Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch
Kloppenheimer Str. 3, Bierstadt , Wiesbaden

Dr. med. vet. Mathias Litsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mathias Litsch?

• Tierarzt für Pferde
  • Homöopathie

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch Andere

Für mich die beste Praxis wo ich je war. Mein Fips zieht mich förmlich dahin und das alleine sagt schon alles.. Mindestens 9 von 10 Hunden betreten diese Praxis schwanzwedelnd. Man nimmt sich viel Zeit, geht sehr liebevoll mit den Tieren um, erklärt alles ausführlich, untersucht wirklich gründlich und die Behandlungen sind nicht länger als nötig.Geldgier kann ich wirklich nicht erkennen!
Die Preise finde ich absolut moderat und klasse ist die Telefonsprechstunde von Dr. Litsch jeden Morgen. Jeder, den ich bis jetzt hingeschickt habe, ist begeistert.
Bis jetzt wurde Fips von Dr. Shehata, Dr. Litsch und nachts im Notdienst von Frau Dr. Skryabina behandelt und alle waren total liebevoll mit ihm.
Wir bleiben bei Euch und empfehlen Euch wärmstens weiter!
Danke für alles und alles Gute für 2024!
Xxxxx

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Ich war schon über die Jahre schon öfters in der Praxis mit meinen Hunden.
Ich verstehe nicht, dass die Hundebesitzer sagen, dass diese Praxis moderate Preise hat. Beim letzten Hund wollte Dr. Litsch immer neue Untersuchungen machen. Er machte mir wenig Hoffnung wenn ich diese Nicht mache. Ich habe den Tierarzt gewechselt. Mein Hund lebt heute noch. Viele Untersuchungen waren überhaupt nicht nötig gewesen.

Das allerletzte Mal ..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So ein tolles Team
Sofort würde mir bzw meinen zwei Katzen ein Termin gegeben innerhalb weniger Minuten am Telefon gesagt bekommen ich flämmen unmittelbar vorbei kommen
Preise sehr human
Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen

Unfassbar gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Nachdem wir einen Notfall im Jahr 2016 hatten und die Klinik in Hofheim einfach mal so zu hatte, haben wir das Tierärztliches Gesundheitszentrum in Wiesbaden gefunden. Unsere Hündin mochte TÄ überhaupt nicht, doch sie musste stationär aufgenommen werden, nach einem Tag gingen wir mit Ihr Gassi und sie zog uns tatsächlich wieder in die Praxis zurück. Das sagt mehr als 1000 Worte. Zudem ist es im Verhältnis wirklich günstig.

Dr. Litsch und das Team des Tierärztliches Gesundheitszentrum sind klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Wann passiert etwas? An Feiertagen. Wer ist ansprechbar? Hier beginnt das Problem. Meine Hündin schüttelte am Morgen den Kopf auffallend oft, hielt ihn schief, was mich befürchten ließ: eine Granne. Also handeln. Es ist Feiertag. Fronleichnam. Sämtliche Tierärzte, die ich im Raum Rheingau abtelefoniere, haben - trotz Nofallnummer - den Anrufbeantworter eingeschaltet. Der verweist auf Hofheim. In der Tierklinik Wiesbaden komme ich an. Auch an Feiertagen gibt es hier Sprechstundenzeiten. Das Team ist sehr freundlich. Der Ablauf unproblematisch. Die Tierärztin ruhig, sympathisch und kompetent. Ich fühlte mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Seit Jahren Kunde. Jedesmal, wenn ein Notfall mit Pferd oder Hund war hatte ich die Sicherheit, daß schnell kompetente Hilfe kam, alles mögliche gemacht wurde ohne unnötige Kosten zu verursachen. Die Tiere wurden immer liebevoll aber bestimmt behandelt. Ich habe immer das Gefühl, daß mein Tier keine Nummer ist sondern als individuelles Lebewesen behandelt wir. dDas man zum Tierarzt eine persönliche Beziehung hat und ihm vertraut, weil der mein Tier mit Namen kennt und anspricht. Besonderst bei alten Tieren wird sich viel Mühe gegeben. Es wird immer alles sehr genau erklärt und wenn ich mit Fragen aus Google komme wird darauf eingegangen.

Kompetente Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Es wurde sich sehr ausführlich und liebevoll um unseren Hund gekümmert, alle waren sehr freundlich. Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr kompetent

Sehr kompetente Behandlung, sehr lieb mit Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Unser Hund wird fachlich gut behandelt, Preise sind recht zivil, Personal ist freundlich.. was braucht es mehr! Alles in allem empfehlenswerte Tierarztpraxis , wobei man das Gefühl hat, es liegt den Behandlern etwas an dem Tier!

Empfehlenserte Tierarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Meiner Katze konnte schnell geholfen werden!
Zunächst war ich skeptisch, weil im Kleintierbereich keine mir bekannte Tierärztin mehr da war. Aber die beiden Kleintierärztinnen Dr. Klein und Dr. Angelova haben einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Keine langen Wartezeiten, Laboruntersuchungen und Ultraschall wurden gleich durchgeführt und ich wurde gut über die Erkrankung meiner Katze aufgeklärt. Meine Katze muß jetzt eine spezielle Diät gefüttert bekommen, dieses Futter wurde mir innerhalb eines Tages bestellt (Hätte auch nach hause gliefert werden können). Meine Katze und ich werden wieder in das Tierärztliche Gesundheitszentrum kommen!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum für Kleintiere und Pferde Dr. Matthias Litsch

Ich war jahrelang sehr zufrieden mit der Kleintierklinik, aber mit den neuen Tierärztinnen läßt das Niveau und die Qualität extrem nach. Sie rennen ständig raus um nachzufragen, kommen dann mit unbefriedigenden Informationen zurück, wollen das Tier dann auch noch zusätzlich mit Operationen gängeln. Kein positives Feedback!

Leider kehren neue Besen nicht immer gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben