Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Musselmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Hauptstr. 12069168 Wiesloch
Sind Sie Dr. med. Berthold Musselmann?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Musselmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wiesloch

3,7

19.05.2021

Ausgezeichneter Arzt

Herr Musselmann nimmt sich jedes Mal Zeit, um auf meine Probleme einzugehen und versucht ihnen auf den Grund zu gehen. So viel persönliche Fürsorge habe nur selten erlebt. Durch seine tiefergehende Analyse schafft er es gezielt Krankheiten zu behandeln und sorgt sich um deren tatsächliche Heilung, nicht nur die Behandlung von Symptomen. Starke Medikamente mit vielen Nebenwirkungen, wie beispielsweise Antibiotika, setzt er nicht wie andere Ärzte leichtfertig ein. Er empfiehlt zuerst eine schonende, ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Musselmann nur weiterempfehlen und wünschte mehr Ärzte seien wie er.

02.11.2019

Recherchiert auch für seltene Krankheiten.

Herr Dr.Musselmann hat sich intensiv um meine mediz.Probleme gekümmert.Er hat intensiv nach Labordiagnostik weitergeforscht u die treffende Diagnose gestellt, die vorher 3 Ärzte nicht fanden. Ich fühle mich bestens von ihm behandelt u med.versorgt.

Er nimmt sich Zeit im Gespräch und kombiniert aus den verschiedenen Untersuchungen, treffend und immer stimmig. Sein Praxisteam ist freundlich u sehr kompetent!

11.10.2019

Kompetenter und netter Arzt

Super ErfahrungKann ich wirklich nur empfehlen! Sehr Freundlich und schneller Termin

20.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt!!

Angenehme und professionelle Betreuung. Man fühlt dich sehr sicher und immer gut beraten.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gründlicher Arzt

Dr. Musselmann ist mit seinen Untersuchungen sehr gründlich. Nur leider ist es sehr schwierig, einen Termin bei ihm zu bekommen. Er ist halt ein gefragter Arzt. Man wird dann zu Frau Dr. Gebhard verwiesen, die die Praxis mit ihm teilt. Dort geht es schneller.Mir ist Dr. Musselmann aber lieber.

Letzte Aktualisierung16.09.2014