Dr. med. Susanne Heinold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Super nette Ärztin,sehr kompetent,nur zu empfehlen wurde super untersucht und betreut sehr zufrieden.Praxisteam sehr nett.Bin begeistert und finde es gut das es so noch Ärztinnen gibt.

Frau Dr.Heinold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Ich bin 73 Jahre alt und seit einigen Jahren bei Frau Dr. Heinold in Behandlung. Sie stellt immer die richtige Diagnose, handelt dann auch sehr schnell und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Frau Dr. Heinold genießt mein vollstes Vertrauen. Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und kompetent. Ich wünsche Frau Dr. Heinold und ihrem Team das ihr Engagement und ihre Kompetenz von ihren Patienten immer wertgeschätz wird. Bleiben Sie gesund und behütet!

Frau Dr. Heinold super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Ausführliche Arzt Betreuung und Aufklärung und freundliches Personal. Nach Praxis wechsel sehr zufrieden könnte mir keine bessere vorstellen! Leider nicht im Ort

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Frau Dr. Heinold und ihr Team versorgen uns nun schon einige Jahre und es gab nie! einen Grund zur Klage. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und ist extrem gründlich. Auch medizinische Eigenvermutungen werden von ihr immer angenommen und in Betracht gezogen, wenn sinnlos klärt sie direkt auf weshalb. Fachlich ist sie sehr fit in vielen Bereichen und wenn nicht recherchiert sie direkt. Wir könnten uns keine bessere Hausärztin wünschen :)

Einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Ich komme seit einigen Jahren in diese Praxis. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Heinold ist ein sehr empathischer Mensch, ebenso fachlich fühle ich mich gut beraten. Besonders freundlich finde ich die med. FA. In jeder Situation sind alle Angestellten geduldig und strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. In dieser schwierigen Zeit ist es für alle, die in med. Bereichen arbeiten, eine besondere Herausforderungen ihre Arbeit zu tun.

Insgesamt sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Frau Dr. Heinold kümmert sich um jedes kleine und große Wehwehchen. Immer sehr freundlich und kompetent in allen medizinischen Sparten.
Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Einfühlsame Ärztin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Auf den ersten Blick erschien mir Frau Heinold als sehr kompetent. Was die zwischenmenschliche Ebene angeht, hat sie leider Defizite. Sie verhält sich respektlos, lässt einen nicht ausreden und zog meine (halbfertigen) Aussagen ins Lächerliche. Auch kommt sie nicht damit klar, wenn die Patientin eine medizinische Vermutung äußert. Eigene Beschwerden grob einzuordnen sollte sie nicht als Angriff auf ihre Position als Ärztin auffassen. Fazit: Ärztin der alten Schule mit klaren Machtvorstellungen.

Leider arrogant und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Heinold und fühle mich jedesmal gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr menschlich, nett, freundlich und sehr KOMPETENT!!!

Beste Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Ich habe schon die Erfahrung mit dem einen oder anderen Arzt hinter mir, aber an so viel Kompetenz kommt man wohl echt selten. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, viele Fragen stellt, viele Werte kontrolliert und sehr beratend ist. Ich bin eigentlich durch Zufall an sie geraten, da ich eh nie viel von meinen bisherigen Ärzten hielt und gedacht habe ich schaue mich einfach mal um - Das hat sich gelohnt.

Sie verfügt auch über ein gutes Allgemeinwissen und hat mir bei meinem Reizmagen sehr weiter geholfen. Sie ist einen Besuch absolut wert!

Hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Fachinternistisches MVZ am Leimbach Wiesloch

Leider ist die anfängliche Geduld und das Einfühlungsvermögen komplett verschwunden... Gestresst, genervt, keine Zeit um näher auf den Patienten einzugehen... Habe mich sehr abgefertigt gefühlt und fand ihr Verhalten gegenüber einer Patientin sehr arrogant und gemein.
Nichts desto trotz, eine der besseren Ärzte da sie über schulmedizinisches Fachwissen verfügt... Aber leider auch nur diesen Weg vertritt... Schade.
Aber großes Plus, viele Werte werden getestet!

Anfangs begeistert mittlerweile enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben