Anke Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin ist facharztspezifisch angemessen, ich war kein Notfall.

Ich konnte die neuen Praxisräume kennenlernen, sehr hell und freundlich. Die Aufnahme durch die MfA ebenfalls sehr freundlich und professionell, man fühlt sich direkt wohl.

Bei Frau Kugler habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Bin sehr zufrieden,und kann sie nur weiter empfehlen.
Mit meiner Halswirbelstenose hat sie mir sofort mit einem Anruf in der kopfklinik einen Termin vereinbart.
Werde auf jeden Fall sie weiterhin bevorzugen.

Sehr nette Ärztin und nimmt sich die Zeit ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

"Viele sind berufen aber nur wenige sind auserwählt". Glücklicherweise gehört diese Neurologin zur im Gesundheitswesen so elementar wichtigen zweiten Kategorie. . Als Notfall vom Hausarzt gekommen, nach kurzer Zeit im Untersuchungstermin, vermutlich in der Mittagspausenzeit. Einfühlsam, komletent und zu 100% richtig diagnostiziert. Zur Sicherheit noch zum MRT, medizinisches Personal super, hat sich direkt um Termin gekümmert, Diagnose bestätigt. Therapieplanung perfekt, vom HNO später bestätigt, weil dort kein sofortiger Termin möglich war. Für mich war Frau Kulig der sprichwörtliche 6-er im Lotto. Ich kann nicht nachvollziehen, zu welchen befremdlichen Bewertungen sich manche Patienten hinreißen lassen.

Besser kann es nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Sehr gute Diagnostik! Mir wurde gut geholfen.Eine Weiterbehandlung zum Orthopäden veranlasst.
Ich kann Frau Dr.Kugler nur bestens empfehlen.

Eine sehr kompetente,nette Neurologin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Sehr inkompetent , schnelle Abfertigung trotz das niemand im Wartezimmer war, obwohl ich 5 Monate auf den Termin gewartet habe !! Daraufhin war ich bei einer anderen Neurologin und diese konnte mir tatsächlich helfen durch Frau Kugler musste ich noch weitere 6 Monate an den Schmerzen leiden ! Nicht zu empfehlen

Anke Kugler

Die Bewertung ist meiner Ansicht nach unverschämt und ungerechtfertigt.
Der Patient wollte eine Behandlung von mir, die ihm aufgrund fehlender Krankheit nicht zusteht. Bei diesem Patienten lag keine Erkrankung auf neurologischen Fachgebiet vor.
Durchschnittlich warten die Patienten zwar mehrere Monate auf einen Termin, aber es ist immer möglich als Notfall über den überweisenden Arzt einen schnellen Termin zu bekommen. Patienten, die wirklich Schmerzen haben, bekommen natürlich eine angemessene Schmerzbehandlung, sofern sie das wünschen.
Desweiteren liegt die Praxis in einem behindertengerechten, barrierefreien Ärztehaus mit direktem Buszugang und Parkplätzen vor dem Haus. Unsere Patiententoilette ist ebenfalls neu behindertengerecht umgebaut. Auch haben wir eine Kinderecke im Wartezimmer mit Spielsachen und versuchen die kleinen Gäste mit einzubeziehen.
Es ist ungerecht, Dinge zu verunglimpfen, von denen man sich kein ausreichendes Bild gemacht hat, nur weil man nicht seine Erwartung erfüllt bekommen hat.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Ich hatte gestern meinen ersten Termin ,bei Fr.Dr. Kugler.
Eine sehr nette kompetente Ärztin ,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Keine lange Wartezeiten.Nettes Praxis Personal
Ich bin sehr zufrieden,und werde weiterhin dort Patientin bleiben

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Super Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu. Immer eine kurze Wartezeit und auch die Arzthelferin ist sehr sympathisch. Kann ich wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

War vor ca. 1 3/4 Jahr bei Frau Doktor Kugler wegen Faszikulationen in den Waden wo sie bei mir nach nur einer Untersuchung den Verdacht auf die unheilbare Krankheit ALS äußerte was sich Gottseidank bei zwei weiteren Neurologen nicht bestätigte !
Bin seither in Psychosomatischer Behandlund weil ich diesen Verdacht einer tödlich verlaufenden Krankheit einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme verstehe bis heute nicht wie man so falsch liegen kann und das einfach auf den Kopf zugesagt bekommt!

Fehldiagnose bzw. Verdacht auf ALS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Kugler hat die Praxis im Wieslocher Ärztehaus letzten Sommer übernommen. Vor einigen Jahren war ich Patient bei ihrer Vorgängerin und war nur mäßig zufrieden. Ende letzten Jahres wollte ich der Praxis unter neuer Führung und aus eigener Not heraus eine weitere Chance geben und bin wirklich verblüfft. Kein Vergleich. Seither freue ich mich tatsächlich auf jeden Termin. Frau Dr. Kugler ist sehr einfühlsam und achtet auf Details; beides ist mir sehr wichtig. Es passt sowohl menschlich als auch professionell. Was die Medikation angeht, hat sie mich auf Anhieb bestens eingestellt. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin berät sie mich darüber hinaus auch über andere Therapie-Ansätze im psychologischen/psychotherapeutischen Bereich.

Das Praxisteam steht all dem in keiner Weise nach. Eine derart gute Betreuung, sowohl telefonisch als auch vor Ort, habe ich selten erlebt. Und ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig als Patient unterwegs.

Wissenswert: was sich seit der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Kugler geändert zu haben scheint, ist das Management der Termine. Es scheint, dass Terminzeiten nun großzügiger geplant werden im Sinne der Patienten. Keine langen Wartezeiten mehr und wenn man als Notfall zwischendurch unangekündigt rein rutscht (wie es mir schon passiert ist), muss man auch nicht den halben Tag im Wartezimmer verbringen.

Tolle Entwicklung dieser Praxis und klare Empfehlung.
Für individuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Überaus beeindruckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Kugler Fachärztin für Neurologie

Erstbefragung, Untersuchung und Beratung durch Frau Kugler erscheinen mir sehr kompetent.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und berät.
Ich kann sie bestens weiterempfehlen!
Auch die Arzthelferin ist sowohl am Telefon als auch persönlich bestens.

Sehr sympatischer und kompetenter Eindruck! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert