praxisteam ist klasse! Immer freundlich und toll im Umgang mit den Tieren! Das Gleiche ist auch über die Zweitpraxis in Eppstein zu sagen! Ich bin froh, dass mein Hund eine solch gute medizinische Betreuung/Versorgung erhält."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Wir sind gerade nach WI gezogen und haben beim Gassiegehen andere Hundebesitzer gefragt welcher Tierarzt gut wäre u.a. wurde uns mehrfach Herr Dr. Reißig genannt. Da die Impfung sowieso dran war haben wir uns, resp. unsere Fellnase, mal vorgestellt. Bei der Erstuntersuchung hat Herr Dr Reißig eine Herzinsuffiziens festgestellt. Wir sind deswegen jetzt dort in Behandlung und es unserem Hund geht es echt wesentlich besser. Er ist mit seinen 11 Jahren wesentlich fitter geworden. Herzlichen Dank von "Hannes" an das ganze Team. Wir sind glücklich so einen Arzt gefunden zu haben"  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im Stich gelassen

Wir waren dort einige Jahre mit unseren Katzen in Behandlung. Zum impfen ist der Tierarzt top, auch unseren Kater hat er kastriert und es ist alles ohne Probleme verlaufen. Wenn es jedoch um eine Erkrankung geht spitzt Dr. Reißig gerne direkt mal Antibiotika. Er hat eine Notfallnummer, wenn man jedoch darauf anruft und verzweifelt ist, weil es der Katze nicht gut geht wird man eiskalt an die Tierklinik verwiesen. Wenig Interesse seinerseits und Geldmacherei!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unmöglich

Meine Katze hatte wahnsinnige Schmerzen im hinteren Rücken. Als ich zu Dr. Reißíg kam, sagte er, sie hätte einen Beckenbruch und sie müßte sofort operiert werden. Ich hatte Angst, daß sie die Narkose nicht übersteht, denn sie war über 16 Jahre. Gott sei Dank hat sie alles überstanden, als mir Dr. Reißig offenbarte, daß es gar keinen Beckenbruch gab.Er aber dafür einen Zahn gezogen hatte. Ich fragte, wieso er darauf gekommen wäre, worauf er sagte, na ja sie hat schwere Arthrose, das könnte man schon mal verwechseln. Er machte auch ein Blutbild und es kam heraus, daß meine Katze sehr hohe Schilddrüsenwerte hatte. Er gab Tabletten mit, die meine Katze nicht vertrug, sie hatte Durchfall und Erbrechen. Ich sagte zu Dr,. Reißig,daß meine Katze die Tabletten nicht verträgt, worauf er sagte, da müßte man Tabletten für den Magen zusätzlich geben. Aber meine Katze wollte partout diese Tabletten nicht einnehmen und es war jedes Mal ein Drama. Maul aufhalten, reinschieben, sie würgte, manchmal schaffte sie es, sie wieder auszuspucken. Wir waren beide am Ende unserer Kräfte und daß es so nicht mehr weitergeht. Als ich die Praxis anrief und mit Dr. Reißig sprechen wollte, war die Helferin am Telefon und Dr. Reißig sagte ihr, was sie mir sagen sollte, er kam noch nicht einmal selbst ans Telefon. Das läßt schon tief blicken. Ich bin zu einen anderen Tierarzt gegangen und siehe da, er gab mir eine Lotion, die man mit einer Spritze aufzieht und gleich ins Maul gibt. Meine Katze hat das Medikament gut vertragen und auch nicht mehr gezickt. Es geht doch mit einem anständigen, kompetenten Tierarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Tierarzt, hat sich um unsere Cocker gekümmert. Empfehlens wert

Hat sich schon um unsere Cocker gekümmert, und jetzt kümmert sich um unsere neue Zuwachs. Behandelt sowohl Hundchen wie auch Frauchen. Der Tierarzt kann ich nur empfehlen."  Mehr

3,1
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie