Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker
Birkenreuth 29, Wiesenttal

Jürgen Stegmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkenreuth 29, Wiesenttal

Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Sind Sie Jürgen Stegmeyer?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und mit den Behandlungsergebnissen fast immer sehr zufrieden.
Meine chronische Krankheit hat sich trotz negativer Aussage der Schulmedizin nach einigen Jahren deutlichst gebessert! Man braucht Geduld - aber das kann man lernen. Bei schwierigen Entscheidungen wird man von H. Stegmeyer auch durchaus zum Schulmediziner zur weiteren Abklärung geschickt. Er behandelt dann aufgrund der Diagnose weiter.
Auf Nachfragen bekomme ich detaillierte Antworten und ich fühle mich gut aufgehoben.

Gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Ich bin seit 1,5 Jahren auf Empfehlung bei Herrn Stegmeyer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er macht klare Ansagen, fragt gezielt nach. Der Behandlungsverlauf wird zeitgleich dokumentiert, optimiert so die Genesung. Ich habe das Gefühl, mich schon zu entspannen, wenn ich die Praxis betrete. Das Gespräch verläuft zielgerichtet und patientenorientiert. Von Vorteil ist es, dass man die Tropfen vor Ort mitbekommt.
Falls es zwischen den einzelnen Terminen zu Problemen kommt, wird zeitnah zurückgerufen! Toll.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, reich an Wissen und Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Seit über 15 Jahren ein wertvoller Mensch in meinem Leben, immer mit Rat und Tat zur Seite.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben