Praxis

Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker
Birkenreuth 29, Wiesenttal

Jürgen Stegmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09194 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Birkenreuth 29, Wiesenttal

Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Sind Sie Jürgen Stegmeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und mit den Behandlungsergebnissen fast immer sehr zufrieden.
Meine chronische Krankheit hat sich trotz negativer Aussage der Schulmedizin nach einigen Jahren deutlichst gebessert! Man braucht Geduld - aber das kann man lernen. Bei schwierigen Entscheidungen wird man von H. Stegmeyer auch durchaus zum Schulmediziner zur weiteren Abklärung geschickt. Er behandelt dann aufgrund der Diagnose weiter.
Auf Nachfragen bekomme ich detaillierte Antworten und ich fühle mich gut aufgehoben.

Gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Ich bin seit 1,5 Jahren auf Empfehlung bei Herrn Stegmeyer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er macht klare Ansagen, fragt gezielt nach. Der Behandlungsverlauf wird zeitgleich dokumentiert, optimiert so die Genesung. Ich habe das Gefühl, mich schon zu entspannen, wenn ich die Praxis betrete. Das Gespräch verläuft zielgerichtet und patientenorientiert. Von Vorteil ist es, dass man die Tropfen vor Ort mitbekommt.
Falls es zwischen den einzelnen Terminen zu Problemen kommt, wird zeitnah zurückgerufen! Toll.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, reich an Wissen und Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Stegmeyer Heilpraktiker

Seit über 15 Jahren ein wertvoller Mensch in meinem Leben, immer mit Rat und Tat zur Seite.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen