Ina Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Beste Zahnärztin, die ich je hatte. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau, nimmt die Aussagen des Patienten ernst. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eine modern ausgestattete Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Frau Dr. Wegener ist seit Jahren meine Zahnärztin (erst in Frankfurt und nun in Mannheim). Ich bin eine klassische Angstpatientin, aber bei ihr fühle ich mich in den besten Händen. Frau Wegener hat 3 meiner Weisheitszähne gezogen, absolut Schmerzfrei. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Eine sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich als Angstpatientin wohlfühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Wirklich alle sind super freundlich in dieser Praxis! Als Angst-Pat. fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Behandlung super, Info über Behandlung sehr gut,man nimmt sich wirklich viel Zeit!

Super! Kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Ich wurde als Notpatient gut aufgenommen. Schon an diesem Tag wurde ich ausführlich beraten. Ich bin gern wieder zu terminen gegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Ich arbeite ganz in der Nähe der Praxis "Schöner Mund" und bin durch ein Werbeplakat am Bahnhof Niederrad auf die Praxis aufmerksam geworden und dachte, ich probiere es mal und.... ich bin alles andere als enttäuscht worden.

Die Praxis wird von Frau Wegener geführt, bei ihr bin ich auch in Behandlung, es gibt aber meines Wissens auch noch eine andere Zahnärztin und einen Zahnarzt, die wohl in Teilzeit die Praxis unterstützen, diese habe ich aber bis jetzt noch nicht kennengelernt.

Die Praxis selber macht einen ganz sauberen, und gehobenen Eindruck, dennoch sind die Preise absolut fair und nicht nur zu den Preisen wird man von Frau Wegener absolut kompetent und ehrlich beraten. Man fühlt sich wirklich in den allerbesten Händen.

Frau Wegener ist absolut freundlich, aber findet auch die entsprechenden Worte zu sagen, wenn etwas so ist, wie es nunmal ist (z.B. wenn ein Zahn nicht mehr gerettet werden kann und raus muss -und das macht sie nicht "einfach mal so", wenn Zähne irgendwie erhalten werden können, dann versucht sie das). Die von ihr ausgestrahlte Kompetenz und Ehrlichkeit, gibt einem das Gefühl, dass man absolut in den richtigen Händen ist.

Ich selber habe keine Angst bei Zahnärztin, ich kann mir aber vorstellen, dass selbst Angstpatienten bei ihr sehr gut aufgehoben wären. Auch ihr Humor und dass man mit Frau Wegener immer mal einen "flotten Spruch reißen" kann, macht die Atmosphäre während der Behandlung sehr locker.

Auch das Team an der Anmeldung ist absolut super, alle total nett.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen. Übrigens... ich habe immer ganz schnell einen Termin bekommen und musste noch nie länger als 10 Minuten warten.

ganz klasse Zahnärztin, die beste bei der ich bisher war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Freundlicher Empfang
Kurze Wartezeiten und tolle Beratung
Habe auch eine Profi. Zahnreinigung gemacht und war Super zufrieden , wurde von Frau da Silva sehr toll beraten und behandelt zu fairen Preisen .
Daumen hoch für das Team .

Frau Dr. Wegener ist eine sehr sympathische und Freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Kompetent, ruhig und transparent verläuft die Behandlung.
Die Spritzen spürt man tatsächlich überhaupt nicht und während der Behandlung wird man durch Frau Wegener zuverlässig informiert, was als Nächstes passieren wird.
Ich finde es Klasse, dass sie sich so gut in den Patienten hineinversetzen kann und auch für Leute mit Angst vor dem Bohrer immer die richtigen Worte findet.
Ich empfehle Frau Wegener daher guten Gewissens gerne weiter.

eine tolle Adresse auch für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Wer in Krümmel sucht wird sicher auch hier was finden....
Doch bei Frau Wegener wird man mit Sicherheit etwas länger suchen müssen als bei anderen!
Ich bin nicht nur von der Behandlung, sondern - was mir noch wichtiger ist - von dem Ergebnis sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich und das bei jedem Besuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Frau Wegener ist eine super Zahnärztin, ich kann sie nur empfehlen.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem kompetent!

Äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte

Dr. Wegener ist die wohl beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, erklärt auch gerne und anschaulich was und warum etwas gemacht werden muss.
Fachlich hat sie einiges auf dem Kasten ;)

Die Praxis selber ist neu (Eröffnet Ende 2011), modern eingerichtet und besitzt eigene Parkplätze.

Ich kann Frau Wegener wirklich weiterempfehlen!

Überaus freundliche und fachlich Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert