Dr. med. Holger Bergdolt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Wiesloch

Sehr gut organisierte Praxis mit geringen Wartezeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Ärzte die sich auch zeit nehmen für ihre Patienten. Ich kann das MVZ-Wiesloch nur empfehlen.
Hierfür eine glatte 1+

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Ich kann und möchte das ganze Praxisteam nur empfehlen. Sind in jeder Hinsicht spitze!

Top Leistungsangebot & alle sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Ich, Physiker, 56, bin seit Sommer 2019 in Wiesloch und brauchte einen neuen Arzt. Ich traf eher zufällig Dr. Bergdoldt und kann sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Er arbeitet aus meiner Sicht hoch professionell, hat alles nötige Fachwissen, ist emphatisch und “legt sich echt ins Zeug” für seine Patienten. Was wäre eine Praxis ohne Team? Auch da stimmt alles, wie ich finde. Präzision, Freundlichkeit und Datenschutz sind so, dass man vermuten könnte, dass eine ISO Zertifizierung implementiert ist. Ich kann die Praxis Dr. Holger Bergdoldt also sehr empfehlen!

Spitzenmedizin im Raum Heidelberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Ein junges nettes Team, die auf Zack sind. Sehr freundlich und kompetent.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war sehr nett und hat mir alle Fragen nett und freundlich beantwortet. Komme sehr gerne wieder!

Suoer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesloch

... nicht typischerweise die beste Zeit für einen Arztbesuch. Aber wenn das Herz aus dem Takt gerät und man wie eine Dampfmaschine vor Atemnot prustet, dann ist es vielleicht doch ratsam, einen Kardiologen aufzusuchen. Dankenswerterweise fand ich in Dr. Bergdolt einen Arzt, der sofort entsprechende Untersuchungen einleitete uns sich auch die notwendige Zeit nahm.

Gut versorgt - auch an einem Freitag Nachmittag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Die Betreuung durch den Arzt ist sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Bedürfnisse ein. Man fühlt sich wohl und gut versorgt. Die Wartezeiten sind teilwiese trotz Termin sehr lange und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man muss teilweise über Tage mehrmals anrufen bis man jemanden erreicht.

Gute und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Hab heute eine Darmspiegelung bekommen. Ich kann nur sagen, einfach klasse. Würde 100 Sterne vergeben, wenn ich könnte

Supertolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Man nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, hat mir geholfen meine Schmerzen zu beseitigen.
Fühle mich wieder wie neu geboren.

Hier fühlt mann sich in richtigen Händen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer Zeit und die tatsächlich Ursache wird erforscht

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Holger Bergdolt wegen den unterschiedlichsten Sachen und bisher immer gut betreut worden. Dr. Bergdolt ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Beim Anruf wegen eines Rezeptes wurde ich sogar direkt darauf aufmerksam gemacht, dass bald wieder ein Kontrolltermin fällig ist und konnte direkt den Termin ausmachen.

Im MVZ sind viele Ärzte aus unterschiedlichen Bereichen tätig, was eine gute Rundum Betreuung ermöglicht. Bei einem Termin hatte Dr. Bergdolt die "Erstaufnahme" gemacht und im Anschluss direkt mit einem Kollegen aus dem richtigen Fachbereich beraten, was die beste Vorgehensweise ist und welche Alternativen ich noch in Erwägung ziehen kann.

Dadurch, dass es für die Notfälle einen extra Bereich gibt halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Die Terminvergabe erfolgt in der Regel recht schnell ohne längere Wartezeiten.

Ich bin mittlerweile nicht mehr in der Gegend wohnhaft, versuche aber immer noch meine Termine bei Dr. Bergdolt mit Besuchen der Famile zu verbinden.

Absolute Empfehlung! Sehr durchdachtes Konzept mit kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert