Dr. med. vet. Stephen Eversfield

Hattersheim am Main 1 Adresse

Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield
Birkenhof 2, Hattersheim am Main
privatpraxis
Dr. med. vet. Stephen Eversfield bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen bei Pferdefachtierarzt Dr. Stephen Eversfield – und seinem Team, Ihrem kompetenten Partner für die Gesundheit und das Wohlbefinden...

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Dr. Eversfield hat uns bei einer AKU sehr ausführlich beraten und hat sich mehrfach für Rückfragen Zeit genommen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

Dr. med. vet. Stephen Eversfield

Danke ich freue mich über Ihre Empfhelung

Sehr korrekter TA mit viel Pferde(sach)verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Super nette, hoch professionelle Behandlung von Tier und Mensch! Kein SchnickSchnack und lange unverständliche Diagnosevorträge, wie oft in der Branche, sondern schnelle und kompetente Behandlung von liebe, entspannten Menschen, die auch den Tierhalter abholen und sich für ein persönliches Gespräch nicht zu schade sind. Sehr gut organisiert und geben einem nicht das Gefühl den Tierarzt mit Fragen und Ängsten nur zu stören, wie ich es so oft erleben musste.
DANKE!

Mein Glauben an Tierärzte ist wieder da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Mein Pferd wurde vor 5 Monaten in der Tierklinik WI am Fesselringband operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungserfolg (keine Schwellung, keine Komplikationen, Pferd läuft wieder einwandfrei).
Auch die Beratung vor und nach der OP war hilfreich, es wurden keine unnötigen kostenpflichtigen Untersuchungen durchgeführt.

Fesselringband OP durch Herrn Dr. Eversfield erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Herr Dr. Eversfield geht sehr strukturiert bei den Untersuchungen vor. Er erklärt dem Patientenbesitzer verständlich die einzelnen Schritte und gibt wertvolle Tips zur Heilungsbeschleunigung. Man fühlt sich bzw. sein Tier in guten Händen. Er empfiehlt keine unnötigen Therapien. Auch nach mehrmaligem Nachfragen zur Diagnose oder Behandlung ist er stets freundlich und sehr geduldig.

Arzt mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Bei den Nachbehandlungen kommen teilweise die Assistenzärzte, die einem keine Auskunft zur weiteren Behandlung geben können, das sollte im vorherein alles besser durch gesprochen werden

Keiner ist Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Dr. Stephan Eversfield

Bin mit der Behandlung (Zähne) von meinem Pferd nicht sehr zufrieden gewesen. Musste für viel Geld von anderem Tierarzt nachbehandelt werden. Was den Bereich Zahnbehandlung betrifft würde ich ihn nicht empfehlen. Mit anderen Bereichen habe ich kaum erfahrung, aber das war dann okay.

War nicht so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben