Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Fachpraxis Dres. Heinrich in Wiesbaden und uns...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ...

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion u...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2012 Staatsexamen Zahnmedizin an der Universität Frankfurt am Main
  • 2012 bis 2014 kieferorthopädische Fachzahnarztausbildung in einer renommierten Fachpraxis für Kieferorthopädie in Hanau
  • 2014 Dissertation mit dem Thema „Untersuchung zur Haftfestigkeit von Brackets auf Keramikoberflächen (Cerec Vitablocks) in Abhängigkeit von verschiedenen Techniken der Oberflächenkonditionierung“ Universität Frankfurt am Main

Fotos

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Ich hatte mich für eine Zweitbehandlung mit Invisalign entschieden. Die Schienen sind unauffällig und lassen sich im Alltag prima tragen.
Bei der Behandlung wurden meine Wünsche beachtet und die Behandlungszeit wurde eingehalten.
Herr Dr. Heinrich ist sehr freundlich und kompetent. Seine Praxis ist neu und modern. Die Mädels sind alle freundlich und machen ihre Arbeit gut.
Ich bin mit meinem Endergebnis total zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen, sowie Invisalign auch.

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärzte.
Frau und Herr Dr Heinrich nehmen sich für groß oder klein immer viel Zeit.Die Behandlungsdauer wurde perfekt eingehalten. Wofür ich nach meinem Umzug auch gerne 250 km gefahren bin, denn der Wohlfühlfaktor und die Kompetenz hat mir in den anderen Praxen gefehlt. Mein Ergebnis ist top geworden.Ich bin rund um zufrieden und kann die Ärzte und das Team nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Ich bin auf die Praxis Dr. Heinrich durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Ich habe mich für eine Invisalign Behandlung interessiert und aufgrund der tollen und transparenten Beratung für die Behandlung entschieden.
Die Behandlung war für ein Jahr geplant und der Zeitplan wurde genau eingehalten.
Das gesamte Team Dr. Heinrich war von Anfang bis Ende der Behandlung bei jeden Termin super freundlich und hat mir jeden Schritt verständlich erklärt.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner geraden Zähne durch die Invisalign Schienen als auch mit der Praxis sehr zufrieden und habe mich jederzeit wohl und in sehr guten Händen gefühlt.

Tolles Ergebnis durch Invisalign Schienen in einer tollen Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Die Höflichkeit ist super. Das Praxis Team ist immer höflich. Man hat ganz kurze Wartezeiten und die Termine bekommt mann immer schnell. Ich bin mit den Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Die Behandlung gingen schnell und ohne Probleme. Der Arzt hat sich gut um alles gekümmert und auch den vorher ungefähr abgesprochenen Zeitplan der Behandlungen eingehalten.

Bewertung dieser Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Ich wurde hier sehr freundlich behandelt, das Personal der Arztpraxis ist super freundlich, und genauso der Zahnarzt. Würde ich sofort weiterempfehlen. Alles top einwandfrei

Top Kieferothopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Super Kieferorthopäde! Habe mich bei jeden Termin wohl gefühlt. Die Kolleginnen waren auch stets sehr freundlich, sind immer vorsichtig bei der Behandlung gewesen und haben mich immer super aufgeklärt. Komme immer wieder gerne hierher :)

Tolles & einzigartiges Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Sehr zufrieden, schnelle Behandlung, netter Arzt, keine lange Wartezeiten, tolles Team, schöne Praxis, guter Umgang mit Angstpazienten, Praxis ist sehr gut zu erreichen mit Bus und Bahn

Sehr gutes Ergebniss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Sehr nettes Personal, alles ging sehr schnell. Das Personal stellt sich individuell auf den Patienten ein und ist sehr vertraut mit den Patienten.

Sehr zuverlässig und lieb, gute Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich

Ich fand die Behandlung hier sehr angenehm, alle sind freundlich

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben