Chirurgisches Zentrum Dr.med. Thomas Sprinckstub Facharzt für Allgem. Chirurgie
Südliche Zufahrtstr. 7/1, Wiesloch

Dr. med. Thomas Sprinckstub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgisches Zentrum Dr.med. Thomas Sprinckstub Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Frau Dr. Basler hat eine sehr sorgfältige Diagnose vorgenommen und den Behandlungserfolg professionell und in kurzer Zeit erzielt. Diese Ärztin versteht ihren Beruf offenbar als Berufung. Das Praxisteam ist kompetent und zuvorkommend. Diese Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Ich bin immer sehr zufrieden,wenn ich mit dem einen oder anderen Problem mich in der Praxis vorstellen muss.Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. So wie man es sich als Patient wünscht.Danke dafür an das Ganze Team.

Hier fühlt man sich und ist in guuuten Händen.
Auch wenn mal einen Notfall passiert und man dringend Hilfe braucht, muss man nicht stundenlang warten und wird asap betreut. (as soon as possible)

Absolute "Patiente3nzufriedenheit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt alles genau erklärt, keine lange Wartezeit, sehr freundliches Personal. Die Ärzte*innen sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, nette Ärzte und Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten alles genau. Sehr gute Diagnose und Behandlung. Als Chirurg und Orthopäde. Jederzeit sehr zu empfehlen. Geräumige neue Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Behandlung, Operation hat alles gut geklappt.
Jederzeit wieder.

Nimmt sich viel Zeit, ist menschlich, freundlich.

Das gesamte Team ist Top

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war so zufrieden, dass ich mir die Zeit zum Bewerten einfach nehmen musste.
Als "Notfall" bin ich einfach zur Praxis Öffnung gekommen, habe einen Termin ca. 1h später bekommen (wohne am Ort) und bin dann wirklich schnell dran gekommen.
Hr. Dr. Sprinckstub war sehr nett, hat mir sofort helfen können und alle meine Fragen beantwortet.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass man gleich ums Eck kostenfrei parken kann.
Die neue Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Nur zu empfehlen!

Ich genieße seit Jahren bei meinen Besuchen eine kompetente und freundliche Praxisgeminschaft, die durch Dr. Springstub mit seiner fachlichen, ruhigen und zwischenmenschliche Art seines Gleichen sucht. Sehr kompetentes, nettes und hilfsbreites Personal, so dass man sich wohl und aufgehoben fühlt. Dr. Springstub erklärt Befunde und die damit verbundenen Heilungsmöglichkeiten samt Therapien umfassend und verständlich, so dass man als Patient den Sachverhalt selbst nachvollziehen kann.

Sehr guter, fachlich und zwischemenschlich kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Tip kam von Klinikchirurgen in HD. All das, was bereits geschrieben wurde darf ich vollumfänglich bestätigen. Angefangen bei der freundlichen Art des Empfangs bis hin zu der beruhigend entspannten Art des Arztes fühlte ich mich wirklich in sehr sicheren Händen.
Er erklärte mir was vorlag und welche Vorgehensweise er vorschlägt. Auch während der "Arbeit" wurde alles notwendige kommuniziert. (Athenom Rücken)
1 Std. Fahrt ist schlicht nichts, wenns so toll läuft ! Ehrlich: besser gehts nicht.

Absolut kompetenter und kommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als nicht-Mediziner einen Arzt zu bewerten halte ich eigentlich für nicht möglich, da mir die fachliche Kompetenz dafür fehlt. Das was ich bewerten kann ist jedoch alles äußerst Positiv. Wurde von beiden Ärtzen in der Praxis sehr freundlich und ausführlich behandelt. Beide sind sehr vertrauenserweckend und scheinen Freude an ihrer Arbeit zu haben.

2 super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert