Dr. Heinrich
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Heinrich
Dr. Heinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinrich ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Heinrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Thomas Heinrich und Julika Heinrich
Bahnhofstr. 36
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Fachpraxis Dres. Heinrich in Wiesbaden und unsere Leistungen informieren möchten. Ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Wenn Sie Fragen zu modernen Diagnose- und Behandlungsverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Team und ich setzen uns für Ihre Kiefergesundheit ein!
Ihr Dr. ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dres. Heinrich in Wiesbaden. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich bereits vorab ...

1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Erwachsene

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Gerne stelle ich Ihnen in der Sprechstunde die Behandlungen vor, mit denen ich Ihre Ziele am besten erreiche. Ich freue mich, Sie bald begrüßen zu dürfen!

1. Modernste Technik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 22.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter arzt

Alle in der Praxis sind sehr nett ."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich werde immer freundlich von den Mitarbeitern und dem Arzt behandelt. Außerdem werde ich gut beraten und ich bekomme Termiene so, dass es zeitlich für mich passt. Ich trage nun keine Zeitspange mehr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Meine Zähne sind gerade und wurden gut gereinigt, als die Spange rausgenommen wurde. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Super! Sehr netter Arzt, immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Freundliche Praxis

Das Personal und auch Dr Heinrich sind sehr nett und kompetent. Die neue Praxis ist sehr angenehm und hell eingerichtet. Man bekommt sehr schnell Termine auch wenn es kurzfristig ist. Das Personal gibt sich große Mühe sobald man etwas unangenehm findet das Problem zu umgehen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Gute und freundlich Behandlung

Ich würde diesen Kieferorthopäden durchaus weiterempfehlen. Grund dafür sind eine gute, sowie schnelle Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig